Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

V.I.P.
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Stunden:

 

Andere Frage: würde man Prosenik ausleihen oder fix verpflichten? Rapid wollte im Sommer noch Geld für ihn, vom WAC. Die Kärntner zogen die KO aber nicht.

rapid hätte auf alles verzichtet wenn er zum skn gewechselt wäre.hab sogar iwas gelesn das er ausbezahlt worden wäre. Prosenik wäre sicher ablösefrei zu haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Zitat

Ungewöhnlich schaft hat Georg Zellhofer hat SCRA-Sportchef Georg Zellhofer auf die VN-Meldung reagiert, wonach Rapids Prosenik ab Sommer als Aigner-Nachfolger geplant sei. [...] Zudem gibt es derzeit einfach keine Gespräche mit Prosenik, stellte Zellhofer klar

VN

Ich denke, das ist mehr als eindeutig genug und zeigt wieder mal die Glaubwürdigkeit des Kurier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Ich denke, dass Prosenik als Spielertyp zu ähnlich zu Grbic und Aigner ist. Deshalb wird Zellhofer wohl eher einen anderen Typ im Kopf haben. 

Prinzipiell würde uns ein zusätzlicher Stürmer aber schon noch gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Pipo093 schrieb vor 40 Minuten:

wird man auch ein ersatz für piesinger suchen?

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, Zwischenbrugger / Oum Guet (falls die Spielberechtigung mal kommt ) und mit Abstrichen Müller eventuell Salomon. Dazu hoffentlich die Rückkehr von Prokopic :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 56 Minuten:

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, Zwischenbrugger / Oum Guet (falls die Spielberechtigung mal kommt ) und mit Abstrichen Müller eventuell Salomon. Dazu hoffentlich die Rückkehr von Prokopic :allaaah:

Dein Wort in Gottes Ohr... Ob Prokopic überhaupt noch zurück kommt und wieweit belastbar er dann ist wird man sehen. Ist er schon wieder im Aufbautraining? Weiß da wer näheres?

Zwischenbrugger mit Müller hat mir sehr gut gefallen. Auch Netzer als "Libero" vor der Abwehr ist für mich denkbar. Dann fehlt aber wieder ein IV. Mahop gefällt mir inzwischen weiter hinten auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 28 Minuten:

Dein Wort in Gottes Ohr... Ob Prokopic überhaupt noch zurück kommt und wieweit belastbar er dann ist wird man sehen. Ist er schon wieder im Aufbautraining? Weiß da wer näheres?

Zwischenbrugger mit Müller hat mir sehr gut gefallen. Auch Netzer als "Libero" vor der Abwehr ist für mich denkbar. Dann fehlt aber wieder ein IV. Mahop gefällt mir inzwischen weiter hinten auch besser.

Naja also, dass Netzer vor der Abwehr nicht funktioniert hat man scho oft genug gesehen. Prokopics Rückkehr wird entscheidend für die nächste Kaderplanung im Sommer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.