[VOR] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


ForzaViola1911

Recommended Posts

Postaholic

war die "bim-sache" nicht die, wie die grünen mit messer und zerbrochenen flaschen auf die veilchen los sind? darauf ist man dann tatsächlich stolz? 

kaum zu glauben. es sind aber nicht alle dermaßen grenzdebil...

wie geht es eigentlich den graffitis in hütteldorf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
John Garcia schrieb vor 7 Minuten:

war die "bim-sache" nicht die, wie die grünen mit messer und zerbrochenen flaschen auf die veilchen los sind? darauf ist man dann tatsächlich stolz? 

kaum zu glauben. es sind aber nicht alle dermaßen grenzdebil...

wie geht es eigentlich den graffitis in hütteldorf? 

Was genau vorgefallen ist weiß ich nicht, interessiert mich auch eigentlich nicht.
Aber, dass man von grüner Seite darauf stolz ist, kommt nicht wirklich überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Garcia schrieb vor 16 Minuten:

war die "bim-sache" nicht die, wie die grünen mit messer und zerbrochenen flaschen auf die veilchen los sind? darauf ist man dann tatsächlich stolz? 

kaum zu glauben. es sind aber nicht alle dermaßen grenzdebil...

wie geht es eigentlich den graffitis in hütteldorf? 

Also ihre Malereien wurden mWn schon wieder hergerichtet. Wurden mMn sehr schlecht übermalt. 

Ausse ich bin nicht up to date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 20 Minuten:

Laut "Österreich" ist Fink sauer, wegen dem "Eklat".
Man kann es auch übertreiben.
http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Vor-Derby-Fink-sauer-auf-Rapid/268745717

Finde auch dass Fink da ein wengerl übertreibt. 

Weil Fink Charakter gezeigt hätte, und im vorhinein zumindest angefragt hätte, ob er mitfilmen darf, kann man das nicht automatisch auf Rapidverantwortliche ummünzen. 

Aber auch Canadi beweist in dieser Causa seine Intelligenz. Vergleicht unser Testspiel gegen einen ungarischen Erstligaverein  mit einem Testsspiel von Rapid gegen einen RLO Verein. 

no na kann man bei zweiterem weniger aussagekräftige  Erkenntnisse erzielen, als bei ersterem. Also braucht Canadi nicht mit soooo breiter Brust hinausposaunen dass er beim Spiel von Rapid gegen Schwechat nichts zu verbergen hatte. 

Da wäre jede Trainingseinheit aufschlussreicher gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mich noch gut ans letzte Happel Derby erinnern im E Sektor....schrecklich primitive Grünlinge, alkoholgeschwängert und nur auf Stänkern aus...nur Beschimpfen und provozieren...das war derart primitiv und peinlich. Richtig ungustiös...wird wohl wieder so

 

 

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Finde auch dass Fink da ein wengerl übertreibt. 

Weil Fink Charakter gezeigt hätte, und im vorhinein zumindest angefragt hätte, ob er mitfilmen darf, kann man das nicht automatisch auf Rapidverantwortliche ummünzen. 

Aber auch Canadi beweist in dieser Causa seine Intelligenz. Vergleicht unser Testspiel gegen einen ungarischen Erstligaverein  mit einem Testsspiel von Rapid gegen einen RLO Verein. 

no na kann man bei zweiterem weniger aussagekräftige  Erkenntnisse erzielen, als bei ersterem. Also braucht Canadi nicht mit soooo breiter Brust hinausposaunen dass er beim Spiel von Rapid gegen Schwechat nichts zu verbergen hatte. 

Da wäre jede Trainingseinheit aufschlussreicher gewesen. 

Geh bitte, wer weiß was er wirklich gesagt hat, die Österreich kann man ja nicht ernst nehmen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Finde auch dass Fink da ein wengerl übertreibt. 

Weil Fink Charakter gezeigt hätte, und im vorhinein zumindest angefragt hätte, ob er mitfilmen darf, kann man das nicht automatisch auf Rapidverantwortliche ummünzen. 

Aber auch Canadi beweist in dieser Causa seine Intelligenz. Vergleicht unser Testspiel gegen einen ungarischen Erstligaverein  mit einem Testsspiel von Rapid gegen einen RLO Verein. 

no na kann man bei zweiterem weniger aussagekräftige  Erkenntnisse erzielen, als bei ersterem. Also braucht Canadi nicht mit soooo breiter Brust hinausposaunen dass er beim Spiel von Rapid gegen Schwechat nichts zu verbergen hatte. 

Da wäre jede Trainingseinheit aufschlussreicher gewesen. 

...??
Ich denke eher, dass das Schmierblatt übertreibt.
Es gab weder Ärger noch einen Eklat.

QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mich noch gut ans letzte Happel Derby erinnern im E Sektor....schrecklich primitive Grünlinge, alkoholgeschwängert und nur auf Stänkern aus...nur Beschimpfen und provozieren...das war derart primitiv und peinlich. Richtig ungustiös...wird wohl wieder so

Stimmt, war extrem peinlich.
Bin diesmal wieder auf C/D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Tja hätte man schon früher den verkauf für A3 für die rapidls geöffnet, wären uns wohl viele grüne auf E erspart geblieben... so haben wir halt viel gesindel auf der längs(ja u halt auch rapidl normalos), da sich die leute schon mit karten eingedeckt haben - das mit A3 habe ich gestern zum 1. mal vernommen! Trotzdem werdens jetzt wohl auch diesen sektor vollbekommen, falls sichs bis zu denen überhaupt rumspricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 53 Minuten:

Laut "Österreich" ist Fink sauer, wegen dem "Eklat".
Man kann es auch übertreiben.
http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Vor-Derby-Fink-sauer-auf-Rapid/268745717

ich denke dass eher die österreich übertreibt, falls es nicht eh so gemeint war

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
the dude schrieb vor 2 Minuten:

Ich für meinen Teil verwende das Wort Orks für euch.

Zivilisierte Orks wie aus Gothic 3, oder die grimmigen schirchen aus HdR? 

ach weißt was, ich glaub ich will die Antwort auf diese Frage doch nicht wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten:

Und beim E Eingang ein Schild - kein Zutritt mit Gästefarben.....

So wies damals herr marek bei deren heimderbies im prater wollte? Auskunft der Ordner beim Eingang: "Bitte violetten schal abnehmen - Herr Marek wünscht ein grünes Stadion" :kotz:

Christo schrieb vor 11 Minuten:

was ist das jetzt eigentlich? Nachfolger von "Rapdi", oder was? 

aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.