[VOR] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


ForzaViola1911

Recommended Posts

Postinho
naketano schrieb vor 3 Minuten:

nach 2/3 umfaller der Konkurrenz heute wird das Spiel morgen fix verloren. 

Ich rechne mit einer mießen Leistung und einer 0:2 Niederlage. Daraufhin startet Rapdi einen Lauf und überholt uns noch in den nächsten 4-5 Runden da wir auch gegen Altach und Strwm patzen und enden dann am 5. Platz. 

Selbst mit einer schlechten Leistungen verlieren wir morgen nicht.

Es wundert mich, dass man gegen Rapid Angst haben kann morgen. Wir sind bestens vorbereitet 

Have no fear, Fink is here

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
naketano schrieb vor 1 Minute:

euren Optimismus möchte ich haben :o 

Nichts leichter als das, kommt halt immer darauf an wie man nachher damit umgeht wenns nicht so kommt. Alles eine Einstellungssache. Selbst wenn verloren geht, 1000 Schas drauf. Aber im Vorfeld schon immer die Eier zu verlieren ist auch nicht das wahre.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
John Garcia schrieb vor 25 Minuten:

warst du dabei? 

ich habe es nur gehört, dass nürnberger (?) eben diese waffen hatten. keine ahnung, was wahr ist...ich habe mit solchem bullshit nichts am hut. 

nein, aber ich weiß es. und das kannst du mir schon glauben. an solchen zuständen hat niemand interesse. nürnberg hat an diesem tag übrigens selbst gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe, die gehirnamputierten sind alle F3 und A3...und nicht in E, ich will mit dem Lurch net amal anstreifen....gg normale Rapidfans, die nicht provozieren und deppat sind hab ich natürlich nichts...

weiß man eigentlich wie viele Karten die in A3 morgen noch bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matchday und freu mich wie ein Kind vor Weihnachten. Die begleitenden Freunde kommen um 12 zu einem gepflegten Mittagessen und einen kleinen Umtrunk (ein Dank an die Freundin für die Arbeit). Und ab 14:30 bewegt sich unser kleiner Tross Richtung Stadion. Kanns gar nicht mehr erwarten. :betrunken::aufdrogen:

FORZA AUSTRIA, zeigt den Grünen warum es bisher 10 Punkte Vorsprung waren und danach 13. #Nr1inWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 24 Minuten:

Heut' ist wieder Derbytag....geil.

Gemma Derbysieg!

Wer kann noch nicht aller schlafen,  weil die Vorfreude aufs heutige Spiel so gross ist ? ?

Forza Viola, Veilchen forever.

Auf geht's Burschen, kämpfen und siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
EmmetBrown schrieb vor 10 Stunden:

Nichts leichter als das, kommt halt immer darauf an wie man nachher damit umgeht wenns nicht so kommt. Alles eine Einstellungssache. Selbst wenn verloren geht, 1000 Schas drauf. Aber im Vorfeld schon immer die Eier zu verlieren ist auch nicht das wahre.

Wenn das Derby verloren geht "1000 Schas drauf"?

Na du bist/ihr seid ja ein toller Austrianer dem/denen es anscheinend wurscht ist wenn man das Derby verliert. Aber Hauptsache andere denunzieren...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.