Wintervorbereitung 2016/17


barracuda

Recommended Posts

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich euch ja gesagt bzgl Igor. MMn wird es da wieder zäh für CC. Garcia ist ja auch Miranda-Fanboy

Der Rasen ist auch oasch

miranda u cc sind sehr ähnlich... sehr starkgegen den ball... igor ist da ähnlich wie upa der feine techniker der sehr viel spielintelligenz hat.. miranda haut zwar auch ab u zu den hacken als letzter raus, aber da hat man immer angst das etwss passiert... igor erinnert in der ruhe und abgebrühtheit irgendwie etwas an seke... da hast nie das gefühl er verkackt am ball etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miranda u cc sind sehr ähnlich... sehr starkgegen den ball... igor ist da ähnlich wie upa der feine techniker der sehr viel spielintelligenz hat.. miranda haut zwar auch ab u zu den hacken als letzter raus, aber da hat man immer angst das etwss passiert... igor erinnert in der ruhe und abgebrühtheit irgendwie etwas an seke... da hast nie das gefühl er verkackt am ball etwas



Also CC und Miranda sind sich doch nicht ähnlich, deshalb haben sie sich auch gut ergänzt. Cc spielt das weit konservativer und rückt nicht so extrem raus. Sportlich könnten Cc und Igor gut passen, aber das wird nie passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

 


Also CC und Miranda sind sich doch nicht ähnlich, deshalb haben sie sich auch gut ergänzt. Cc spielt das weit konservativer und rückt nicht so extrem raus. Sportlich könnten Cc und Igor gut passen, aber das wird nie passieren

 

ja war vl von mir schlecht formuliert... ich hab nicht von der spielt srt gemeint, denn ja da hast du vollkommen recht... der eine ist sehr zurückhaltend der andere der risiko verrückte.. 

sondern eher in den körperlichen attributen.. beide die grosgewachsenen kopfballstarken zweikämpfer... und da dazu ist igor der am ball starke.. so hab ich den Unterschied gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sensationell sinnloser trainingskick

keiner sticht besonders positiv heraus, igor vllt mal ne option

stangl übertrifft seine bisherige sinnlosigkeit

 

btw kommt sonst wem der Ball extrem grindig vor? vllts geben die mikros ihm einen extrem dumpfen klang und das verstärkt meinen eindruck, aber er kommt mir viel zu hart, schwer, unelastisch vor

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ISchauNur schrieb vor 5 Minuten:

sensationell sinnloser trainingskick

keiner sticht besonders positiv heraus, igor vllt mal ne option

Ich finds auch ziemlich zäh. War schon kurz vorm einschlafen.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.