Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Mal abgesehen, dass es für mich unverständlich ist, warum er Janeczek nicht spielen lässt, wäre es fahrlässig mit nur zwei IV in das Frühjahr zu gesehen (Jan zähle ich mal nicht dazu), sind ja 3 schon wenig. Haben wir überhaupt noch genügend Profispieler, um die Lizenzvorgaben zu erfüllen?

Die hoffe, die ersten Namen von Testspielern werden öffentlich. Die Eröffnungspressekonferenz ging gerade zu Ende.

edit: Keine Namen

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch für mich unverständlich. Wenn er gespielt hat ist er nie negativ wirklich aufgefallen....   sehr schade wenn er geht.  Auf alle Fälle brauchen wir 2 Flügespieler die Grbic und Aigner gut unterstützen können.  Dann noch sicher ein Piesingerersatz sowie noch ein IV. 

 

bin gespannt wer kommt :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die zellhofer verlängerung wäre auch ein wichtiger schritt in die richtige richtung. 

seltsam ist das es mehr tatsächliche abgänge als gerüchte über zugänge gibt. volkan ist ja auch kein neuer. janeczeks abgang wäre für mich ein zeichen für gouet. kann mir keinen abgang vorstellen ohne dessen „zugang“ oder die eines anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Tetteh geht nach Pasching.

Dmitrovic kehrt ebenfalls dorthin zurück. Sollte Lukse nicht fit werden, kann man ihn im Jänner noch zurück holen. Jäger wird wohl in Nürnberg bleiben. Q: Sebastian Rauch Tweets.

BARON schrieb vor 12 Minuten:

die zellhofer verlängerung wäre auch ein wichtiger schritt in die richtige richtung. 

seltsam ist das es mehr tatsächliche abgänge als gerüchte über zugänge gibt. volkan ist ja auch kein neuer. janeczeks abgang wäre für mich ein zeichen für gouet. kann mir keinen abgang vorstellen ohne dessen „zugang“ oder die eines anderen.

Gouets Genehmigung wird neu angesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flucky schrieb vor einer Stunde:

Tetteh geht nach Pasching.

Dmitrovic kehrt ebenfalls dorthin zurück. Sollte Lukse nicht fit werden, kann man ihn im Jänner noch zurück holen. Jäger wird wohl in Nürnberg bleiben. Q: Sebastian Rauch Tweets.

Gouets Genehmigung wird neu angesucht.

indemfall gouet eher was für nächste saison als wie frühjahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pipo093 schrieb vor 17 Minuten:

indemfall gouet eher was für nächste saison als wie frühjahr?

Echt zum scheissen für den Spieler, dass  das solange dauert. :facepalm:

Irgendie liest man nur Abgänge heraus.

Sakic, Janeczek, Tekpetey.... Das Theater mit Gouet, Baustellen ohne Ende und dem Stadion. Gerüchte um Zellhofer, neuer Co.

Ziemlich viel los, ziemlich ungewohnt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
Vielfahrer92 schrieb vor 2 Stunden:

Echt zum scheissen für den Spieler, dass  das solange dauert. :facepalm:

Irgendie liest man nur Abgänge heraus.

Sakic, Janeczek, Tekpetey.... Das Theater mit Gouet, Baustellen ohne Ende und dem Stadion. Gerüchte um Zellhofer, neuer Co.

Ziemlich viel los, ziemlich ungewohnt.

 

Kommt darauf an wer kommt. Wenn wirklich 3 Neue kommen, die auch Verstärkungen sind, kann das auch gut sein. Vor allem hat man aktuell genau einen Legionär, sodass man auch im Winter gute Möglichkeitenam Transfermarkt haben sollte.

Sakic ist verkraftbar, Tekpetey für einen Legionär leider zu schwach. Um Janezcek ist es zwar schade aber wenn man ihm so überhaupt keine Chance gibt (und das ohne wirklich nachvollziehbaren Grund), darf man sich nicht wundern.

Angesichts der Tatsache, dass sich heuer 50 % der Liga für Europa qualifizieren, muss das das Ziel sein. Das wird aber nur mit Verstärkungen möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Unique schrieb vor 4 Minuten:

Kommt darauf an wer kommt. Wenn wirklich 3 Neue kommen, die auch Verstärkungen sind, kann das auch gut sein. Vor allem hat man aktuell genau einen Legionär, sodass man auch im Winter gute Möglichkeitenam Transfermarkt haben sollte.

Sakic ist verkraftbar, Tekpetey für einen Legionär leider zu schwach. Um Janezcek ist es zwar schade aber wenn man ihm so überhaupt keine Chance gibt (und das ohne wirklich nachvollziehbaren Grund), darf man sich nicht wundern.

Angesichts der Tatsache, dass sich heuer 50 % der Liga für Europa qualifizieren, muss das das Ziel sein. Das wird aber nur mit Verstärkungen möglich sein.

Solange niemand aus dem Senfdorf verpflichtet wird...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Unique schrieb vor 5 Minuten:

Kommt darauf an wer kommt. Wenn wirklich 3 Neue kommen, die auch Verstärkungen sind, kann das auch gut sein. Vor allem hat man aktuell genau einen Legionär, sodass man auch im Winter gute Möglichkeitenam Transfermarkt haben sollte.

Sakic ist verkraftbar, Tekpetey für einen Legionär leider zu schwach. Um Janezcek ist es zwar schade aber wenn man ihm so überhaupt keine Chance gibt (und das ohne wirklich nachvollziehbaren Grund), darf man sich nicht wundern.

Angesichts der Tatsache, dass sich heuer 50 % der Liga für Europa qualifizieren, muss das das Ziel sein. Das wird aber nur mit Verstärkungen möglich sein.

Bin deiner Meinung, nur haben wir aktuell mit Louis, Oum Gouet,  Cheukoua und Akyildiz 4 Ausländer im Kader.

Mir würde es um Janeczek Leid tun, keine Ahnung wieso ihn Schmidt ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.