fis ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 Rickson schrieb Gerade eben: da wird man auslaufmodelle wie madl am ende der saison endlich los, wollen die experten hier die nächsten überteuerten pensionisten holen. als ob wir die kohle einfach so verschleudern könnten. Naja, bei Suttner und Teigl hieß es „nur leistbar, weil sie bei uns kicken wollen und verzichten“ - also das Alter wär mir wurscht, geht offensichtlich ja schon. Rentenverträge sollt ma halt keine anbieten sowie unter FW, RM und Co powered by MK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2021 Stonebridge schrieb vor 14 Minuten: ein armer Schlucker also Baumeister von Beruf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2021 fis schrieb vor 1 Minute: Naja, bei Suttner und Teigl hieß es „nur leistbar, weil sie bei uns kicken wollen und verzichten“ - also das Alter wär mir wurscht, geht offensichtlich ja schon. Rentenverträge sollt ma halt keine anbieten sowie unter FW, RM und Co powered by MK. ein oder zwei ausnahmen kann man ja machen, aber wir brauchen endlich junge spieler mit potential die wir für gutes geld weiterverkaufen können. davon haben wir definitiv zuwenige in kader, siehe die transferpolitik der letzten jahre. mit den 13 auslaufenden verträgen ergibt sich für uns eine große chance 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 Rickson schrieb Gerade eben: ein oder zwei ausnahmen kann man ja machen, aber wir brauchen endlich junge spieler mit potential die wir für gutes geld weiterverkaufen können. davon haben wir definitiv zuwenige in kader, siehe die transferpolitik der letzten jahre. mit den 13 auslaufenden verträgen ergibt sich für uns eine große chance Ja eh, ich brauch jetzt auch keine Ü30 Truppe. Ich traue PS jedenfalls zu, eine OPO Truppe zusammenzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 4. April 2021 ardbeg schrieb vor 2 Minuten: also Baumeister von Beruf? Ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) Margreitter ist ein guter IV und ein feiner Kerl, aber wenn Schösswendter verlängert, was ich sehr hoffe, sehe ich da keinen Bedarf eines solchen Routiniers. Sieht man ja bereits jetzt, dass Madl etwas auf verlorenem Posten ist. Wenngleich wir mit der Viererkette Zwierschitz (31) - Schösswendter (33) - Margreitter (33) - Suttner (34) sicherlich beim ein oder anderen Seniorenturnier gute Chancen hätten Edit: In dem Zusammenhang gerade ausgerechnet: Mit Schösswendter, Madl, Zwierschitz, Ebner, Grünwald und Monschein laufen bei uns im Sommer die Verträge von insgesamt 1.481 BL-Spielen (!) Erfahrung aus. Irre eigentlich, wie viel das ist und wie viel Erfahrung wir im Kader haben. (Dazu noch Suttner mit 222 BL-Spielen) bearbeitet 4. April 2021 von veilchen27 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 15. April 2021 Subotic kadlec oder boateng wenn wir irgendwie die Lizenz bekommen. Seh ich als realistische transfers Margreiter wäre auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 veilchen27 schrieb am 4.4.2021 um 20:04 : Margreitter ist ein guter IV und ein feiner Kerl, aber wenn Schösswendter verlängert, was ich sehr hoffe, sehe ich da keinen Bedarf eines solchen Routiniers. Sieht man ja bereits jetzt, dass Madl etwas auf verlorenem Posten ist. Wenngleich wir mit der Viererkette Zwierschitz (31) - Schösswendter (33) - Margreitter (33) - Suttner (34) sicherlich beim ein oder anderen Seniorenturnier gute Chancen hätten Edit: In dem Zusammenhang gerade ausgerechnet: Mit Schösswendter, Madl, Zwierschitz, Ebner, Grünwald und Monschein laufen bei uns im Sommer die Verträge von insgesamt 1.481 BL-Spielen (!) Erfahrung aus. Irre eigentlich, wie viel das ist und wie viel Erfahrung wir im Kader haben. (Dazu noch Suttner mit 222 BL-Spielen) EPB -glaube ich nicht das man den uns nochmal verleiht-eher befürchte ich das sich eventuell einige unserer Konkurrenten den holen werden. Schoissengeyr ist zu schwach aus meiner sicht,und Jarjue bis Winter verliehen ,wobei die Schweden eine KO haben. Bleibt nur noch Handl.Also wir brauchen auf jedenfall 3IV .Wenn du Schösswendter nimmst fehlen noch 2. Bei den YV bietet sich keiner an,kannste vergessen. Also würde ich schon versuchen für 2 jahre Margeitter zu holen,daneben auch noch Tomka. So hast du 4 IV 2 junge und 2 arrivierte.Wobei Schösswendter würde ich nur ein Jahr vertrag geben .damit auch die nachkommenden wie handl oder vielleicht JArjue eine Perspektive haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 20. April 2021 Sollte uns pentz verlassen fände ich sahin radlinger ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 Risotto schrieb vor 10 Stunden: Sollte uns pentz verlassen fände ich sahin radlinger ganz gut Ich fände seine Frau ganz gut 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 https://kurier.at/sport/fussball/mourinho-kassiert-nach-rauswurf-ab/401358221 Hat nicht irgenwer geschrieben, dass Mou für uns interessant wäre? Der kann unsere Verbindlichkeiten tilgen mit dem verdienten für die Zahlungen, damit er NICHT mehr als Trainer tätig ist. Kann auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. April 2021 ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Ich fände seine Frau ganz gut This could be you! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 21. April 2021 behave yourself schrieb vor 41 Minuten: This could be you! This? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Banklwärmer Geschrieben 22. April 2021 Spekulation: Stadionausbau nachdem wir dank Insingia in 5 Jahren 3 CL gespielt habe. lg 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2021 Flandril schrieb vor 5 Stunden: Spekulation: Stadionausbau nachdem wir dank Insingia in 5 Jahren 3 CL gespielt habe. lg Absolut FANTASTISCH ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts