lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Januar 2017 FATBEAT000 schrieb vor 4 Minuten: finde es bemerkenswert, wie Oscar jedesmal nach einem Abgang die Lücke sofort schließen kann... Man könnte fast meinen, dass das damit zu tun hat, dass man eine ganze Mannschaft voller junger Top-Talente zur Verfügung hat, von wo man sich jederzeit Nachschub holen kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Man könnte fast meinen, dass das damit zu tun hat, dass man eine ganze Mannschaft voller junger Top-Talente zur Verfügung hat, von wo man sich jederzeit Nachschub holen kann. Dass das trotzdem (fast) immer so gut funktioniert, ist dennoch bemerkenswert, Talente-Pool hin oder her. Ist aber mMn auch positionsabhängig, denn auf manchen Positionen kommt selbst vom Lieferinger Talente-Pool wenig bis nichts nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 28. Januar 2017 Mitchell schrieb vor 20 Stunden: Wir sind in der Endphase des Trainingslagers, und die Mannschaft war heute schon sehr müde. Aber auch daraus können wir einige positive Erkenntnisse ziehen. Für mich die wichtigste war, wie Igor bei seinem ersten Einsatz über 90 Minuten gespielt hat. Er hat vieles schon sehr gut umgesetzt, und ich freue mich über seine Leistung. Das ist mal ein Statement bez. Igor. Also der wird mMn fix neben Miranda auflaufen Ach darauf würde ich jetzt nicht zu viel wert legen. Solche statements kennen wir ja auch von Schlager, Yabo, Leiti, Ratsche...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 28. Januar 2017 wuschal schrieb vor einer Stunde: Ach darauf würde ich jetzt nicht zu viel wert legen. Solche statements kennen wir ja auch von Schlager, Yabo, Leiti, Ratsche...... Fakt ist aber auch, dass Igor bei den Testspielen sehr gut gespielt hat, auch wenn es nur Testspiele waren. Er hat einfach die nötige Ruhe und auch das Selbstvertrauen und die Technik mal an einem Gegenspieler in der Defensive vorbeizugehen. Ähnlich wie Upamecano. Also Liefering bringt immer wieder gute Spieler hervor. Berisha, Oberlin, Schlager, Upamecano, Igor, Caleta-Car, Hwang um nur mal ein paar Namen zu nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 28. Januar 2017 So gut hätte ich Igor jetzt auch nicht gesehen. Und Upa war schon als er hoch gezogen wurde Schritte weiter. Da liegen wir leider nicht gleich mit unserer Einschätzung (mehr ist es auch nicht weil wir denk ich nicht nah genug dran sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 28. Januar 2017 wuschal schrieb vor 31 Minuten: So gut hätte ich Igor jetzt auch nicht gesehen. Und Upa war schon als er hoch gezogen wurde Schritte weiter. Da liegen wir leider nicht gleich mit unserer Einschätzung (mehr ist es auch nicht weil wir denk ich nicht nah genug dran sind) schauen wir mal wie er sich entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Januar 2017 http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=d2a6f181-11de-433e-8573-1c389dcbdb60 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. Januar 2017 Mitchell schrieb vor 30 Minuten: http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=d2a6f181-11de-433e-8573-1c389dcbdb60 Der Koch und Hinti in einer WG - köstlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2017 Cooles Video 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. Januar 2017 Bei dem Video musste ich auch lachen. Der Koch hat auch schon ziemlich viel gesehen. Unser Zeugwart ist aber auch ziemlich lässig drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Kleine Führung vom Valon durch das Partyschiff vielleicht sollte ihm mal einer sagen das sie da einen Kapitän haben und keinen Chauffeur https://www.facebook.com/hashtag/rbstrainingslager?source=feed_text bearbeitet 29. Januar 2017 von Bayernbulle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2017 Haben wir morgen jetzt eigentlich ein Testspiel oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Haben wir morgen jetzt eigentlich ein Testspiel oder nicht? So weit ich gelesen hab letzte Woche auf der HP - Montag vormittag Training, dann Heimflug, dann 2 Tage frei (hab jetzt aber nicht nachgelesen) Chriti12 schrieb am 28.1.2017 um 15:45 : schauen wir mal wie er sich entwickelt Meinte ich ja. Lt deinem Vorpost war seine Leistung faktisch jetzt schon im Upa Bereich. ich habe ihn bei weitem noch nicht dort gesehen wo Upa vor einem Jahr war. Talent spreche ich ihm aber definitiv nicht ab, kann durchaus ein sehr wertvoller Spieler werden. bearbeitet 29. Januar 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2017 So viel zum Thema kurzfristig umbuchen!Wird jetzt jedem der das Video gesehen hat, klar sein, das dies nicht möglich gewesen wäre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 30. Januar 2017 chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden: Haben wir morgen jetzt eigentlich ein Testspiel oder nicht? Mir wär nicht bekannt, dass wir einen Testspielgegner bekannt gegeben haben. Rosenborg dürfte mMn der nächste Gegner sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts