Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho

bei tm.de wird spekuliert das es mit dem gurtenvorfall zu tun habe. ich hoffe er kommt in deutschland wieder in tritt. bei uns ist er leider gescheitert. alles gute bernhard tekpety!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zellhofer will noch mindestens einen offensiven Spieler verpflichten, lieber wären ihm zwei. Er setzt auch auf die Rückkehr von Prokopic. Die Spielgenehmigung von Oum Gouet soll im Jänner eintreffen, ist dies nicht der Fall, muss er gehen. Darf Oum Gouet nicht spielen wird man da auch noch einen Spieler verpflichten. 

Quelle: Neue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altach1 schrieb vor einer Stunde:

Bin mal gespannt welche spieler wir holen. In Österreich würde mir jetzt kein flügelspieler einfallen der zu haben ist und auch ernsthaft chancen auf einsätze hat.

Vielleicht holt er ja wieder einen Kameruner... würde glaube ich Mahop auch gut tun. Seit Oberlin und Ngamaleu weg sind kommt er mir ziemlich lustlos vor.   

Sind eigentlich die Wechselgerüchte um Zellhofer zu LASK  schon dementiert worden?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
altach95 schrieb vor 5 Stunden:

Vielleicht holt er ja wieder einen Kameruner... würde glaube ich Mahop auch gut tun. Seit Oberlin und Ngamaleu weg sind kommt er mir ziemlich lustlos vor.   

Sind eigentlich die Wechselgerüchte um Zellhofer zu LASK  schon dementiert worden?  

Glaub ich nicht, er hat ja mit Cheukoua und Oum Gouet zwei Kameruner hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altiga schrieb vor 4 Stunden:

Glaub ich nicht, er hat ja mit Cheukoua und Oum Gouet zwei Kameruner hier.

vor allem dauerts dann wieder ewig mit spielgenehmigung.

man braucht wenn dann ne verstärkung jetzt gleich um die abgänge zu kompensieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Prosenik hat sich gegen altach entschieden und wechselt nach ried.

flucky schrieb vor 1 Minute:

Prosenik geht laut Kurier zu den Chabbis.

MrNeub und Linden waren wie üblich auf dem Holzweg. 

Nja war schon knapp davor das er zu euch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Prosenik hat sich gegen altach entschieden und wechselt nach ried.

Nja war schon knapp davor das er zu euch kommt.

Da war gar nichts knapp. Die Berichte, in der Zellhofer gesagt hat, dass er gar keinen Kontakt zu Prosenik gibt und er sich vehement gegen die Gerüchte gewehrt hat, habe ich schon gepostet. Das Gerücht war eine klassische Ente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da war gar nichts knapp. Die Berichte, in der Zellhofer gesagt hat, dass er gar keinen Kontakt zu Prosenik gibt und er sich vehement gegen die Gerüchte gewehrt hat, habe ich schon gepostet. Das Gerücht war eine klassische Ente.


An die klassische Ente glaube ich nicht aber sei’s drum was mir mehr zu denken gibt ist die Begründung dass er wegen der Nähe sich für Ried entschieden hat, das bestätigt wieder meine Meinung „Fußballer sind Weicheier mit„Tattoos“


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 2 Stunden:

Prosenik geht laut Kurier zu den Chabbis.

MrNeub und Linden waren wie üblich auf dem Holzweg. 

War ja mal wieder klar, dass die nur Blödsinn schreiben. War ja bei Ngamaleu nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.