Wintervorbereitung 2017


Austrianer48

Recommended Posts

Veilchen
EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß ja nicht was sich alle erwarten, warum MUSS von der Austria immer alles offen gelegt werden, geht doch keine Sau an was im Hintergrund getüftelt wurde um einen anderen Ort für das  TL zu finden.

Den Wirbel löste unser SD Lehrling aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb Gerade eben:

Ich weiß ja nicht was sich alle erwarten, warum MUSS von der Austria immer alles offen gelegt werden, geht doch keine Sau an was im Hintergrund getüftelt wurde um einen anderen Ort für das  TL zu finden.

Aber die Austria hat ja Stellung dazu genommen, in diversen Medien und auf der Homepage. Man hätte ja von Anfang an sagen können: Plan A ist die Türkei, aber wir beobachten die Situation dort und entscheiden dann ob wir in die Türkei fliegen oder nicht, wir haben aber einen Plan B wo wir uns diverse andere Trainingslager anschauen und auch einen Plan C mit Steinbrunn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Aber die Austria hat ja Stellung dazu genommen, in diversen Medien und auf der Homepage. Man hätte ja von Anfang an sagen können: Plan A ist die Türkei, aber wir beobachten die Situation dort und entscheiden dann ob wir in die Türkei fliegen oder nicht, wir haben aber einen Plan B wo wir uns diverse andere Trainingslager anschauen und auch einen Plan C mit Steinbrunn.

Vielleicht wollte man das aber nicht verlautbaren weil man den Vertragspartner nicht vor den Kopf stoßen wollten bevors fix abgesagt wurde. Aber ja, bei uns Hackln nur Trottln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
EmmetBrown schrieb vor 3 Minuten:

So ein Schwachsinn

Wohlfahrt sagte Türkei oder Steinbrunn. Es gibt keine Alternative. 

EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht wollte man das aber nicht verlautbaren weil man den Vertragspartner nicht vor den Kopf stoßen wollten bevors fix abgesagt wurde. Aber ja, bei uns Hackln nur Trottln.

Das "nur" würde ich weglassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb Gerade eben:

Vielleicht wollte man das aber nicht verlautbaren weil man den Vertragspartner nicht vor den Kopf stoßen wollten bevors fix abgesagt wurde. Aber ja, bei uns Hackln nur Trottln.

Meiner Meinung nach, sollte man auch mal Kritik äußern, wenn man etwas verbessern kann und das ist in diesem Fall, die Medienarbeit.

Für mich ist das Thema beendet und wie ich schon geschrieben habe, bin ich sehr zufrieden mit der Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Aber die Austria hat ja Stellung dazu genommen, in diversen Medien und auf der Homepage. Man hätte ja von Anfang an sagen können: Plan A ist die Türkei, aber wir beobachten die Situation dort und entscheiden dann ob wir in die Türkei fliegen oder nicht, wir haben aber einen Plan B wo wir uns diverse andere Trainingslager anschauen und auch einen Plan C mit Steinbrunn.

Warum sollte man? Nur weil ein paar Leut im Soccerboard keine Woche ohne Informationen ruhig sitzen können? Manchmal sollte man einfach ein bisschen die Ruhe bewahren und nicht gleich wild am Platz rotieren. Ich behaupte einfach mal, jemand der ein Stadion planen kann, wird auch ein Trainingslager zambringen.

Ich sehe keinen Grund, warum man jedes Detail schon vorab mit Außenstehenden teilen sollte. Das ASB und die Tendenz zu Schnellschüssen mancher hier, ist natürlich kein gscheiter Grund.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
thebodi schrieb vor 25 Minuten:

Wenn man aber dezidiert sagt, dass man (im Fall einer Absage) in Steinbrunn bleibt, ist das schon etwas das man kritisieren darf.

Klar darfst Du das kritisieren. Ich frag mich nur wieso?
Wenn Wohlfahrt das so gesagt hat, dann wird das in diesem Augenblick der momentane Stand der Dinge gewesen sein.
Da aber, man mag es nicht glauben, bei unserem Verein anscheinend doch gearbeitet wird, hat sich die Situation geändert.
Und wenn es nicht so gekommen wäre, wär man halt in die Türkei geflogen oder zu Hause geblieben.

Wo ist da das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaViola1911 schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte man? Nur weil ein paar Leut im Soccerboard keine Woche ohne Informationen ruhig sitzen können? Manchmal sollte man einfach ein bisschen die Ruhe bewahren und nicht gleich wild am Platz rotieren. Ich behaupte einfach mal, jemand der ein Stadion planen kann, wird auch ein Trainingslager zambringen.

Ich sehe keinen Grund, warum man jedes Detail schon vorab mit Außenstehenden teilen sollte. Das ASB und die Tendenz zu Schnellschüssen mancher hier, ist natürlich kein gscheiter Grund.

 

Dann hätte die Austria keine Meldungen rausgeben sollen, haben sie aber gemacht und diese waren teils unterschiedlicher Aussagen.

Dadurch startet automatisch ein Diskussion und das nicht nur im ASB. 

Ansonsten gilt für mich:

Für mich ist das Thema beendet und wie ich schon geschrieben habe, bin ich sehr zufrieden mit der Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ForzaViola1911 schrieb vor 5 Minuten:

Warum sollte man? Nur weil ein paar Leut im Soccerboard keine Woche ohne Informationen ruhig sitzen können? Manchmal sollte man einfach ein bisschen die Ruhe bewahren und nicht gleich wild am Platz rotieren. Ich behaupte einfach mal, jemand der ein Stadion planen kann, wird auch ein Trainingslager zambringen.

Ich sehe keinen Grund, warum man jedes Detail schon vorab mit Außenstehenden teilen sollte. Das ASB und die Tendenz zu Schnellschüssen mancher hier, ist natürlich kein gscheiter Grund.

Ist ja nicht das erste mal.
Und wird beim nächsten lächerlichen Anlass genau wieder so sein. Manche Leute brauchen so was. Aber Hauptsache schimpfen, weil man den Verein "verteidigt":

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Dann hätte die Austria keine Meldungen rausgeben sollen, haben sie aber gemacht und diese waren teils unterschiedlicher Aussagen.

Die Austria hat folgende Meldung raus gegeben:

Zitat

ebenso - so der aktuelle Stand - ein neuntägiges Trainingslager, bei dem es bereits zum vierten Mal hintereinander nach Belek ins TITANIC DELUXE gehen wird.

DAS war die offizielle Aussage des Vereins.
Was in manchem Medien steht zählt nur zweitrangig, weil man nie weiß, was wirklich gesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Klar darfst Du das kritisieren. Ich frag mich nur wieso?
Wenn Wohlfahrt das so gesagt hat, dann wird das in diesem Augenblick der momentane Stand der Dinge gewesen sein.
Da aber, man mag es nicht glauben, bei unserem Verein anscheinend doch gearbeitet wird, hat sich die Situation geändert.
Und wenn es nicht so gekommen wäre, wär man halt in die Türkei geflogen oder zu Hause geblieben.

Wo ist da das Problem?

Ist eine völlig unnötige Diskussion, die sich im Kreis dreht.

Wenn ich mich tatsächlich noch nach Alternativen umschau, dann mach ich keine Aussagen wie "Wenn Absage, bleiben wir in Steinbrunn". Ganz einfach. (Eine professionelle Aussage wäre gewesen: Wir haben Alternativen, da wir aber im Moment von einem TL in der Türkei ausgehen, werden wir keine Details vermelden; oder so ähnlich. Oder gar nix dazu sagen).

 

Von außen betrachtet schaut das für mich so aus (Spekulation!!, für alle, die das noch extra gesagt bekommen müssen), dass für unser Verantwortlichen tatsächlich keine Alternative bestand und man tatsächlich in Steinbrunn bleiben wollte, dann aber auf Druck (Spekulation: Trainerteam, das gesagt hat: wir brauchen aber unbedingt ein TL!) alle Hebel in Bewegung gestzt wurden und dann noch ein freies Quartier ermittelt werden konnte. Dass man tatsächlich noch was gefunden hat, war nach Aussagen von anderen Vereinen (Managern/Sportdirektoren), die die Knappheit an Alternativquartieren schon vor Monaten aufgeführt haben, nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 17 Minuten:

DAS war die offizielle Aussage des Vereins.
Was in manchem Medien steht zählt nur zweitrangig, weil man nie weiß, was wirklich gesagt wurde.

Schau, meine Meinung ist, dass man sich hier besser Verhalten hätte können, ich gebe keinem eine Schuld, aber man kann auch etwas Kritik üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
thebodi schrieb vor 5 Minuten:

Ist eine völlig unnötige Diskussion, die sich im Kreis dreht.

Wenn ich mich tatsächlich noch nach Alternativen umschau, dann mach ich keine Aussagen wie "Wenn Absage, bleiben wir in Steinbrunn". Ganz einfach. (Eine professionelle Aussage wäre gewesen: Wir haben Alternativen, da wir aber im Moment von einem TL in der Türkei ausgehen, werden wir keine Details vermelden; oder so ähnlich. Oder gar nix dazu sagen).

Nimms nicht persönlich, aber das ist ein typisches Fehler suchen. Wenn ich will, finde ich immer einen "Fehler".

 

thebodi schrieb vor 6 Minuten:

Von außen betrachtet schaut das für mich so aus (Spekulation!!, für alle, die das noch extra gesagt bekommen müssen), dass für unser Verantwortlichen tatsächlich keine Alternative bestand und man tatsächlich in Steinbrunn bleiben wollte, dann aber auf Druck (Spekulation: Trainerteam, das gesagt hat: wir brauchen aber unbedingt ein TL!) alle Hebel in Bewegung gestzt wurden und dann noch ein freies Quartier ermittelt werden konnte. Dass man tatsächlich noch was gefunden hat, war nach Aussagen von anderen Vereinen (Managern/Sportdirektoren), die die Knappheit an Alternativquartieren schon vor Monaten aufgeführt haben, nicht zu erwarten.

Oder man hat sich einfach dazu entschlossen, als man sich, wie verlautbart, zusammen gesetzt hat um über die Situation zu sprechen.

Ich kapier echt nicht, wie man immer, egal was gemacht wird, ganz verbissen was zu kritisieren sucht.
Fliegt man in die Türkei: Kritik.
Bleibt man zu Hause: Kritik.
Bleibt man doch nicht zu Hause: Kritik.
Also eh egal, was man gemacht hätte, Kritik hätt es soundso gegeben. Und, interessanterweise immer von den selben, egal wie sich der Verein entschieden hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Schau, meine Meinung ist, dass man sich hier besser Verhalten hätte können, ich gebe keinem eine Schuld, aber man kann auch etwas Kritik üben.

Na klar kann man Kritik äußern. Wenn sie angebracht ist.
Ich kann aber nicht sagen, dass der Verein komische Infos verbreitet, wenn er das nicht macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.