Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

ASKlation
Nicolas_Linz schrieb vor 3 Stunden:

Rajko Rep, Rajko Rep - Scheiß auf den Job, Scheiß auf das Geld - Wollt ihr Rajko zurück?

Scheiss auf Darboe und Pintor,

die machen mich nicht glücklich,

sieben Tage die Woche denk ich an dich,

Rajko Rep!

ohhhhoohh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Efthymios Koulouris wurde Spieler des Herbst bei Pogon Stettin! 100% Startelf-Quote, 8 Tore in 19 Ligapartien, dazu 4 Tore in 4 Conference League-Qualispielen. Top Werte. :klatschgrin: Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat.

(Quelle: https://gs24.pl/efthymios-koulouris-pilkarzem-jesieni-2023-pogoni-szczecin/ar/c2-18180503)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

 Bin gerade zufällig auf das Chat Protokoll gestoßen, als PMR im OÖN Chat Rede und Antwort stand. 

Damals hats bei mir zu Aggressionen und Wutanfällen geführt. Jetzt im Nachgang ist's aber eigentlich schon ziemlich köstlich zu lesen. 

https://www.nachrichten.at/archivierte-artikel/chat/nachlese/art83056,897120

Und weil's im anderen Thread gerade Thema war: 

Zitat

Kiv1908: Herr Reichel, wieso gibt es im Stadion kein Cola/Weiss?
Reichel: Das liegt nicht im Einflussbereich des LASK sondern beim Catering. Was ist ein Cola-Weiß überhaupt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 6 Stunden:

 Bin gerade zufällig auf das Chat Protokoll gestoßen, als PMR im OÖN Chat Rede und Antwort stand. 

Damals hats bei mir zu Aggressionen und Wutanfällen geführt. Jetzt im Nachgang ist's aber eigentlich schon ziemlich köstlich zu lesen. 

https://www.nachrichten.at/archivierte-artikel/chat/nachlese/art83056,897120

Und weil's im anderen Thread gerade Thema war: 

 

Ja bist du... das meiste hatte ich zum Glück schon wieder verdrängt von unserem ehemaligen "super-leiwanden" Präsidenten :=

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man muss jedoch festhalten, dass Reichel in einigen Punkten nicht mal so Unrecht hatte. Vor allem bzgl. Aufstellung von Sponsoren, dem Wirtschaftsraum OÖ usw. wusste er zwar woran es scheitert, jedoch nicht wie es zu ändern war. Ob‘s einzig und allein an seiner Person lag ist schwer zu beurteilen, maßgeblichen Anteil hatte er aber auf alle Fälle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
gspiatnix schrieb vor 28 Minuten:

Gut für den Marktwert… der ist mittlerweile auf 10 Mio gestiegen…

 

soweit ich mich erinnere, wurde beim Verkauf von einer Weiterverkaufsbeteiligung spekuliert, oder…?!?

Bei 12 Mio Ablösesumme würd ich jetzt nicht groß auf Mehreinnahmen durch eine Weiterverkaufsbeteiligung spekulieren.

Was glaube ich wichtiger ist, ist dass man sieht, dass vom LASK gute Kicker kommen, die sich dann auch international durchsetzen können.
Sowas wäre für unsere Reputation bezüglich zukünftiger Transfers durchaus wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 41 Minuten:

Für Japan beginnt heute der Asien-Cup. Nakamura mit einem Traumtor zum 3:2 kurz vor der Halbzeit gegen Vietnam :v:

 

Standard Keito Goal halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten