Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Passt zwar nicht zum Thema Spekulationen aber wir werden

eine konkurrenzfähige Mannschaft haben die bis zum Ende an RB dran bleibt. Sich locker flockig auf jeden Fall den 2. Platz und die CL-Quali holt. 

Und ich spekuliere auf einen eventuellen Meistertitel.

 

Ich denke wir werden nächstes Jahr überlegen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stripe schrieb vor 10 Stunden:

ich spiel auch mal mit:
Bold Predictions:

  • Austria Wien verkauft zwei Stammspieler ins Ausland 
  • Ein dritter Stammspieler wird den Verein verlassen
  • Austria wildert bei der Konkurrenz, holt zwei Stammspieler von Ligakonkurrenten
  • Ein Legionär wird verpflichtet, der Leistungsträger wird.

.Kayode,Larsen

.Rotpuller

. Jäger,Monschein

.Jemand der also Leistungsträger wird? Kann dann nur jemand sein,den wir extrem lange beobachtet haben oder es ist jemand der schon mal bei uns war. Da wüsste ich einen Herren,der eine Zeit lang in Holland gespielt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Lewis schrieb vor 5 Stunden:

Hier werden einige enttäuscht sein. Von Barazite und Monschein wird geschrieben, am Ende werden Ronivaldo und Frank einfach von den Amas hochgezogen.

Und dann gehen beide ab wie Sau und jeder der beiden macht 15 + und alle kriegen die hier :eek::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
echter-austrianer schrieb vor 16 Minuten:

Mal was anderes - was meint ihr, wäre Joachim Standfest jemand um unsere Amas in die 1.Liga zu befördern?

Schön langsam muss man sich ja um die Ausgestaltung des Aufstiegskonzepts Gedanken machen. Einen AV wird er wohl nicht mehr abgeben - aber DM könnte funktionieren.

Könnte ich mir als einen der notwendigen Routiniers sehr wohl vorstellen. Körperlich "dazaht" er das noch locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 7 Stunden:

Mal was anderes - was meint ihr, wäre Joachim Standfest jemand um unsere Amas in die 1.Liga zu befördern?

Schön langsam muss man sich ja um die Ausgestaltung des Aufstiegskonzepts Gedanken machen. Einen AV wird er wohl nicht mehr abgeben - aber DM könnte funktionieren.

Standfest hat mir immer gefallen, weil ich bei ihm das Gefühl himmer da er alles gibt. Ich würde dennoch die Amas nicht mit zuvielen "alten Hasen" auffüllen. Sie nehmen den Talenten den Platz weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 28 Minuten:

Standfest hat mir immer gefallen, weil ich bei ihm das Gefühl himmer da er alles gibt. Ich würde dennoch die Amas nicht mit zuvielen "alten Hasen" auffüllen. Sie nehmen den Talenten den Platz weg.

Nie wird irgendwer irgendwem den Platz wegnehmen. Habe ich als Spieler die Qualität, dann ist vollkommen belanglos, wer auf meiner Position spielt, dann verdränge ich den. 

Was passiert ist, dass maximal die Qualität gehoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden:

Nie wird irgendwer irgendwem den Platz wegnehmen. Habe ich als Spieler die Qualität, dann ist vollkommen belanglos, wer auf meiner Position spielt, dann verdränge ich den. 

Was passiert ist, dass maximal die Qualität gehoben wird.

Für mich gibts im Normalfall auch nicht jung oder alt sondern nur gut oder schlecht. Bei unseren "Amas" sehe ich es allerdings etwas anders. Dort sollen unsere Talente kicken und reifen, auch wenn z.B. ein Standfest besser wäre als unser "Amas RAV".

Wenn es um den Aufstieg in die HfM Liga geht, kann man da ev. eine Ausnahme machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.