Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Postinho

Na gut, dann spekulieren wir einmal ernsthaft hier.;)

Ich gehe davon aus, dass Larsen und Kayode nach Ende dieser Saison um gutes bis sehr gutes Geld verkauft werden. Rotpuller wurde ein neuer Vertrag vorgelegt. Als Backup ok, aber ansonsten würde es mich nicht groß stören, wenn er wechselt.

Wenn Larsen geht, dann schaut es auf der rechten Seite ziemlich düster aus. Wenn es ein Spieler mit österreichischem Pass sein muss, dann fallen mir nur Lienhart von Altach, Ranftl vom Lask oder Zwierschitz von der Admira ein die realistisch und meiner Meinung nach solide Transfers wären. Unrealistisch und nur ein Wunsch wäre Stefan Lainer von RB Salzburg. Wenn es ein Legionär sein darf, dann ist die Auswahl und der Markt ein wenig größer. Keine Ahnung. :D

LV müsste man nichts ändern. Martschinko, Salamon (würde ich um ein Jahr verlängern) und Pejic (kommt natürlich darauf an ob er für nächste Saison ein Thema in der KM ist) reichen aus.

In der IV könnte es interessant werden. Filipovic ist gesetzt und daneben gibt es noch Kadiri und Borkovic. Wenn Rotpuller wechseln sollte, dann wäre ich natürlich für Jäger. Somit hätte man zwei IV die mit dem linken Fuß stark sind (Filipovic, Borkovic) und zwei die mit dem rechten Fuß stark sind (Kadiri, Jäger).

Im Mittelfeld rechne ich eigentlich nur mit den Abgängen von Vukojevic und de Paula. Cancola wird denke ich endgültig in die KM rauf geholt sowie seinerzeit Serbest. Ich traue ihm eine ähnliche Entwicklung zu. Ich würde nur Ersatz für den verletzten Venuto verpflichten. Wenn es wieder ein Österreicher sein soll, dann fällt mir nur Thorsten Röcher von Mattersburg ein oder Jakob Jantscher aus der Türkei in die Heimat zurückholen. ;)

Im Sturm rechne ich wie schon erwähnt mit einem Abgang von Kayode. Friesenbichler würde ich verpflichten und ist mir lieber als ein Janko. Kvasina würde ich verlängern, aber verleihen. Heißt man braucht noch zwei Stürmer neben Friesenbichler. Und da würden sich ein Monschein und Barazite doch perfekt ergänzen. :D

 

 

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Lewis schrieb vor 4 Minuten:

Hier werden einige enttäuscht sein. Von Barazite und Monschein wird geschrieben, am Ende werden Ronivaldo und Frank einfach von den Amas hochgezogen.

Wenn das eintrifft, dann a) wird sich Fink bald schleichen und b) braucht man keine Gruppenphase, keinen Titel oder Ähnliches als Ziel definieren. Und das ist einer Austria nicht würdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Was halten die User hier von Martin Pusic? 29 Jahre, Österreicher. Trifft regelmäßig. Ich würde ihn holen wenn möglich.

ist nicht möglich, ist an sparta verliehen und würde, falls er weg geht, sicher eher nach holland als nach österreich gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich könnte mir vorstellen dass der eine oder andere österreicher aus dem ausland zum thema wird. da sind einige im sommer ablösefrei zu haben. ritzmaier zb.

bei den zwei stammspielern die verkauft werden handelt es sich mit sicherheit um kayode und larsen. gerüchte gab es bereits und beide haben schon öfter angedeutet dass sie sich verbessern wollen. logischer ersatz für larry wäre natürlich monschein. neuer rv ist da schon schwieriger. klein wird im ausland bleiben wollen, außerdem fraglich ob wir sein gehalt stemmen können. viel auswahl gibt es da nicht. 

bei dem legionär der verpflichtet werden soll hoffe ich natürlich wie alle hier auf barazite. vielleicht kommt aber auch wieder wer über die israel-connection.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 6 Minuten:

Wenn das eintrifft, dann a) wird sich Fink bald schleichen und b) braucht man keine Gruppenphase, keinen Titel oder Ähnliches als Ziel definieren. Und das ist einer Austria nicht würdig. 

Warum glaubst, hat Frank seinen Vertrag verlängert. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub nächste saison besteht eine recht grosse chance auf einen meister der nicht im bullen-stadl daheim ist / ich rechne uns rel. komfortable chancen aus denn / wenn:

- es werden einige leistungsträger aus Salzburg in die grosse weite welt des fussballs ziehen... 

- DM wird für Salzburg nicht wie in vergangenen jahren nachrüsten "können", allein um die mär der unabhängigkeit von Leipzig + Salzburg am leben zu erhalten....

- für bullenverhältnisse wird die truppe rel. jung / unerfahren sein --> die qualität für eine meistertruppe haben sie trotzdem allemal!...

- sofern es uns gelingt unsere truppe - im speziellen die leistungsträger - zu halten bzw. adäquat zu ersetzen...

- wir uns punktuell verstärken können (bei halten der leistungsträger genügt hier die breite)...

- und wir eine konstante saison spielen...

schau ma amoi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bara wird noch einen 2 Jahresvertrag wo anders unterschreiben, kommt dort aber so gut wie nicht zum Einsatz und wechselt dann ablösefrei (weil Verein den Vetrag auflöst) 2018 zu uns. Sprich zur Horr Premiere :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tosale schrieb vor einer Stunde:

ich glaub nächste saison besteht eine recht grosse chance auf einen meister der nicht im bullen-stadl daheim ist / ich rechne uns rel. komfortable chancen aus denn / wenn:

- es werden einige leistungsträger aus Salzburg in die grosse weite welt des fussballs ziehen... 

- DM wird für Salzburg nicht wie in vergangenen jahren nachrüsten "können", allein um die mär der unabhängigkeit von Leipzig + Salzburg am leben zu erhalten....

- für bullenverhältnisse wird die truppe rel. jung / unerfahren sein --> die qualität für eine meistertruppe haben sie trotzdem allemal!...

- sofern es uns gelingt unsere truppe - im speziellen die leistungsträger - zu halten bzw. adäquat zu ersetzen...

- wir uns punktuell verstärken können (bei halten der leistungsträger genügt hier die breite)...

- und wir eine konstante saison spielen...

schau ma amoi...

-wenn die UEFA sich nicht komplett zum Trottel macht und zwei Zuckerlwassersüchtige in die europ- Bewerbe lässt und in der Folge RB Salzburg einfach den Spielbetrieb einstellt. (Was dann die fünf RB-Fans, die schon für den Stern eingetreten sind, überhaupt nicht verstehen werde können.)

Lewis schrieb vor 1 Stunde:

Hier werden einige enttäuscht sein. Von Barazite und Monschein wird geschrieben, am Ende werden Ronivaldo und Frank einfach von den Amas hochgezogen.

Mit Liveticker? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Was halten die User hier von Martin Pusic? 29 Jahre, Österreicher. 

nichts ;)

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar nicht zum Thema Spekulationen aber wir werden

eine konkurrenzfähige Mannschaft haben die bis zum Ende an RB dran bleibt. Sich locker flockig auf jeden Fall den 2. Platz und die CL-Quali holt. 

Und ich spekuliere auf einen eventuellen Meistertitel.

Edit: Unter der Voraussetzung, dass die wichtigste Personalie auf jeden Fall beim Klub bleibt. Thorsten Fink.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.