Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

Für mich ist das eher ein gewaltiger sportlicher Abstieg 

Auf den ersten Blick vielleicht. Aber ich denke, dass er bei Union Zeit und Platz bekommt um seine Ideen zu verwirklichen. Oliver Glasner ist für mich ein Trainer, der seinen Kopf und seine Ideen durchsetzen will und dafür benötigt es oftmals Zeit. Ein Rückschritt kann auch manchmal ein Fortschritt sein. Ich denke, dass Union und Glasner passen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 16 Minuten:

Auf den ersten Blick vielleicht. Aber ich denke, dass er bei Union Zeit und Platz bekommt um seine Ideen zu verwirklichen. Oliver Glasner ist für mich ein Trainer, der seinen Kopf und seine Ideen durchsetzen will und dafür benötigt es oftmals Zeit. Ein Rückschritt kann auch manchmal ein Fortschritt sein. Ich denke, dass Union und Glasner passen würde. 

Das ist es ja eben. Er ist bekannt dafür dass er Zeit braucht. Bis dahin aber kann's passieren, dass Union irgendwo in der zweiten Liga rumtümpelt. Und Mannschaften wie HSV oder Schalke können ein Lied davon singen, wie schwer es ist von dort aufzusteigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Union Berlin spielte vor wenigen Wochen CL im Bernabeu. Das ist das absolute Maximum für diesen Verein. Da kann jeder Trainer nach Fischer mehr verlieren als gewinnen.

Zudem scheint es so, als ob sie etwas zu schnell gewachsen wären. Wäre für Glasner kein guter Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

wenn er noch 1,5 monate wartet kann er wohl auch in dortmund trainer werden. denke dort könnte er mehr bewegen als bei den eisernen.

Dortmund ist wohl als Schleudersitz zu sehen, das wird ein Oliver Glasner nicht wollen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das familiäre Klima bei Union und die Aussicht, dass man ihm Zeit geben wird, um seine Philosophie umzusetzen, interessant wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
ASK_Fan schrieb vor 8 Minuten:

Dortmund ist wohl als Schleudersitz zu sehen, das wird ein Oliver Glasner nicht wollen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das familiäre Klima bei Union und die Aussicht, dass man ihm Zeit geben wird, um seine Philosophie umzusetzen, interessant wäre.

Union ist letzter und haben bis zur Winterpause starke Gegner wo mind. 6 Punkte Pflicht sind wenn man irgendwie unten raus will. Glasner hat überall Zeit gebraucht und genau diese hat er dort nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ASK_Fan schrieb vor 5 Minuten:

Dortmund ist wohl als Schleudersitz zu sehen, das wird ein Oliver Glasner nicht wollen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das familiäre Klima bei Union und die Aussicht, dass man ihm Zeit geben wird, um seine Philosophie umzusetzen, interessant wäre.

naja schleudersitz... leider fast schon normal im heutigen fußball deren trainerhistorie. denke aber, dass er dort mit dem vorhandenen kader schon eher sein spiel umsetzen könnte als bei union. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Denke nicht das Glasner stress hat. Das karusell beginnt sich gerade erst zu drehn. Übern Winter werden noch einige türen aufgehen und Hütter zb hat sich auch länger Zeit gelassen. Und der hat keinen europäischen Bewerb gewonnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.