Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2017 Stronati soll den gleich mitnehmen. Einfach wegen dem Namen https://www.transfermarkt.at/gol-gol-mebrahtu/profil/spieler/127268 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2017 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Stronati soll den gleich mitnehmen. Einfach wegen dem Namen https://www.transfermarkt.at/gol-gol-mebrahtu/profil/spieler/127268 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2017 Stöger => Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 3. Dezember 2017 Stöger => Sturm? Wie kommt man auf so einen Blödsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Dezember 2017 Veilchen1 schrieb vor 8 Minuten: Stöger => Sturm? Wird nicht zu verhindern sein! Kreissl der Fuxxx hat bewusst lange zugewartet u schlägt jetzt fett bei Stöger zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Dezember 2017 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Wird nicht zu verhindern sein! Kreissl der Fuxxx hat bewusst lange zugewartet u schlägt jetzt fett bei Stöger zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 23. Mai 2018 Ich finde ja die grundsätzliche Idee des Spekulationsthreads gut; da kann man die Gerüchte die irgendwo auftauchen von feuchten Userträumen unterscheiden. Leider ist der Transferthread ziemlich unleserlich geworden .... daher die Bitte..... könnte man Wunschspieler einfach hierher posten und den Transferthread echten Zu/Abgängen oder Gerüchten darüber vorbehalten? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Mai 2018 Meine Wunschelf: Lucic/Pentz Gluhakovic - Vucur - Madl - Martschinko Jeggo - Dilaver Onisiwo - Grünwald - Sax Gogo Bank: Lucic/Pentz, Klein, Borkovic, Prokop, Venuto, Monschein, Salamon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. Mai 2018 Würde mir einen Onisiwo, Vucur und Dilaver wünschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2018 Meine Wunschelf: Lucic/Pentz Gluhakovic - Vucur - Madl - Martschinko Jeggo - Dilaver Onisiwo - Grünwald - Sax Gogo Bank: Lucic/Pentz, Klein, Borkovic, Prokop, Venuto, Monschein, Salamon.Bei meiner Wunschelf würden einige Namen aus deiner wegfallen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Mai 2018 Violetter77 schrieb vor 11 Minuten: MagicWeudl schrieb vor 39 Minuten: Meine Wunschelf: Lucic/Pentz Gluhakovic - Vucur - Madl - Martschinko Jeggo - Dilaver Onisiwo - Grünwald - Sax Gogo Bank: Lucic/Pentz, Klein, Borkovic, Prokop, Venuto, Monschein, Salamon. Bei meiner Wunschelf würden einige Namen aus deiner wegfallen:) Ja wenn ich jetzt nicht bissl an der Realität gebunden wäre, bei mir auch Nur denke ich was die Verstärkungen im Bereich des "möglichen" angeht wäre das a Traum für mich. 11 Spieler kannst ja leider ned austauschen. Wie schaut leicht deine aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2018 Decay26 schrieb vor 12 Minuten: Würde mir einen Onisiwo, Vucur und Dilaver wünschen Ich kann mich noch genau erinnern wie Dilaver bei seiner Zeit bei der Austria von vielen im ASB verflucht wurde und jetzt auf einmal soll er soviel besser sein und ich vermute niemand von euch hat ihn beobachtet oder im Fernsehen spielen gesehen. Wobei ich sagen muss dass er mir schon immer gefallen hat da ich ihn sehr kampfkräftig in Erinnerung habe und somit eine Antipode zu Serbest wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Martinovic schrieb vor 18 Minuten: Ich kann mich noch genau erinnern wie Dilaver bei seiner Zeit bei der Austria von vielen im ASB verflucht wurde und jetzt auf einmal soll er soviel besser sein und ich vermute niemand von euch hat ihn beobachtet oder im Fernsehen spielen gesehen. Wobei ich sagen muss dass er mir schon immer gefallen hat da ich ihn sehr kampfkräftig in Erinnerung habe und somit eine Antipode zu Serbest wäre. Habe ihn immer als guten Spieler gesehen damals vielleicht zu schwach für die 1 Mannschaft. Bei Lech Posen ist er gesetzt und hat glaube ich knapp 40 Spiele in dieser Saison. Wäre sicherlich super wenn er kommt. Wobei ich sagen muss das mir Vucur lieber wäre bearbeitet 23. Mai 2018 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Mai 2018 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Wobei ich sagen muss das mir Vucur lieber wäre kannst du das sachlich begründen. was wären die vorteile von vucur ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts