Stephan Reiter


wuschal

Recommended Posts

Postinho
Dystan schrieb vor 1 Minute:

Mein Higlight aus dem Interview: "Wer gegen Rapid oder den WAC zum Match kommt, soll auch international dabei sein können."
Da hat er Recht, wer sich Gurkentruppen wie Rapid antut, der soll schon belohnt werden :D

Bissl schräg find ich: " Wir wissen von einer Nielsen-Umfrage der Bundesliga, dass es in Österreich zwei Millionen Menschen gibt, die Fans von Red Bull Salzburg oder an uns zumindest interessiert sind. Die sind auf das ganze Land verteilt, aber es sind mehr als bei jedem anderen Klub."
Ob man da so genau gezählt hat....

"... oder an uns zumindest interessiert" .... dh sie hassen uns und machen alles, um gegen RBs vorgehen zu können????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mmh1 schrieb Gerade eben:

"... oder an uns zumindest interessiert" .... dh sie hassen uns und machen alles, um gegen RBs vorgehen zu können????

Genau. Sind sie an RBS interessiert? Ja, verfolge interessiert, wann DM endlich die Lust verliert. Niesen: Check, ein fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dystan schrieb vor einer Stunde:

" Wir wissen von einer Nielsen-Umfrage der Bundesliga, dass es in Österreich zwei Millionen Menschen gibt, die Fans von Red Bull Salzburg oder an uns zumindest interessiert sind. Die sind auf das ganze Land verteilt, aber es sind mehr als bei jedem anderen Klub."

Kann schon sein, war selbst am letzten WE in der Stadt und hab interessehalber kurz in den RB Shop in der Getreidegasse geschaut. 

Als ich das schmale Regal von RBS Fanartikeln neben dem Ostzonenregal gesehen hab, war das Thema ad hoc erledigt. 

Interesse ja am Klub aber so sicher kein Einkauf und Fanbindung.

 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ab+ schrieb vor 14 Stunden:

Kann schon sein, war selbst am letzten WE in der Stadt und hab interessehalber kurz in den RB Shop in der Getreidegasse geschaut. 

Als ich das schmale Regal von RBS Fanartikeln neben dem Ostzonenregal gesehen hab, war das Thema ad hoc erledigt. 

Interesse ja am Klub aber so sicher kein Einkauf und Fanbindung.

 

Manchmal weiß ich nicht ob sie einfach nicht wollen oder wirklich zu blöd sind, um manche Dinge zu verstehen bei RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Oder sie führen - aufpassen, jetzt wird’s hart! - ihren Shop nach unternehmerischen Kriterien anstatt der Fanbrille.
Glaubt ihr, dass in d. RB Shop in der Getreidegasse mehr Salzburger reingehen als (Ost-)Deutsche!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
rotastier schrieb vor 19 Minuten:

Oder sie führen - aufpassen, jetzt wird’s hart! - ihren Shop nach unternehmerischen Kriterien anstatt der Fanbrille.
Glaubt ihr, dass in d. RB Shop in der Getreidegasse mehr Salzburger reingehen als (Ost-)Deutsche!?

Ich glaube die meisten Salzburg Fans kaufen ihre Artikel direkt beim Stadion (im Zuge Ticket Kauf bzw. Stadionbesuch) oder online (für die, die weiter weg wohnen oder seltner im Stadion sind) - zumindest ist bei mir so und somit ist mir das Angebot in der Getreidegasse eher egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rotastier schrieb vor 3 Stunden:

Oder sie führen - aufpassen, jetzt wird’s hart! - ihren Shop nach unternehmerischen Kriterien anstatt der Fanbrille.
Glaubt ihr, dass in d. RB Shop in der Getreidegasse mehr Salzburger reingehen als (Ost-)Deutsche!?

Ähm, welche Fanbrille?

Einen RB Shop mitten in der meistfrequentierten, bekanntesten Straße Salzburgs mit so einem lächerlich dürren Sortiment von der Heimmannschaft auszustatten, das nenne ich eher unternehmerisch fragwürdig. 

Denn auf den Souvenirkapperln und dem restlichen Ramschsortiment steht auch entweder Salzburg, Mozart oder Austria oben. Der überteuerte asiatische Dreck verkauft sich blendend. 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bekannteste Straße von Salzburg vielleicht. Nur die meisten Salzburger verirren sich dort kaum mal hin. Das ist ein Touri-Shop.
Und wenn ich in Rom bin Kauf ich mir vielleicht ein Kapperl mit Rom-Aufschrift, aber sicher keins von Roma oder Lazio.

Wenn sich die RBS Sachen dort verkaufen würden wie die warmen Semmeln, dann hätten sie wohl auch mehr davon im Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ich möchte mich hier auch mal bei Stephan Reiter bedanken für seine unaufgeregte Art den Verein zu führen.Eŕ hat den Job bei uns in einer sehr schwierigen Phase übernommenen und den Verein in ruhigere Gewässer manövriert.Mm macht er einen sehr guten Job und hat ein Stückweit Fans und Verein wieder etwas näher zusammen gebracht,auch wenn noch viel arbeit vor ihm liegt, aber ein Grundstein ist gelegt.

DANKE Stephan:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Elessar

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/reiter---rb-salzburg-sympathischster-klub-in-oesterreich-/

Zitat

Ob Reiter mit einer Veränderung in den kommenden Jahren rechnet? "Die eine Sache sind die Mittel, die andere, was man daraus macht. Da haben wir natürlich den Vorteil, dass unser Budget gerade durch die internationalen Teilnahmen höher ist. Aus unserer Sicht soll es natürlich so spannend bleiben, wie es jetzt ist, keine Frage", schmunzelt Reiter, weiß aber genau, dass es Jahr für Jahr nur mit Leistung und kontinuierlicher Arbeit geht.

"Ich bin überzeugt, dass viele Vereine nachziehen. Auch viele vermeintlich kleinere Vereine machen momentan viel Spaß und sind spannende und harte Gegner, wie man derzeit an Hartberg sieht, die momentan einen Lauf haben, undauch am LASK. Ich bin davon überzeugt, dass die Wiener Vereine wieder zurückkommen und ein sehr spannendes Playoff spielen werden."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Bayernbulle schrieb am 19.5.2018 um 12:36 :

Ich möchte mich hier auch mal bei Stephan Reiter bedanken für seine unaufgeregte Art den Verein zu führen.

Bei Struber könnte er sich aber schon ein bisserl aufregen.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.