Wintervorbereitung 2016/17


barracuda

Recommended Posts

Postinho
Multihunter schrieb vor 22 Minuten:

blättere 2 Seiten zurück ;)

Danke, hätte ich. Suche aber die Aufstellung meiner Mannschaft :D Der Link der die Aufstellung zeigen sollte, führt bei mir ins Nirvana.

Wie macht man sich so? CC klingt bisher fast am stärksten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Multihunter schrieb Gerade eben:

ganz gute Halbzeit. Beide Teams in etwa gleich gut. Hätte mir mehr erwartet von Salzburg wenn ich ehrlich bin.

Rosenborg hatte null Chancen wenn ich mich nicht irre, Salzburg dagegen 2-3 ziemlich gute Chancen. Und ist doch normal die Offensive hat in dieser Konstellation noch nie zusammen gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Rosenborg hatte null Chancen wenn ich mich nicht irre, Salzburg dagegen 2-3 ziemlich gute Chancen. Und ist doch normal die Offensive hat in dieser Konstellation noch nie zusammen gespielt 

Die hatten schon ein paar Halbchancen und gute Standarts. Sie konzentrieren sich auch nicht sonderlich um die Offensive. Vielleicht stellen sie ja das System in der Halbzeit um. Die Seiten sind eigentlich sehr stark von Rosenborg.

Berisha ist im Laufe des Spiels immer weiter zurückgefallen, nicht gut. Ich finde nach wie vor das das Mittelfeld bei Salzburg einfach stärker aufgestellt werden muss. Berisha muss hinter den Spitzen spielen als Freigeist und sollte nicht dauernd die Bälle hinten holen müssen.

 

Sama würde ich austauschen für Leitgeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.