mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2016 Seine Hobbies sind allesamt sportlicher Natur: Radfahren, Schifahren, Schiwandern und Fußball. Hey, machen wir eine Präsentation des neuen Sportdirektors. Sollen wir ihn direkt kontaktieren? Na, passt schon, steht eh alles auf Xing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 23. Dezember 2016 Der letzte Absatz war für mich auch neu (angeblich keine weiteren Personalentscheidungen in diesem Jahr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. Dezember 2016 Das Jahr ist ja auch bald vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. Februar 2017 "Erstes Interview" mit Stephan Reiter. http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/stephan-reiter-unsere-fans-brauchen-etwas-woran-sie-sich-festhalten-koennen.html Man darf gespannt sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) Gefällt mir das Interview, Danke fürs reinstellen bearbeitet 3. Februar 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. Februar 2017 Ich hoffe es gelingt ihm Verein und Fans wieder zusammen zubringen und Klarheit rein zu bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Zitat Jedem Einzelnen werden wir es nicht recht machen können, das liegt in der Natur der Sache, aber ich glaube, dieses Profil zu schärfen, wird enorm dazu beitragen, dass wir unsere Fans nicht mit unerfüllbaren Erwartungen verwirren. Hört sich nicht so an, als ob auf absehbare Zeit wieder höhere Ziele angestrebt werden. Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Februar 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Hört sich nicht so an, als ob auf absehbare Zeit wieder höhere Ziele angestrebt werden. Naja. Inwiefern höhere Ziele anstreben? Was hast dir erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 6 Minuten: Inwiefern höhere Ziele anstreben? Was hast dir erwartet? Ist auch egal, was ich mir erwarte. Für mich steht fest: Wenn der Verein keine neue Vision ausgibt, kann man auf den Schulterschluss zwischen der großen Masse der derzeit fernbleibenden Leute und dem Verein lange warten. Denn die derzeitige "Vision" ist jene, eine Art zweite Mannschaft für RBL zu sein und das ist nicht gerade prickelnd für die Fans/Sympathisanten. bearbeitet 3. Februar 2017 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Für mich steht fest: Wenn der Verein keine neue Vision ausgibt, kann man auf den Schulterschluss zwischen der großen Masse der derzeit fernbleibenden Leute und dem Verein lange warten. Denn die derzeitige "Vision" ist jene, eine Art zweite Mannschaft für RBL zu sein und das ist nicht gerade prickelnd für die Fans/Sympathisanten. Wundert dich das jetzt ehrlich? Glaubst Red Bull juckt das ob 3 oder 4 Tausend im Stadion sind oder vlt das doppelte? Wir sind ein Ausbilder-Verein im Gesamtprojekt Red Bull mehr und nicht weniger. Außerdem find ich das Interview ganz gut, der Mann hat schon Ambitionen und bringt auch sicher frischen Wind rein. bearbeitet 3. Februar 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Dass er Ambitionen hat, bezweifle ich gar nicht. Ich bezweifle, dass er sie als Einzelkämpfer im RB-Konzern durchsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 31 Minuten: Dass er Ambitionen hat, bezweifle ich gar nicht. Ich bezweifle, dass er sie als Einzelkämpfer im RB-Konzern durchsetzen wird. In keinem Wort wird Einzelkämpfer genannt. Jetzt lassen wir ihn mal arbeiten und urteilen dann. Dass es es nicht jeden recht machen kann ist fix, dass er vieles besser machen kann ebenso. Die Frage ist nicht ob er will, sondern wieweit er Handlungsfreiheit (in seinem Team) hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 3. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden: Ist auch egal, was ich mir erwarte. Für mich steht fest: Wenn der Verein keine neue Vision ausgibt, kann man auf den Schulterschluss zwischen der großen Masse der derzeit fernbleibenden Leute und dem Verein lange warten. Denn die derzeitige "Vision" ist jene, eine Art zweite Mannschaft für RBL zu sein und das ist nicht gerade prickelnd für die Fans/Sympathisanten. hmm ist es besser wenn man als Ziel Top50 Verein in Europa ausgibt und dann kläglich daran scheitern wird, dass es sogar schon in Österreich schwierig wird sich so groß darzustellen das man sich international qualifiziert.... und dann warte hmm wir sind bei den Top50 in Europa und haben aber trotzem kein Zuschauerinteresse.... Und da wird sich bei Rapid auch nichts ändern, denn die qualität der Spieler wirst du nicht in Österreich behalten um in den Top50 zu sein, denn da kämpfen wir schon und haben große möglichkeiten... Also ist die Frage was für Ziele die Massen zu uns locken? Außer CL die nie funktioniert hat.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2017 FATBEAT000 schrieb vor 9 Stunden: hmm ist es besser wenn man als Ziel Top50 Verein in Europa ausgibt und dann kläglich daran scheitern wird Meines Erachtes: JA! Ich scheitere lieber an vorhandenen Ziele, als gar keine Ziele mehr zu haben, die irgendwas mit Wettbewerb zu tun haben. Genau das ist es ja, was derzeit fehlt: Ziele! Es braucht wieder irgendeinen Grund, mit der Mannschaft mitzufiebern. Ich kauere jedenfalls nicht hinter dem Fernseher und hoffe darauf, dass wir bald wieder ein Talent nach Jehova abgeben können. Wir schwimmen derzeit im Nirvana aus Zuliefer- und Ausbildungsverein. Derzeitiges Ziel ist mitzunehmen, was halt geht - und wenn's nicht geht, dann eben nicht, auch egal. Dazu braucht man keine Fans - wie man sieht. Das gilt sowohl für den Verein, als auch für die Spieler, die wir uns mit diesem Gehabe heranzüchten. Der Kick hat doch derzeit etwa die Seele wie das Verhältnis von Zuschauern zu Sitzplätzen im Stadion: verschwindend gering. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 4. Februar 2017 Also, wir sollten ihn mal ankommen und seine Arbeit machen lassen. Ich hoffe einfach, dass er einen frischen Wind in den Verein bringt und durch seine Arbeit möglicherweise wieder ein paar mehr Fans anzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts