Wintervorbereitung 2017


Austrianer48

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

ist doch wurscht wo, türkei, zypern, spanien - fw ist ein koffer und hats verbockt

Hauptsache die Stellschrauben werden angezogen und die Schwachstellen ausgemerzt um im Frühjahr nicht wieder einzubrechen und den Punkteschnitt zu halten. 

Edit: Und ganz wichtig. Das wichtigste Spiel gleich zu Beginn erfolgreich zu absolvieren und bei Rapid gleich zu Rückrundenstart Unruhe reinzubringen. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Dann waren die üblichen Schimpftiraden die letzten Tage/Wochen ja wieder notwendig:facepalm:Aber ja, anstatt mal abzuwarten wird gleich mal wieder davon gesprochen wie dilettantisch bei uns nicht alles ist und FW eine Flasche ist weil er keinen Plan B hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dann waren die üblichen Schimpftiraden die letzten Tage/Wochen ja wieder notwendig:facepalm:Aber ja, anstatt mal abzuwarten wird gleich mal wieder davon gesprochen wie dilettantisch bei uns nicht alles ist und FW eine Flasche ist weil er keinen Plan B hat.


Sind eh immer dieselben Kasperln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten:

Passt, würde sagen alles richtig gemacht.

 

Das Einzige, was eventuell negativ sein könnte, sind die Testspiele, besser gesagt die entsprechenden Gegner dazu. Aber wahrscheinlich wird man auch darüber Erkundigungen eingezogen haben, welche Vereine zu dieser Zeit vor Ort sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 6 Minuten:

Dann waren die üblichen Schimpftiraden die letzten Tage/Wochen ja wieder notwendig:facepalm:Aber ja, anstatt mal abzuwarten wird gleich mal wieder davon gesprochen wie dilettantisch bei uns nicht alles ist und FW eine Flasche ist weil er keinen Plan B hat.

Man muss aber zugeben, dass die Aussagen vor diversen Medien nicht die besten waren. Man hätte, dass was im aktuellen Text steht, auch schon vorher schreiben können.

Ich bin mit der Entscheidung sehr zufrieden (auch wäre ich mit einer Reise in die Türkei zufrieden gewesen).

PS: Ich aktualisiere den Startpost auf den aktuellen Stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Finde ebenfalls dass das eine gute Entscheidung ist. Abzuwarten noch ob die Bedingungen wirklich ähnlich top sind wie in der Türkei.

 

Und bezüglich Kritik: Die Kritik bezog sich ja auch darauf, dass unser Sportdirektor gegenüber Medien gesagt hat, dass im Fall einer Absage in Steinbrunn trainiert wird (steht auch so im Artikel!). Jetzt sagt MK:

Zitat

Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, uns schon im Herbst auf dem Markt umgesehen und verschiedene Destinationen vor Ort inspiziert.

Das klingt doch ganz anders. Wurde bisher nie kommuniziert. Wenn man gar nix sagt, nimmt der "normale" Fan (nicht der "pathologische", das stimmt) ohnehin an, dass man einen anderen Plan in der Hinterhand hat. Wenn man aber dezidiert sagt, dass man (im Fall einer Absage) in Steinbrunn bleibt, ist das schon etwas das man kritisieren darf.

 

bearbeitet von thebodi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Man muss aber zugeben, dass die Aussagen vor diversen Medien nicht die besten waren. Man hätte, dass was im aktuellen Text steht, auch schon vorher schreiben können.

Ich bin mit der Entscheidung sehr zufrieden (auch wäre ich mit einer Reise in die Türkei zufrieden gewesen).

PS: Ich aktualisiere den Startpost auf den aktuellen Stand.

Ich weiß ja nicht was sich alle erwarten, warum MUSS von der Austria immer alles offen gelegt werden, geht doch keine Sau an was im Hintergrund getüftelt wurde um einen anderen Ort für das  TL zu finden.

Einfach mal paar Tage ins Land ziehen lassen und auf unsere Verantwortlichen vertrauen. Nicht immer gleich alle Aussagen zerfleischen

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.