[VOR] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


ForzaViola1911

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Owls schrieb vor 4 Minuten:

Entweder du bist komplett gefühllos oder du wohnst irgendwo abgeschottet in einem Loch.

Will gar nicht dran denken an eine Niederlage. Meine Firma ist fast komplett grün, das sind keine schönen Stunden.

Und sowas kann keinem egal sein, nicht eine Derbyniederlage.

Ich wohne weder in einem Loch, noch abgeschottet noch bin ich Gefühlslos. Natürlich ärgert mich speziell eine Derbyniederlage, meine Mitmenschen werden aber niemals dann unter meiner Laune leiden. Und was die poor Grünen in meinem Umfeld dann von sich geben wird genauso gekontert wie hier, die poor Grüne die ich in meinem Umfeld habe denken da wie ich, man verorscht sich Montag/Dienstag bissl und das wars dann.

Weltuntergangsstimmung wird's bei mir wegen einem Fußballspiel niemals geben. Für sowas ist mir mein Leben zu kurz und zu schade, so eine Weltuntergangsstimmung kommt früher oder später e bei jedem, aber dann wegen wirklich wichtigen Sachen und nicht wegen eines Fußballspiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
EmmetBrown schrieb vor 6 Minuten:

Ich wohne weder in einem Loch, noch abgeschottet noch bin ich Gefühlslos. Natürlich ärgert mich speziell eine Derbyniederlage, meine Mitmenschen werden aber niemals dann unter meiner Laune leiden. Und was die poor Grünen in meinem Umfeld dann von sich geben wird genauso gekontert wie hier, die poor Grüne die ich in meinem Umfeld habe denken da wie ich, man verorscht sich Montag/Dienstag bissl und das wars dann.

Weltuntergangsstimmung wird's bei mir wegen einem Fußballspiel niemals geben. Für sowas ist mir mein Leben zu kurz und zu schade, so eine Weltuntergangsstimmung kommt früher oder später e bei jedem, aber dann wegen wirklich wichtigen Sachen und nicht wegen eines Fußballspiels.

Welche Weltuntergangsstimmung?

Zwischen tri-tra-trallala bzw. "1000 Schas auf eine Derbyniederlage" und Weltuntergangsstimmung ist mehr Platz als zw. Rapids letzten und nächsten Cupsieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Schlagzeile soeben auf Radio Wien.

"Austria und Rapid wollen dem sportlichen Mittelmaß entkommen".

Also ich denke ja auch, dass wir nicht gewinnen werden, aber im sportlichen Mittelmaß sind wir sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Matchday und freu mich wie ein Kind vor Weihnachten. Die begleitenden Freunde kommen um 12 zu einem gepflegten Mittagessen und einen kleinen Umtrunk (ein Dank an die Freundin für die Arbeit). Und ab 14:30 bewegt sich unser kleiner Tross Richtung Stadion. Kanns gar nicht mehr erwarten. :betrunken::aufdrogen:

FORZA AUSTRIA, zeigt den Grünen warum es bisher 10 Punkte Vorsprung waren und danach 13. #Nr1inWien

?? 

wenn dir mal die Begleiter fürs Mittagessen und Match ausgehen, dann kannst dich gern mal bei uns melden - wir würden einspringen  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.