[VOR] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


ForzaViola1911

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Ist das jetzt ernsthaft gemeint, oder willst dich mit deinem Posting selbst komplett verarschen ??

 

Der Rapid Mob passt die Austriafans ab, stürmt die Straßenbahn, und Du beschwerst dich jetzt ernsthaft, dass sich die Fans der Veilchen zur Wehr gesetzt haben ? (auch wenn ich die Mittel die eingesetzt wurden, nicht gut  heißen kann) 

Und nachher protzt man als grüner asozialer  noch in der Gegend herum, wie "hart" und cool man dabei war ??

 

Unterm Strich beschwerst dich doch nur darüber, dass sich die Fans der Veilchen erlaubt haben, sich zur Wehr zu setzen.

 

Bhöse, bhöse Fans. 

du redest wirres zeug. ich stelle nur fest, dass sicherlich keiner mit messern/waffen angegriffen hat und man, bevor man solche märchen verbreitet, lieber mal hinterfragen sollte, ob ein einsatz von pyrotechnik als wurfgeschoß auf augenhöhe angemessen ist. zur wehr kann man sich auch mit fäusten und/oder den füßen setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
monekötemm schrieb vor 2 Minuten:

du redest wirres zeug. ich stelle nur fest, dass sicherlich keiner mit messern/waffen angegriffen hat und man, bevor man solche märchen verbreitet, lieber mal hinterfragen sollte, ob ein einsatz von pyrotechnik als wurfgeschoß auf augenhöhe angemessen ist. zur wehr kann man sich auch mit fäusten und/oder den füßen setzen.

Ok, und jetzt baba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
du redest wirres zeug. ich stelle nur fest, dass sicherlich keiner mit messern/waffen angegriffen hat und man, bevor man solche märchen verbreitet, lieber mal hinterfragen sollte, ob ein einsatz von pyrotechnik als wurfgeschoß auf augenhöhe angemessen ist. zur wehr kann man sich auch mit fäusten und/oder den füßen setzen.


wenn mich wer angreift, wehr ich mich mit allem mir zur verfügung stehendem. zum glück ist mir noch nie was passiert, und ehrlicherweise erwarte ich es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
monekötemm schrieb vor 13 Minuten:

du redest wirres zeug. ich stelle nur fest, dass sicherlich keiner mit messern/waffen angegriffen hat und man, bevor man solche märchen verbreitet, lieber mal hinterfragen sollte, ob ein einsatz von pyrotechnik als wurfgeschoß auf augenhöhe angemessen ist. zur wehr kann man sich auch mit fäusten und/oder den füßen setzen.

Komm mir bitte nicht mit solch einem Schwachsinn. Da kommt mir gleich das kotzen.

Auch wenn für Dich als grüner Gewalt ein legitimes Mittel ist, um sich als Fan zu beweisen, kann ich Dir nur eines mitgeben.

Wenn "ich" nicht angegriffen werde, habe ich auch keinen Grund mich wehren zu müssen, sprich  mit Fäusten und Füßen Gewalt auszuüben, oder  diese Gewalt weiter eskalieren zu lassen. (sprich mit dem Einsatz von Pyrotechnik, die ich verurteilt habe)

Dein: sich auf Augenhöhe wehren, kannst Dir weisst eh schon wohin sschieben. Allein dass man genötigt wird, sich wehren zu müssen,, und Du diese Gewalt auch noch verteidigst, zeigt was für ein Geisteskind du bist.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
monekötemm schrieb vor 10 Minuten:

du redest wirres zeug. ich stelle nur fest, dass sicherlich keiner mit messern/waffen angegriffen hat und man, bevor man solche märchen verbreitet, lieber mal hinterfragen sollte, ob ein einsatz von pyrotechnik als wurfgeschoß auf augenhöhe angemessen ist. zur wehr kann man sich auch mit fäusten und/oder den füßen setzen.

Reden die, die dann zu fünft auf einen am boden liegenden eintreten.

Edit: bzw entbehrt es nicht einer gewissen komik wenn man sich über tieffliegende pyrotechnik beschwert, gleichzeitig aber auf selber höhe flaschen wirft.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Es muss ja wahnsinnig geil sein sich auf den Angriff beim 6er einen runterzuholen. In der Welt brodelt es schon gewaltig, da muss man aufgrund eines FussballSPIELES nicht noch mehr den Trottel raushängen lassen. Man kann auch hingehen, sich den Kick ansehen und das alles ohne Fantasien jemanden in die Pappn hauen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
monekötemm schrieb vor 58 Minuten:

 

nein. eure leute sollten vielleicht vorher mal hinterfragen, WIE sie bei dieser geschichte pyro eingesetzt haben, bevor man mit solchen lächerlichen anschuldigungen kommt.

warst du dabei? 

ich habe es nur gehört, dass nürnberger (?) eben diese waffen hatten. keine ahnung, was wahr ist...ich habe mit solchem bullshit nichts am hut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

nach 2/3 umfaller der Konkurrenz heute wird das Spiel morgen fix verloren. 

Ich rechne mit einer mießen Leistung und einer 0:2 Niederlage. Daraufhin startet Rapdi einen Lauf und überholt uns noch in den nächsten 4-5 Runden da wir auch gegen Altach und Strwm patzen und enden dann am 5. Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.