Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Gartner noch immer vereinslos und Onisiwo auch derzeit mit sehr wenig einsatzzeiten bisher-wäre für den Winter interessant wenn sich bei Onisiwo nix ändert

Ich weiß nicht in wie fern er den Holzhauser macht und einen Schritt zurück geht.
Sollte da auch nur irgendein ambitionierter Zweitligist Anfragen hast schon fast keine Chance mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten:

Ich weiß nicht in wie fern er den Holzhauser macht und einen Schritt zurück geht.
Sollte da auch nur irgendein ambitionierter Zweitligist Anfragen hast schon fast keine Chance mehr. 

Was ich aus erster Hand erfahren habe, wird das auch so bleiben mit den wenigen Einsatzminuten in Mainz (hat nicht unbedingt mit seiner Qualität zu tun, sonder mit der Vereinspolitik ... Marktwert der anderen Spieler usw...)

Dass ein Schritt zurück ihm durchaus etwas helfen könnte, hab ich ihm mitteilen lassen ... aber natürlich verdient er bei uns nur einen Bruchteil ... aber eine Leihe wäre nicht unmöglich, auch wenn sein Abschied aus Österreich für ihn wie eine Befreiung war. Mit etwas gewonnener  Distanz könnte ich ihn mir durchaus wieder in unserer BL vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Gartner noch immer vereinslos und Onisiwo auch derzeit mit sehr wenig einsatzzeiten bisher-wäre für den Winter interessant wenn sich bei Onisiwo nix ändert

nachdem grünwald einen längerfristigen vertag hat, venuto zurückkommt und sax ein weiterer realistischer transfer ist sollte man im winter darüber hinaus eher die füße still halten (bis aufs dm) denn ibra und lee scheinen wirkliche verstärkungen zu sein. sollte man onisiwo bekommen gerne, dann muss aber tajouri gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
behave yourself schrieb Gerade eben:

ist es wirklich schon soweit gekommen, dass wir bei einem nicht eingesetzten spieler von augsburg chancenlos sind...

Die zweite Liga in D wird wohl interessanter sein.

Nichts desto trotz wäre der Transfer jetzt nicht völlig aus der Luft gegriffen und für mich eigentlich fast die beste Antwort auf Holzhausers Abgang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

ist es wirklich schon soweit gekommen, dass wir bei einem nicht eingesetzten spieler von augsburg chancenlos sind...

Ich denke, wenn aus D2 aus der "oberen Hälfte" anklopft, wird es eben sehr schwer für uns. Finanziell haben die in Ger mMn mehr Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke, wenn aus D2 aus der "oberen Hälfte" anklopft, wird es eben sehr schwer für uns. Finanziell haben die in Ger mMn mehr Möglichkeiten.

das wurde eh schon 100x diskutiert - manche entscheiden sich für die 2. bl, manche bleiben lieber hier und spielen international. bei manchen klubs gehts dann auch um den namen, in nürnberg zu spielen ist etwas anderes als in fürth.

ich sage mal, jemand der schon 1. dt liga gespielt hat kommt eher zu uns als in die 2. liga, aber das wird nicht jeder so sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für mich bleibt Michi Madl ein Wunschspieler der uns in der IV mit HW18 sicher einiges an Stabilität reinbringen würde.

http://www.transfermarkt.at/michael-madl/profil/spieler/20381

Kadiri könnte man so langsam aufbauen und auch als 6er spielen lassen. Fande ihn damals als 6er gar nicht so schlecht.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

mit Holzhauser am Freitag Abend etwas länger gesprochen. Wird wohl tatsächlich Frankreich werden. Eine Verlängerung ist für ihn ausgeschlossen weil ich von irgendwem gelesen habe, er sei so heimatgebunden.

bearbeitet von Apothekerix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Apothekerix schrieb vor einer Stunde:

mit Holzhauser am Freitag Abend etwas länger gesprochen. Wird wohl tatsächlich Frankreich werden. Eine Verlängerung ist für ihn ausgeschlossen

Das sind mal richtig gschissane news :( 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.