Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Sax uns bitte wer es ist :=

Setz michorl bitte nicht so unter Druck. Wenn ich genaueres weiß knasi ichs dir sagen. Will ja keinen Blödsinn erzählen und im Nachhinein verullmann mich hier im Forum alle :ratlos:

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 40 Minuten:

Ullmann kann ich mir schon vorstellen, da wir ja einen LAV suchen. 

Von Ullmann weiß ich zwar nix aber denke auch dass der durchaus Thema werden könnte eben genau wegen MKs Aussage. Wirklich andere (österreichische) Möglichkeiten auf dieser Position gibt es ja nicht wirklich und zumal der Vertrag ausläuft. Nur frag ich mich was dann aus Martschinko bzw. Salamon werden soll? 3 Spieler für eine Position sind fast zu viel, noch dazu wo beide noch bis 2019 Vertrag haben.

 

Mit der Info von heute seh ich auch die Aussage "man holt vielleicht einen LV" nicht mehr so drastisch. 
Wird vermutlich Verhandlungstaktik sein dass er nicht im Fernsehen rausposaunt dass man einen Mittelfeldspieler will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie Mwene grad drauf ist. Mit Kaiserslautern ja grad am Sand. Zwar offziell ein RV kann aber auch LV und RM spielen. Kaiserlautern jetzt auch mal wieder voll angeschrieben gegen Dresden. Dort sieht man wie gut das Megatalent Horvath sich durchsetzt. Wieder mal auf der Bank, grad mal 4 Einsätze. Möschl durfte bis zur 75. min. ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 24 Minuten:

Ich weiß ja nicht wie Mwene grad drauf ist. Mit Kaiserslautern ja grad am Sand. Zwar offziell ein RV kann aber auch LV und RM spielen. Kaiserlautern jetzt auch mal wieder voll angeschrieben gegen Dresden. Dort sieht man wie gut das Megatalent Horvath sich durchsetzt. Wieder mal auf der Bank, grad mal 4 Einsätze. Möschl durfte bis zur 75. min. ran.

Zu Horvath und Möschl kann ich nur sagen-selber schuld,kein Mitleid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad auf Laola1 gelesen das St. PÖLTEN Interesse an Atanga von RBS hat, da er dort nicht zum Einsatz kommt. 

Wäre doch auch ein Spieler der für uns interessant sein sollte. In Mattersburg hat er mir sehr gut gefallen. Vorallem aufgrund seiner Schnelligkeit, wäre er interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Grad auf Laola1 gelesen das St. PÖLTEN Interesse an Atanga von RBS hat, da er dort nicht zum Einsatz kommt. 

Wäre doch auch ein Spieler der für uns interessant sein sollte. In Mattersburg hat er mir sehr gut gefallen. Vorallem aufgrund seiner Schnelligkeit, wäre er interessant

Da wird sich Salzburg querstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 18 Stunden:

Grad auf Laola1 gelesen das St. PÖLTEN Interesse an Atanga von RBS hat, da er dort nicht zum Einsatz kommt. 

Wäre doch auch ein Spieler der für uns interessant sein sollte. In Mattersburg hat er mir sehr gut gefallen. Vorallem aufgrund seiner Schnelligkeit, wäre er interessant

Thomas Mayer wäre da wahrscheinlich leichter zu bekommen.

https://www.transfermarkt.de/thomas-mayer/profil/spieler/159584

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Dr.Potenta schrieb vor 5 Stunden:

Thomas Mayer wäre da wahrscheinlich leichter zu bekommen.

https://www.transfermarkt.de/thomas-mayer/profil/spieler/159584

Und hier im Forum wird über Transfers von Wohlfahrt gesudert. :facepalm:

a wengerl a Schuss ins Knie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Stunden:

Und hier im Forum wird über Transfers von Wohlfahrt gesudert. :facepalm:

a wengerl a Schuss ins Knie ?

Wenn du irgendwelche einzelne Aussagen (Wohlfahrt-Bashing von Hinz und Kunz) in Zusammenhang mit meinen Post stellst dann ergibt das schlichtweg keinen Sinn!

Wenn du also schon so eklatante Probleme damit hast einfache Dinge zuzuordnen dann lass es doch bleiben.

Zudem, was habe ich denn ausgesagt? Lediglich das Mayer einfacher zu haben wäre als Atanga!                    Wo ist da jetzt die große Unwahrheit?

Geh lieber auf den Inhalt ein (war ja jetzt eh nur ein Satz), anstatt zu interpretieren. Denn das ist das nächste was du nicht kannst. Denn daraus eine Empfehlung abzuleiten, ist wirklich schon große Kunst der Sonderschule.

Nix für ungut aber sowas von unnötig von dir!

 

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.