Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Punkt 4 scheint aber interessanter zu sein, wobei ich die Behauptung aufstelle, egal welcher DM kommt dass du am 27.05 nicht mit diesem Namen gerechnet hast ;)

 

Den Namen nicht, aber dass auf der Position ein Leistungsträger gesucht wird schon :)
Gott sei Dank hab ich Westermann als Notnagel auf Punkt 4, falls im DM alle Stricke reissen ggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 26 Minuten:

Den Namen nicht, aber dass auf der Position ein Leistungsträger gesucht wird schon :)
Gott sei Dank hab ich Westermann als Notnagel auf Punkt 4, falls im DM alle Stricke reissen ggg

Westermann als Notnagel im DM?

Sind die ersten 3 noch zu haben,wenn westermann nummero 4 war?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb Gerade eben:

hab des davor von dir nicht gelesen-also du beziehst das auf einen legionär der leistungsträger sein wird.

Wer waren die ersten 3 davor?

:facepalm:
Lies einfach die letzten beiden Seiten, ich hoffe wirklich du verstehst den facepalm. ich wünsche es dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was haltet ihr von Bernd Gschweidl vom WAC als weiteren Perspektivspieler für die Offensive? Österreicher, 21, gefällt mir mit seiner bissigen Spielweise recht gut und weiß, wo das Tor steht. Kaufen, für restliche Saison an WAC zurückleihen und dann ab nächsten Sommer in der Generali-Arena geigen.

 

https://www.transfermarkt.at/bernd-gschweidl/profil/spieler/167350

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
stinsus schrieb vor 19 Minuten:

Was haltet ihr von Bernd Gschweidl vom WAC als weiteren Perspektivspieler für die Offensive? Österreicher, 21, gefällt mir mit seiner bissigen Spielweise recht gut und weiß, wo das Tor steht. Kaufen, für restliche Saison an WAC zurückleihen und dann ab nächsten Sommer in der Generali-Arena geigen.

 

https://www.transfermarkt.at/bernd-gschweidl/profil/spieler/167350

Dachte ich mir auch schon, weil er in der bisherigen kurzen Saison schon mehrfach positiv aufgefallen ist und schon häufig in diversen teams der runde gestanden ist. Allerdings glaub ich nicht dass wir auch kommenden sommer einen Mittelstürmer brauchen werden. Alle 3 bei uns im kader wurden erst diesen sommer verpflichtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.