Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Ich spekuliere mal vorsichtig mit meine n Wunschkader für nächste Saison.

Klein, Kadiri, Filipovic, Jäger, Otavio, Martschinko, Borkovic, Blauensteiner

 

 

 

Ich hab jetzt mal die Suchfunktion bemüht, weil ich mit Otavio auf die Schnelle nichts anfangen konnte. Heraus kamen 11 Beiträge im Channel - allein 6 von kingpacco, kein einziger vor dem Cupspiel. :D

Jäger: kein einziger, bevor stripe ihn genannt hat. Dann geht's Schlag auf Schlag. :D 

In Zeiten der Unsicherheit und wenn ich nicht weiß, wohin mich das Leben führt, ist der Channel wirklich ein Anker für meine Seele. Alles so schön berechenbar. := 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mondschein :facepalm:

shankly schrieb vor 30 Minuten:

 

 

Ich hab jetzt mal die Suchfunktion bemüht, weil ich mit Otavio auf die Schnelle nichts anfangen konnte. Heraus kamen 11 Beiträge im Channel - allein 6 von kingpacco, kein einziger vor dem Cupspiel. :D

 

 

 

Und nicht mal während dem Cupspiel hat er gewusst von wem er eigentlich spricht.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Killbritney schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das eintritt, kauf ich DIR ein Abo für die neue GA !! 

Ich bin 1000000% sicher, dass Du Dir Dein Geld sparen kannst. Mondschein kommt nämlich ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Tipp Monschein ein und wenn ich auf Leertaste drücke kommt Mondschein raus. Und wenn ich das net korrigiere kommt Mr. Wichtig @Lewis und ich hab die ärgsten schwierigkeiten. 

Wenn mein Kind schlimm ist, sage ich zu ihm, wenn du net brav bist kommt der Lewis. Hab dann eine Woche des bravste kind:finger:

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich find den Thread wirklich sinnvoll :D. Man sollte im Transferthread nur Namen diskutieren, welche die ausgezeichnet informierte Journalie aufbringt. Dann ist es sofort mehr als Spekulation. Bis dahin sollten jene Namen, die noch nicht genannt wurden, nur in diesem Kleinod des Forums besprochen werden.
So, soviel zu meiner Liebeserklärung an diesen Thread. 

Ich möchte mal eine kleine Tradition von US-Amerikanischen Foren ins Leben rufen, die ich immer recht geil finde, jene der "Bold Predictions". 
Man macht einfach vorhersagen, möglichst "mutige", von denen man denkt, dass sie zutreffen könnten. 
Hier gehts nicht drum, am genauesten dran zu sein. Jedoch auch nicht, komplett unrealistische Sachen "vorherzusagen". 

Meine Frage an euch:
Eure Bold Predictions für die Transferzeit :)

wer traut sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Stripe schrieb vor 15 Minuten:

Meine Frage an euch:
Eure Bold Predictions für die Transferzeit :)

wer traut sich?

Unter diesem Aspekt natürlich gerne: :D

- So unrealistisch ist Bara für mich dann doch wieder nicht. Ablösefrei - würde dann auch trotz "Streckung" des Gehaltsgefüges eventuell möglich sein - vor allem wenn man dann für Lary wirklich zusätzlich gutes Geld einnehmen sollte.

- Leitgeb: Wundert mich, dass der hier noch nicht größer thematisiert worden ist. Wenn der sogar über das Karriereende nachdenkt, dann könnte ich mir vorstellen, dass er es mittlerweile wesentlich billiger gibt. Und dass der richtig fein kicken kann - sofern fit und motiviert - ist ja wohl ziemlich unbestritten. Seine Verletzungsanfälligkeit ist halt natürlich ein Thema. Edit: Als Ersatz für Vuko, der sich dann mit Serbest matcht macht das für mich theoretisch dann doch auch Sinn. Routinier und Österreicher!

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Also gut ich mach mit

Klein, Röcher, Jäger, Barazite, Monschein, Wießmaier, Eler, Janko:D

 

 

Meine Prognose: "Mindestens" zwei dieser Herren werden 2017/18 den violetten Dress tragen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 3 Minuten:

Meine Prognose: "Mindestens" zwei dieser Herren werden 2017/18 den violetten Dress tragen. ;)

Ich verlange mindestens 6 davon, da bin ich gierig und mach keine kompromisse:D

Schauen wir mal wer mir errät, ich oder Stripe:augenbrauen:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Ich verlange mindestens 6 davon, da bin ich gierig und mach keine kompromisse:augenbrauen:

Schauen wir mal wer mir errät, ich oder Stripe

Nur: Stripe ratet nicht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.