Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Sportclub 1929
I hald schrieb am 11.12.2017 um 09:25 :

Grbic hat jetzt zwei Mal angeschrieben. Von mir aus darf man ihm gerne das Vertrauen schenken, aber dann bitte nicht jammern, sobald er ein Formtief hat.

This!!!

Kann mich noch an die Cuppartie in Gurten erinnern, da wurde ihm von manchem User schon die Bundesligakompetenz abgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
I hald schrieb vor 21 Minuten:

Grbic hat jetzt zwei Mal angeschrieben. Von mir aus darf man ihm gerne das Vertrauen schenken, aber dann bitte nicht jammern, sobald er ein Formtief hat.

hier jammert doch jeder sobald einer etwas schlecht spielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 43 Minuten:

Warum soll jetzt Grbic noch Zeit brauchen? Dass er weiß wo das Tor steht hat er ja bereits bewiesen und einen Prosenik steckt er locker in die Tasche.

Weil er jetzt ein oder zweimal getroffen hat ist plötzlich alles perfekt?

Er hat gezeigt das er talent hat, aber man hat auch gestern gesehen das er noch etwas braucht bis er ein gestandener stürmer ist.

Und die monate davor war er meist nur auf der bank. 

Man hat im herbst, in mehr als nur einem spiel, gesehen das wir einen knippser brauchen. Es gab einige spiele wo nur das tor gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo093 schrieb vor 17 Minuten:

wieso spielt man eigentlich nie mit 2 stürmern? mir kommt es oft vor das einer allein (egal wer) da halt hoffnungslos verloren ist wenn die aussenbahnen nicht immer mitspielen.

Haben wir letztes jahr als Oberlin, Moumi, Dovedan ect. Da waren eh oft gespielt. Und das war in sachen toren wohl auch unsere beste Phase. Aber dann ist man irgendwann wieder zurück zum defensiven fußball mit einem Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vorarlberger schrieb Gerade eben:

Denke aber, dass es im Winter wichtiger ist, einen Ersatz für Piesinger zu holen. Wäre wohl für alle am Besten wenn man Jäger zurückholt.Keine Spielminute in der 2. Buli sagt eigentlich alles aus. 

Keine schlechte Idee aber ob er das will, bzw. ob das überhaupt machbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor 15 Minuten:

Keine schlechte Idee aber ob er das will, bzw. ob das überhaupt machbar ist?

Zumindest als Leihe für die Rückrunde bin ich mit ziemlich sicher, dass es möglich wäre. Dann würde es daran liegen, ob Nürnberg an seine langfristige Entwicklung glaubt oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vorarlberger schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest als Leihe für die Rückrunde bin ich mit ziemlich sicher, dass es möglich wäre. Dann würde es daran liegen, ob Nürnberg an seine langfristige Entwicklung glaubt oder nicht. 

Finde ich eine gute Idee, auf Leihbasis ansonsten fällt eine Ablösen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jäger ist sehr unzufrieden in Nürnberg. (Was auch verständlich ist) Sein Trainer macht ihm immer wieder Hoffnungen auf einen Startelfeinsatz, enttäuscht ihn dann aber immer wieder.

Eine Rückkehr wäre natürlich sensationell. Jedoch möchte er in Deutschland bleiben und mit Nürnberg aufsteigen.. (Quelle: privates Umfeld)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCR1929 schrieb vor einer Stunde:

Jäger ist sehr unzufrieden in Nürnberg. (Was auch verständlich ist) Sein Trainer macht ihm immer wieder Hoffnungen auf einen Startelfeinsatz, enttäuscht ihn dann aber immer wieder.

Eine Rückkehr wäre natürlich sensationell. Jedoch möchte er in Deutschland bleiben und mit Nürnberg aufsteigen.. (Quelle: privates Umfeld)

wen sie aufsteigen holen sie "bessere" spieler dann chillt er noch mehr auf der bank.

da müsste ich mich halt stark hinterfragen was ich will ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pipo093 schrieb vor 6 Minuten:

wen sie aufsteigen holen sie "bessere" spieler dann chillt er noch mehr auf der bank.

da müsste ich mich halt stark hinterfragen was ich will ..

Ist für mich auch unverständlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pipo093 schrieb vor einer Stunde:

piesinger fällt bis ende saison aus ..

Ich bin ja nicht sein grösster Fan, aber dass ist ziemlich bitter... tut mir für ihn wirklich sehr leid.  Ich wünsche ihm eine gute Genesung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.