Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho
BARON schrieb vor 6 Minuten:

Laut Peter Linden:

Was auch noch diese Woche über die Rapid-Bühne gehen könnte: Der bei Trainer Goran Djuricin und Bickel rätselhafterweise ungeliebte Stürmer Philipp Prosenik wechselt nach Altach. Georg Zellhofer, der  Sportvorstand der Vorarlberger, sieht sich nicht nur bei Grün-Weiß, sondern auch beim violetten Erzrivalen Austria um Verstärkungen um. Zellhofer war vor elf Jahren zuerst Trainer bei Rapid (Jänner bis Ende August 2006), begann zwei Monate nach der Beurlaubung bei Austria statt Frankie Schinkels, blieb dort bis März 2008. Die violette Hoffnung, die er ins Ländle lotsen will, hat indische Wurzeln: Offensivspieler Manprit Sarkaria, 21 Jahre alt, der im Herbst bei Thorsten Fink zu sieben Kurzeinsätzen gekommen war. Austrias Sportchef Franz Wohlfahrt möchte den Ende Mai auslaufenden Vertrag zwar verlängern, doch bei Altach hat Sarkaria bessere  Perspektiven, zu Spielpraxis zu kommen, sich in der Bundesliga zu etablieren.

Der Austrianer klingt intressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altach1 schrieb vor 2 Stunden:

Vertrag mit Sakic wurde aufgelöst. 

Ist auch richtig so. Habe nie verstanden warum man ihn überhaupt geholt hat, da er sportlich nie gut genug war.

 

Na ja, kämpferisch war er immer brav mit dabei. Nur weil er von Lustenau kam, muss nicht alles schlecht sein.;)

Ich wünsche mir, dass wir Stec bis Saisonende ausleihen und ihn dann ablösefrei holen. Bei uns hat er eine bessere Zukunft als in St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 34 Minuten:

Na ja, kämpferisch war er immer brav mit dabei. Nur weil er von Lustenau kam, muss nicht alles schlecht sein.;)

 

Mit lustenau hatte meine kritik auch nichts zu tun. Ich bin einfach überzeugt davon das er in der bundesliga nicht mithalten kann. Für die zweite Liga mags ja reichen.

Ich kann mich auch an kein gutes Spiel von ihm erinnern. Aber dafür an viele sehr schwache

 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde:

 

Ich wünsche mir, dass wir Stec bis Saisonende ausleihen und ihn dann ablösefrei holen. Bei uns hat er eine bessere Zukunft als in St. Pölten.

Was für einen Grund hätte es aus St. Pölten Sicht einen Spieler zu verleihen der Saisonende ausläuft?

Entweder man wird bis Sommer warten müssen (selbst dann wird es schwierig) oder man legt im Winter ordentlich Kohle auf den Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 38 Minuten:

Mit lustenau hatte meine kritik auch nichts zu tun. Ich bin einfach überzeugt davon das er in der bundesliga nicht mithalten kann. Für die zweite Liga mags ja reichen.

Ich kann mich auch an kein gutes Spiel von ihm erinnern. Aber dafür an viele sehr schwache

 

gegen gent, gerade in gent hat er eine top leistung abgeliefert. auch im rückspiel war er kämpferisch sehr gut. was extrem wichtig war. ich wünsche ihm alles gute, weine ihm aber keine träne nach und bin gespannt ob er wirklich zu canadi nach athen wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.