Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 34 Minuten:

Ist kein durchkauen, mich interessiert es nur. 
Ich gehör ja nicht zu denen, die sich aufregen, weil jemand nicht zum Spiel kommt. Ist jedermanns Sache. 

Gibt einige Gründe warum man nicht ins Happel will. Die Atmosphäre ist einfach unterirdisch obwohl sie in anbetracht unserer zuseherzahlen eh nicht so schlecht ist. 

Man ist gefühlt 100m vom Spielfeld entfernt, garniert mit meist nicht sehr ansehnlichen gekicke. Vielleicht will man sich aber auch beim klogang nicht unbedingt die Hose vom hinigen pissoir voll spritzen lassen := gibt einige Möglichkeiten. 

Anfahrt lass ich nicht gelten da die Anbindungen mit auto oder Öffis nicht schlecht sind. Parkmöglichkeiten innerhalb von 10 minuten zu Fuß gibt's auch genug 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es gibt immer eine Ausrede - Stadion ist oarsch, Station von den Öffis is zu weit entfernt, es gibt kaum Parkplätze, das Wetter war oarsch, ........ beliebig fortsetzbar - eigentlich scheißegal, warum dieser oder jener nicht, zumindest zu den Heimspielen kommt, ins Heimstadion geht. Die meisten von denen werden sich unser neues Schmuckkästchen vielleicht anschauen kommen und nach einiger Zeit wieder eine Ausrede parat haben ..,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Um das Thema nochmal aufzugreifen. Ich würde mir eine Steigerung der Kompetenz in unserer sportlichen Leitung wünschen. Einen Sportdirektor/-vorstand der das große ganze im Überblick hat. Wohlfahrt sehe ich da nicht als Optimallösung.
Irgendwie würde ich mir Ruttensteiner wünschen. Die Chance derartige Kompetenz ins Boot zu holen wäre mmn. sehr verlockend. Vielleicht muss man Wohlfahrt ja nicht stanzen, sondern ihm ganz einfach einen sportlichen Vorstand zur Seite (vor die Nase) stellen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
t.m. schrieb vor 13 Minuten:

Um das Thema nochmal aufzugreifen. Ich würde mir eine Steigerung der Kompetenz in unserer sportlichen Leitung wünschen. Einen Sportdirektor/-vorstand der das große ganze im Überblick hat. Wohlfahrt sehe ich da nicht als Optimallösung.
Irgendwie würde ich mir Ruttensteiner wünschen. Die Chance derartige Kompetenz ins Boot zu holen wäre mmn. sehr verlockend. Vielleicht muss man Wohlfahrt ja nicht stanzen, sondern ihm ganz einfach einen sportlichen Vorstand zur Seite (vor die Nase) stellen.
 

Sehe das größte Problem auch beim Sportdirektor.. Wohlfahrt hat ein paar gute Transfers getätigt aber sportlich sieht man ja wie die Austria da steht. Da muss im Winter etwas getan werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Hats nicht eh immer geheißen dass man zusätzlich einen Vorstand Sport installieren will? Oder ist die idee einfach wieder versickert. 

Zumindest wurde Wohlfahrt nicht in die Position des Vorstandes aufgenommen, wie Parits damals. Dass man zusätzlich einen holt war denk ich nicht der Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
behave yourself schrieb vor 16 Minuten:

und was steht dort?

Zitat

Als die "Violetten" ihren ehemaligen Keeper Franz Wohlfahrt im Jänner 2015 als Sportdirektor nach Favoriten zurückholten, war der Verein in der Krise. Nur Platz sechs. Zweieinhalb Jahre später ist die Austria Vizemeister und wieder auf Erfolgskurs. Wohlfahrt holte mit Thorsten Fink einen ehemaligen Champions-League-Sieger als Trainer, krempelte den Kader sowie die medizinische Abteilung um und modernisierte die Scouting-Truppe.

Die Präsidiumssitzung findet am 19. Juni statt
Dennoch wurde der Vertrag mit Wohlfahrt (endet 2018) noch nicht verlängert. Was einerseits verwundert, weil man Fink schon längst einen langfristigen Kontrakt (bis Sommer 2019) gegeben hat. Insider aber vermuten einen anderen Grund: Wohlfahrt soll in den Vorstand aufrücken, und dazu bräuchte man eine Präsidiums-und Aufsichtsratssitzung. Und die ist für den 19. Juni angesetzt.

Austria-Präsident ist mit Wohlfahrt zufrieden
Klingt eigentlich logisch: Denn sein Vorgänger Thomas Parits war schon im Vorstand, somit gleichberechtigt mit Wirtschaftsboss Markus Kraetschmer. Austria-Präsident Wolfgang Katzian sagt nur: "Ich bin mit der Tätigkeit der sportlichen Führung sehr zufrieden."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
behave yourself schrieb Gerade eben:

das habe ich gelesen, ausser konjunktiv war nichts zu finden

Es könnte ja sein, dass jemand weiß, ob er zum Vorstand befördert wurde oder nicht. Oder es könnte sein, dass jemand bestätigen kann, dass es zumindet angedacht ist.

 

Es gäbe so viele Möglichkeiten eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 1 Minute:

Es könnte ja sein, dass jemand weiß, ob er zum Vorstand befördert wurde oder nicht. Oder es könnte sein, dass jemand bestätigen kann, dass es zumindet angedacht ist.

 

Es gäbe so viele Möglichkeiten eigentlich...

wurde er nicht

http://www.fk-austria.at/de/klub/mitarbeiter/vorstand/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.