kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2017 kingpacco schrieb vor 37 Minuten: Abgänge Zugänge Larsen Klein Rotpuller Jäger Kayode Barazite Friesenbichler Monschein De Paula Röcher Vukojevic Cancola Salamon Sallahi Ronivaldo So in etwa würde das ganze aussehen Wir geben 5 ausländer ab,holen einen dazu Rest was dazu kommt wäre aus meiner sicht vernünftig und kostet net viel geld transfereinnahmen Kayode 5mio Larsen 1,5mio Transferausgaben knapp 1,5 mio Wird nie so aktiv.. diese Transferzeit.. leider.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Mai 2017 HUJILU schrieb vor 34 Minuten: btw: Sala wird verlängert. Er will, wir wollen. Spekulation Ende. Ich will @Bisasams Freiheit, verdammte SCHEISSE nochmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 16. Mai 2017 Pogerl steht ante portas Ebenso soll onuegbu als stürmer von Duisburg im Gespräch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 Lewis schrieb vor 38 Minuten: wustte ich net^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 vaas schrieb vor einer Stunde: Wenn ich mir die Anzahl der Gegentore anschau, wird sich in der Defensive vl zugangstechnisch auch was tun ? Also meine geratene Vorhersage: Wir verkaufen Kayode, Larsen und Rotpuller. Wir kaufen Monschein und einen RV. Kadiri rückt in die IV und Kadiris Bankerlplatz wird durch Borkovic nachbesetzt. Naja, dann bleibt doch noch Geld für Barazite oder? Wobei: Monschein soll nach 2-3 gespielten Runden kommen, voll einschlagen. Im Winter leihen wir uns dann Barazite bei einem Vorsprung von 7 Punkten auf Red Bull. rotpuller wird nicht verkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 TorpedoPeda schrieb vor 7 Minuten: Pogerl steht ante portas Ebenso soll onuegbu als stürmer von Duisburg im Gespräch sein Wir haben uns hier geeinigt das namen wie Pogerl hier nicht genannt werden dürfen,also halte dich dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2017 kingluke schrieb vor 30 Minuten: Wird nie so aktiv.. diese Transferzeit.. leider.. Wird ordentlich rund gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2017 Mein größter Wunsch ist zu aller erst dass man sich mit Benfica einigt und Friese endlich kauft. Wir brauchen keine Millionen für Jankos gehalt ausgeben wir haben einen Janko schon im Team glaube wir können ihn in ein paar Jahren teuer weiterverkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2017 TorpedoPeda schrieb vor 18 Minuten: Ebenso soll onuegbu als stürmer von Duisburg im Gespräch sein für die amateure? cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 Ich spekuliere mit einem diabang Comeback als kayode Ersatz... Ist aber nur so ein Gefühl, muss also nicht eintreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Mai 2017 Stripe schrieb vor 1 Stunde: zählt der als Stammspieler? Wobei ich habe ja gesagt Konkurrenten lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Mai 2017 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Ich spekuliere mit einem diabang Comeback als kayode Ersatz... Ist aber nur so ein Gefühl, muss also nicht eintreten Dann bitte George Datoru 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2017 Wo ist eigentlich Okotie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2017 ok, wie befürchtet verkasperlt der thread. schade 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Mai 2017 Wien Favoriten schrieb vor 29 Minuten: Dann bitte George Datoru Der Schurl funktioniert nur im Doppelpack mit McMoarli gut und McMoarli wird leider nicht jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts