Wintervorbereitung 2016/17


barracuda

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Oscar unterstreicht auch die Leistung von Igor

Würd mich nicht wundern wenn das neue IV Duo zu Saisonbeginn dann Miranda/Igor heisst. Könnt damit sogar ganz gut leben. Aber wäre wieder eine Backpfeife für CC :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich nicht wundern wenn das neue IV Duo zu Saisonbeginn dann Miranda/Igor heisst. Könnt damit sogar ganz gut leben. Aber wäre wieder eine Backpfeife für CC [emoji3] 


Miranda hat halt auch einen Freibrief. Selbst nach der dümmsten roten Karte gibt es keine Konsequenzen. CC ist müde beim Training, weil er zu viel Basketball schaut und kommt auf die Tribüne :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wir sind in der Endphase des Trainingslagers, und die Mannschaft war heute schon sehr müde. Aber auch daraus können wir einige positive Erkenntnisse ziehen. Für mich die wichtigste war, wie Igor bei seinem ersten Einsatz über 90 Minuten gespielt hat. Er hat vieles schon sehr gut umgesetzt, und ich freue mich über seine Leistung.

Das ist mal ein Statement bez. Igor. Also der wird mMn fix neben Miranda auflaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

finde es bemerkenswert, wie Oscar jedesmal nach einem Abgang die Lücke sofort schließen kann...

zuerst Bernardo mit Upa aufgefangen, der eigentlich sofort in die Stamm11 gerutscht ist und seine Sache Bemerkenswert gemacht hat...

Jetzt ist Upa weck, auf einmal gibts da einen Igor, der den Stamm IV was man so nach einem Testspiel beurteilen kann mehr als nur zusetzt!

wäre echt erstaunlich, wenn diese Lücke mit Igor auch wieder so extrem gut aufgefangen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.