Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
#glaubdrau
poisontw schrieb vor 7 Minuten:

http://www.krone.at/fussball/ex-sturm-exzentriker-avdijaj-aus-bei-schalke-es-gibt-probleme-story-578946

Wenn Avdijaj bei Schalke aussortiert wird, wäre das doch ein interessanter Spieler für uns.

Na danke, so einen Unruheherd brauch ich nicht in einem funktionierenden Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb vor 6 Minuten:

http://www.krone.at/fussball/ex-sturm-exzentriker-avdijaj-aus-bei-schalke-es-gibt-probleme-story-578946

Wenn Avdijaj bei Schalke aussortiert wird, wäre das doch ein interessanter Spieler für uns.

:lol:

Spielerisch auf jeden Fall. Aber menschlich... er ist schon ein rechtes Dumpfbackerl und ob er soo der Teamplayer war, weiß ich nicht. Schauma mal, FW/TF werden schon wissen, dass er am Markt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
poisontw schrieb vor 12 Minuten:

http://www.krone.at/fussball/ex-sturm-exzentriker-avdijaj-aus-bei-schalke-es-gibt-probleme-story-578946

Wenn Avdijaj bei Schalke aussortiert wird, wäre das doch ein interessanter Spieler für uns.

Hab ich mir auch gedacht als ich's gelesen hab. Könnte der offensiv-allrounder-ersatz für kayode sein. Er kennt unsere liga und technisch macht ihm kaum wer was vor. Charakter kann ich schwer beurteilen, aber zumindest hätte er einen deutschen trainer und einen deutschen leithammel im team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
viola lion schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht als ich's gelesen hab. Könnte der offensiv-allrounder-ersatz für kayode sein. Er kennt unsere liga und technisch macht ihm kaum wer was vor. Charakter kann ich schwer beurteilen, aber zumindest hätte er einen deutschen trainer und einen deutschen leithammel im team

Das hat er alles bei Schalke auch. Bitte nicht. Der Typ scheint einen IQ von 10 zu haben und fußballerisch ist er auch nicht der Messi (glaubt er aber).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
shankly schrieb vor einer Stunde:

:lol:

Spielerisch auf jeden Fall. Aber menschlich... er ist schon ein rechtes Dumpfbackerl und ob er soo der Teamplayer war, weiß ich nicht. Schauma mal, FW/TF werden schon wissen, dass er am Markt ist. 

Dies.

Außerdem hat der in der Buli und Buli 2 locker 400 besser dotierte Angebote als ein mögliches von uns, dazu beide Ligen sportlich wohl auch besser für ihn, Buli 2 halt eher nur wegen den Aufstiegesmöglichkeiten bzw. im Fokus sein von Buli 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden:

Zwar ohnehin nicht mehr relevant aber Gucher wechselt in die 3. italienische Liga.

DM/26/Österreicher. Wäre rein von den Hard Facts her eigentlich für uns auch nicht uninteressant gewesen. 

Sei mir nicht böse, aber wer in die 3.Liga wechselt, sollte nicht bei FW am Radar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Austrianer

Sollten wir in die EL-Gruppe kommen, wäre ein Leihgeschäft mit Dortmund für Subotic möglich. Wäre zwar kein Spieler mit dem wir perspektivisch planen und Geld verdienen könnten, aber dem BVB wäre geholfen wenn ein Spieler international eine Bühne bekommt, mit dem sie eigentlich nicht mehr planen. Und uns könnte er im Verbund mit Westermann am Weg durch die EL und Richtung Platz 2 in AT helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.