Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Held von heute
Aveiro Santos schrieb vor 3 Minuten:

Im Herbst war er richtig stark. Durch Verletzungen hat ihm im Frühjahr etwas der Rhythmus gefehlt, aber dennoch ein sehr wichtiger Spieler für die Amas. Hat zweifellos das Potenzial, also mal schauen wie er sich die nächsten Monate so entwickelt. Aber als Backup von Serbest seh ich ihn (noch) nicht, deswegen müssen wir auf der Position definitiv noch nachlegen.

Um das richtig einschätzen zu können: Wie siehst du Serbest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 45 Minuten:

Um das richtig einschätzen zu können: Wie siehst du Serbest?

Mittlerweile eine richtige Säule im Team. Ab und zu noch mit kleinen Unkonzentriertheiten, aber grundsätzlich wird er immer selbstsicherer in seinem Auftreten und er legt die Rolle als abkippende 6 sehr gut aus. Absolutes Highlight z.b. am Samstag eine Szene, wo er seine Bewegung etwas verzögert und dann mit dem 2. Kontakt auf Grünwald spielt -  in welcher dann Kayode kurz vor der HBZ alleine vor dem Tor war. Man hat zwar schon vor 1-2 Jahren bereits sein Potenzial im Training gesehen, aber seine Entwicklung diese Saison ist einfach nur Top und war in der Form so nicht zu erwarten. :super: Wenn er so weitermacht, wird sehr bald das Ausland rufen. 

Eine ähnliche Rolle trau ich auch Gartner zu, wenn er halt verletzungsfrei bleibt. Da man mit einem Holzhauser Abgang in naher Zukunft rechnen muss, könnte man mit Gartner seinen Ersatz quasi bereits aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@aragorn: so sehr ich mich freuen würde, Bara im FAK-Dress zu sehen, du kannst mir glauben, dass dies - auch wenn finanzierbar - nicht passieren würde. Dieses Thema ist lang vor der Frage des Geldes abgehakt. Und da kannst jetzt mein "Insiderwissen" anzweifeln, an den Pranger stellen oder was auch immer du vor hast...

forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Wer ist Lovric?

https://www.transfermarkt.at/sandi-lovric/profil/spieler/268429

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Landstraßer Steinbock schrieb vor 42 Minuten:

@aragorn: so sehr ich mich freuen würde, Bara im FAK-Dress zu sehen, du kannst mir glauben, dass dies - auch wenn finanzierbar - nicht passieren würde. Dieses Thema ist lang vor der Frage des Geldes abgehakt. Und da kannst jetzt mein "Insiderwissen" anzweifeln, an den Pranger stellen oder was auch immer du vor hast...

https://www.transfermarkt.at/sandi-lovric/profil/spieler/268429

Und woran scheitert ein Transfer unabhängig von der Finanzierung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
@aragorn: so sehr ich mich freuen würde, Bara im FAK-Dress zu sehen, du kannst mir glauben, dass dies - auch wenn finanzierbar - nicht passieren würde. Dieses Thema ist lang vor der Frage des Geldes abgehakt. Und da kannst jetzt mein "Insiderwissen" anzweifeln, an den Pranger stellen oder was auch immer du vor hast...

https://www.transfermarkt.at/sandi-lovric/profil/spieler/268429


Und woran scheitert es dann ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An seinen Aktionen abseits des Spielfelds. Die kommen mEn bei den Personen, die ihn finanzieren könnten, nicht so gut an. 

Ob es scheitert oder nicht, Thema ist oder nicht, kann ich nicht zu 100% sagen. Ich sage lediglich, dass nie Transfer aus oben angeführten Gründen für mich als eher aussichtslos anzusehen ist. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Landstraßer Steinbock schrieb vor 18 Stunden:

Dann nenn mal Namen, wen du dies als "richtige Verstärkung" vorstellst?

janko, jantscher, kragl, ritzmaier, farkas, röcher, gartner usw. sind eh schon öfter genannt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten:

An seinen Aktionen abseits des Spielfelds. Die kommen mEn bei den Personen, die ihn finanzieren könnten, nicht so gut an. 

Ob es scheitert oder nicht, Thema ist oder nicht, kann ich nicht zu 100% sagen. Ich sage lediglich, dass nie Transfer aus oben angeführten Gründen für mich als eher aussichtslos anzusehen ist. 

Bei seinem letzten Engagement war er doch sehr isoliert, wegen dem ganzen Allah, Allah und so, mit welchem die Kollegen nichts anzufangen wussten. Seine durchwachsenen Leistungen wurden auch mit mangelnder Einbindung begründet. Meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.