Wintervorbereitung 2016/17


barracuda

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
FATBEAT000 schrieb vor 4 Minuten:

finde es bemerkenswert, wie Oscar jedesmal nach einem Abgang die Lücke sofort schließen kann...

Man könnte fast meinen, dass das damit zu tun hat, dass man eine ganze Mannschaft voller junger Top-Talente zur Verfügung hat, von wo man sich jederzeit Nachschub holen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Man könnte fast meinen, dass das damit zu tun hat, dass man eine ganze Mannschaft voller junger Top-Talente zur Verfügung hat, von wo man sich jederzeit Nachschub holen kann.

Dass das trotzdem (fast) immer so gut funktioniert, ist dennoch bemerkenswert, Talente-Pool hin oder her. Ist aber mMn auch positionsabhängig, denn auf manchen Positionen kommt selbst vom Lieferinger Talente-Pool wenig bis nichts nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 20 Stunden:

Wir sind in der Endphase des Trainingslagers, und die Mannschaft war heute schon sehr müde. Aber auch daraus können wir einige positive Erkenntnisse ziehen. Für mich die wichtigste war, wie Igor bei seinem ersten Einsatz über 90 Minuten gespielt hat. Er hat vieles schon sehr gut umgesetzt, und ich freue mich über seine Leistung.

Das ist mal ein Statement bez. Igor. Also der wird mMn fix neben Miranda auflaufen 

Ach darauf würde ich jetzt nicht zu viel wert legen. Solche statements kennen wir ja auch von Schlager, Yabo, Leiti, Ratsche......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor einer Stunde:

Ach darauf würde ich jetzt nicht zu viel wert legen. Solche statements kennen wir ja auch von Schlager, Yabo, Leiti, Ratsche......

Fakt ist aber auch, dass Igor bei den Testspielen sehr gut gespielt hat, auch wenn es nur Testspiele waren. Er hat einfach die nötige Ruhe und auch das Selbstvertrauen und die Technik mal an einem Gegenspieler in der Defensive vorbeizugehen. Ähnlich wie Upamecano. 

Also Liefering bringt immer wieder gute Spieler hervor. Berisha, Oberlin, Schlager, Upamecano, Igor, Caleta-Car, Hwang um nur mal ein paar Namen zu nennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

So gut hätte ich Igor jetzt auch nicht gesehen. Und Upa war schon als er hoch gezogen wurde Schritte weiter. 

Da liegen wir leider nicht gleich mit unserer Einschätzung (mehr ist es auch nicht weil wir denk ich nicht nah genug dran sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 31 Minuten:

So gut hätte ich Igor jetzt auch nicht gesehen. Und Upa war schon als er hoch gezogen wurde Schritte weiter. 

Da liegen wir leider nicht gleich mit unserer Einschätzung (mehr ist es auch nicht weil wir denk ich nicht nah genug dran sind)

schauen wir mal wie er sich entwickelt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Kleine Führung vom Valon durch das Partyschiff:lol: vielleicht sollte ihm mal einer sagen das sie da einen Kapitän haben und keinen Chauffeur:yes:

https://www.facebook.com/hashtag/rbstrainingslager?source=feed_text

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Haben wir morgen jetzt eigentlich ein Testspiel oder nicht?

So weit ich gelesen hab letzte Woche auf der HP - Montag vormittag Training, dann Heimflug, dann 2 Tage frei (hab jetzt aber nicht nachgelesen) 

Chriti12 schrieb am 28.1.2017 um 15:45 :

schauen wir mal wie er sich entwickelt :) 

Meinte ich ja. Lt deinem Vorpost war seine Leistung faktisch jetzt schon im Upa Bereich.

ich habe ihn bei weitem noch nicht dort gesehen wo Upa vor einem Jahr war. Talent spreche ich ihm aber definitiv nicht ab, kann durchaus ein sehr wertvoller Spieler werden. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

Haben wir morgen jetzt eigentlich ein Testspiel oder nicht?

Mir wär nicht bekannt, dass wir einen Testspielgegner bekannt gegeben haben. Rosenborg dürfte mMn der nächste Gegner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.