Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2017 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Punkt 1 und 4 interessieren mich. Das freut mich aber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2017 http://www.krone.at/fussball/ex-sturm-exzentriker-avdijaj-aus-bei-schalke-es-gibt-probleme-story-578946 Wenn Avdijaj bei Schalke aussortiert wird, wäre das doch ein interessanter Spieler für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Juli 2017 poisontw schrieb vor 7 Minuten: http://www.krone.at/fussball/ex-sturm-exzentriker-avdijaj-aus-bei-schalke-es-gibt-probleme-story-578946 Wenn Avdijaj bei Schalke aussortiert wird, wäre das doch ein interessanter Spieler für uns. Na danke, so einen Unruheherd brauch ich nicht in einem funktionierenden Team. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Juli 2017 poisontw schrieb vor 6 Minuten: http://www.krone.at/fussball/ex-sturm-exzentriker-avdijaj-aus-bei-schalke-es-gibt-probleme-story-578946 Wenn Avdijaj bei Schalke aussortiert wird, wäre das doch ein interessanter Spieler für uns. Spielerisch auf jeden Fall. Aber menschlich... er ist schon ein rechtes Dumpfbackerl und ob er soo der Teamplayer war, weiß ich nicht. Schauma mal, FW/TF werden schon wissen, dass er am Markt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2017 poisontw schrieb vor 12 Minuten: http://www.krone.at/fussball/ex-sturm-exzentriker-avdijaj-aus-bei-schalke-es-gibt-probleme-story-578946 Wenn Avdijaj bei Schalke aussortiert wird, wäre das doch ein interessanter Spieler für uns. Hab ich mir auch gedacht als ich's gelesen hab. Könnte der offensiv-allrounder-ersatz für kayode sein. Er kennt unsere liga und technisch macht ihm kaum wer was vor. Charakter kann ich schwer beurteilen, aber zumindest hätte er einen deutschen trainer und einen deutschen leithammel im team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. Juli 2017 viola lion schrieb vor 6 Minuten: Hab ich mir auch gedacht als ich's gelesen hab. Könnte der offensiv-allrounder-ersatz für kayode sein. Er kennt unsere liga und technisch macht ihm kaum wer was vor. Charakter kann ich schwer beurteilen, aber zumindest hätte er einen deutschen trainer und einen deutschen leithammel im team Das hat er alles bei Schalke auch. Bitte nicht. Der Typ scheint einen IQ von 10 zu haben und fußballerisch ist er auch nicht der Messi (glaubt er aber). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juli 2017 Bevor der kommt, werd ich lieber nur Zweiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 17. Juli 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juli 2017 shankly schrieb vor einer Stunde: Spielerisch auf jeden Fall. Aber menschlich... er ist schon ein rechtes Dumpfbackerl und ob er soo der Teamplayer war, weiß ich nicht. Schauma mal, FW/TF werden schon wissen, dass er am Markt ist. Dies. Außerdem hat der in der Buli und Buli 2 locker 400 besser dotierte Angebote als ein mögliches von uns, dazu beide Ligen sportlich wohl auch besser für ihn, Buli 2 halt eher nur wegen den Aufstiegesmöglichkeiten bzw. im Fokus sein von Buli 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2017 Zwar ohnehin nicht mehr relevant aber Gucher wechselt in die 3. italienische Liga. DM/26/Österreicher. Wäre rein von den Hard Facts her eigentlich für uns auch nicht uninteressant gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2017 Um Gartner ist es auch ziemlich ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden: Zwar ohnehin nicht mehr relevant aber Gucher wechselt in die 3. italienische Liga. DM/26/Österreicher. Wäre rein von den Hard Facts her eigentlich für uns auch nicht uninteressant gewesen. Sei mir nicht böse, aber wer in die 3.Liga wechselt, sollte nicht bei FW am Radar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. Juli 2017 Abgesehen davon bekommst du den nie aus Italien raus... der will einfach dort bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Juli 2017 Gucher steht wohl enorm auf Pizza und Gelati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. August 2017 Sollten wir in die EL-Gruppe kommen, wäre ein Leihgeschäft mit Dortmund für Subotic möglich. Wäre zwar kein Spieler mit dem wir perspektivisch planen und Geld verdienen könnten, aber dem BVB wäre geholfen wenn ein Spieler international eine Bühne bekommt, mit dem sie eigentlich nicht mehr planen. Und uns könnte er im Verbund mit Westermann am Weg durch die EL und Richtung Platz 2 in AT helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts