Wintervorbereitung 2017


Austrianer48

Recommended Posts

Nord C
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem wurden in diversen Zeitungen und Internetportalen, andere Infos von FW geschrieben als auf der Homepage.

Stimmt.
Und wenn es zwei verschiedene Darstellungen gibt, tentiere ich dazu, die Infos auf der HP als erste Quelle zu sehen.

tosale schrieb Gerade eben:

unterm strich denke ich, dass die aktuelle entscheidung gut war / ist...

Das auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt.
Und wenn es zwei verschiedene Darstellungen gibt, tentiere ich dazu, die Infos auf der HP als erste Quelle zu sehen.

Das auf jeden Fall.

 

Der HP glaube ich erst, wenn es von der Heute bestätigt wurde. Ich hoffe, da sind wir uns einig.

 

Übrigens: "tendiere", es heißt "tendiere" ... 

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Der HP glaube ich erst, wenn es von der Heute bestätigt wurde. Ich hoffe, das sind wir uns einig.

Natürlich

Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Übrigens: "tendiere", es heißt "tendiere" ... 

Entschuldige bitte.
:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt.
Und wenn es zwei verschiedene Darstellungen gibt, tentiere ich dazu, die Infos auf der HP als erste Quelle zu sehen.

Ich auch. ;)

Trotzdem sollte man auch andere Medien herziehen und vergleichen. 

Und es gibt andere die verschiedene Quellen anschauen und dann bewerten und da hat die Aussage von der Homepage weniger Aussagekraft, als diverse Interviews/Zusammenfassungen von anderen Medien.  

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten:

wie viel hat das jetzt alles gekostet?

keine ahnung. bin mir allerdings sicher, dass man in diesem fall nicht wirklich isoliert in kaufkraft rechnen darf / denken soll. der mehrwert eines "sorgenfreien" trainingslager lässt sich mMn nicht in (t)euros rechnen...   

 

FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten:

wie viel hat das jetzt alles gekostet?

keine ahnung. bin mir allerdings sicher, dass man in diesem fall nicht wirklich isoliert in kaufkraft rechnen darf / denken soll. der mehrwert eines "sorgenfreien" trainingslager lässt sich mMn nicht in (t)euros rechnen...   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DrSaurer schrieb vor 29 Minuten:

Nimms nicht persönlich, aber das ist ein typisches Fehler suchen. Wenn ich will, finde ich immer einen "Fehler".

 

Oder man hat sich einfach dazu entschlossen, als man sich, wie verlautbart, zusammen gesetzt hat um über die Situation zu sprechen.

Ich kapier echt nicht, wie man immer, egal was gemacht wird, ganz verbissen was zu kritisieren sucht.
Fliegt man in die Türkei: Kritik.
Bleibt man zu Hause: Kritik.
Bleibt man doch nicht zu Hause: Kritik.
Also eh egal, was man gemacht hätte, Kritik hätt es soundso gegeben. Und, interessanterweise immer von den selben, egal wie sich der Verein entschieden hätte.

es wird nicht kritisiert, was man macht, sondern wie kommuniziert wurde.

damit ist aber auch klar warum du die kritik nicht nachvollziehen kannst, du verstehst einfach nicht worauf die leute hinaus wollen und damit logischerweise auch nicht was sie kritisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
FAK-masteR schrieb vor 5 Minuten:

wie viel hat das jetzt alles gekostet?

Man kennt ja MK, wenn man es sich nicht wirklich leisten kann/will, dann würde man zu Hause bleiben.
Vielleicht konnte man sich ja auch mit den Türken irgendwie einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kaos schrieb vor 1 Minute:

es wird nicht kritisiert, was man macht, sondern wie kommuniziert wurde.

damit ist aber auch klar warum du die kritik nicht nachvollziehen kannst, du verstehst einfach nicht worauf die leute hinaus wollen und damit logischerweise auch nicht was sie kritisieren

Das hab ich schon verstanden, keine Sorge.
Aber trotzdem Danke, dass Du es mir nochmal erklären wolltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Das hab ich schon verstanden, keine Sorge.
Aber trotzdem Danke, dass Du es mir nochmal erklären wolltest.

dann versteh ich wiederrum nicht warum du von etwas ganz anderem schreibst. soll so sein, war auch nicht böse gemeint.

DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Man kennt ja MK, wenn man es sich nicht wirklich leisten kann/will, dann würde man zu Hause bleiben.
Vielleicht konnte man sich ja auch mit den Türken irgendwie einigen.

es ist ja von großen finanziellen anstrengungen die rede, also denke ich dass es nicht ganz so billig war. aber wie du sagst, man kennt mk und es wird machbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da sieht man wieder, wie schlau MK ist, der erzählt bei jeder gelegenheit zwischen den zeilen, dass es uns wirtschaftlich nicht sooo gut geht...   das kommt in der grossen weiten welt da draussen auch so an (schei** egal was auf unserer HP steht, bzw. was man aus der bilanz interpretieren MUSS). und nachdem wir uns  in einer transferperiode befinden, ist das mehr als schlau. im unterbewusstsein hat das jeder verhandlungspartner abgespeichert und das spielt uns beim "pokern" in die karten.

die beiden (sorry) vorstadtproleten haben bis vor wenigen wochen bei jeder gelegenheit (bzw. auch ungefragt) kommuniziert, wie gut der verein da steht und bei ihnen ist es kein problem etwas geld in die hand zu nehmen...

also wer von den beiden clubs hat am verhandlungstisch wohl die bessere ausgangslage??  wie ein user bereits geschrieben hat, vermutlich / offensichtlich ist MK wirklich unsere "wertvollste" personalie...   MK wieder einmal alles richtig gemacht. schön langsam darf man ein bisserl an einen gewissen joschi w. denken....

und gleichzeitig unseren "türkei-Partner" nicht verärgert....

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.