Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 49 Minuten:

Hannes Aigner bekam von Klaus Schmidt das Angebot, im Winter den vakant werdenden Co-Trainer Posten (Hickersberger geht ja zu Rapid zurück) zu übernehmen. Der 36-jährige Tiroler will aber die Saison regulär als Spieler zu Ende spielen. (VN 01.12)

find auch gut das er fertig spielt bis sommer. danach kann man da drüber gerne reden. ist sicher ne gute lösung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 21 Minuten:

Glaub nicht das er zu einem anderen Verein in Österreich als Sturm wechselt. Außerdem ist er für uns nicht finanzierbar. Ich sag nur weniger Budget als St.Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 22 Minuten:

habe ich mir auch schon gedacht. aber er würde unsere finanziellen rahmen sprengen. sofern prokopic nicht zurück kommt (habe ich irgendwo mal gehört) haben wir dort viel nachholbedarf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Stunden:

Hoffe man arbeitet schon fieberhaft an einer Vertragsverlängerung für Valentino Mülller. Vertrag läuft ja im Sommer aus & er wird wohl auch für andere Vereine interessant sein.

Ja das wäre immens wichtig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Lt. Kurier wollt ihr im winter einen stürmer.. würd mich wundern wenns nicht prosenik wird.

Na dann wunder dich mal schön. Du bist letzens mit Ngamaleu auch völlig falsch gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Lt. Kurier wollt ihr im winter einen stürmer.. würd mich wundern wenns nicht prosenik wird.

warum soll rapdi ihn hergebn? bei 33 torschüssn is er der einzige der gleich trifft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.