hariASK ASKlation Geschrieben 10. Januar 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 3 Stunden: Rajko Rep, Rajko Rep - Scheiß auf den Job, Scheiß auf das Geld - Wollt ihr Rajko zurück? Scheiss auf Darboe und Pintor, die machen mich nicht glücklich, sieben Tage die Woche denk ich an dich, Rajko Rep! ohhhhoohh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 10. Januar 2024 Efthymios Koulouris wurde Spieler des Herbst bei Pogon Stettin! 100% Startelf-Quote, 8 Tore in 19 Ligapartien, dazu 4 Tore in 4 Conference League-Qualispielen. Top Werte. Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat. (Quelle: https://gs24.pl/efthymios-koulouris-pilkarzem-jesieni-2023-pogoni-szczecin/ar/c2-18180503) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2024 MaDDog90 schrieb vor 1 Stunde: 89% Startelfquote beim Ligavorletzten 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Januar 2024 Bin gerade zufällig auf das Chat Protokoll gestoßen, als PMR im OÖN Chat Rede und Antwort stand. Damals hats bei mir zu Aggressionen und Wutanfällen geführt. Jetzt im Nachgang ist's aber eigentlich schon ziemlich köstlich zu lesen. https://www.nachrichten.at/archivierte-artikel/chat/nachlese/art83056,897120 Und weil's im anderen Thread gerade Thema war: Zitat Kiv1908: Herr Reichel, wieso gibt es im Stadion kein Cola/Weiss? Reichel: Das liegt nicht im Einflussbereich des LASK sondern beim Catering. Was ist ein Cola-Weiß überhaupt? 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Januar 2024 Neuer Job für Vastic https://www.transfermarkt.at/ofb-legende-vastic-wird-head-of-player-development-quot-in-klagenfurt-sibenik-und-berlin/view/news/432291?fbclid=IwAR2pXbw-_WwQMiF24UmRBMD6V1ERl4NgqmFHp-LT3RB69cDwE_OsxuRfgtI_aem_AeNvB0N_1s-629lPwaLxejw51-PQcoQG2bMkWNbFyqOmesAjTT1cfHqasRCy7v0kcVs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2024 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 6 Stunden: Bin gerade zufällig auf das Chat Protokoll gestoßen, als PMR im OÖN Chat Rede und Antwort stand. Damals hats bei mir zu Aggressionen und Wutanfällen geführt. Jetzt im Nachgang ist's aber eigentlich schon ziemlich köstlich zu lesen. https://www.nachrichten.at/archivierte-artikel/chat/nachlese/art83056,897120 Und weil's im anderen Thread gerade Thema war: Ja bist du... das meiste hatte ich zum Glück schon wieder verdrängt von unserem ehemaligen "super-leiwanden" Präsidenten bearbeitet 11. Januar 2024 von Ilopan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. Januar 2024 Man muss jedoch festhalten, dass Reichel in einigen Punkten nicht mal so Unrecht hatte. Vor allem bzgl. Aufstellung von Sponsoren, dem Wirtschaftsraum OÖ usw. wusste er zwar woran es scheitert, jedoch nicht wie es zu ändern war. Ob‘s einzig und allein an seiner Person lag ist schwer zu beurteilen, maßgeblichen Anteil hatte er aber auf alle Fälle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Januar 2024 schon langsam geht die Kooperation eindeutig zu weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Januar 2024 Für Japan beginnt heute der Asien-Cup. Nakamura mit einem Traumtor zum 3:2 kurz vor der Halbzeit gegen Vietnam 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: Für Japan beginnt heute der Asien-Cup. Nakamura mit einem Traumtor zum 3:2 kurz vor der Halbzeit gegen Vietnam Solche Tore von ihm haben wir auch einige gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar 2024 Gut für den Marktwert… der ist mittlerweile auf 10 Mio gestiegen… soweit ich mich erinnere, wurde beim Verkauf von einer Weiterverkaufsbeteiligung spekuliert, oder…?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2024 gspiatnix schrieb vor 28 Minuten: Gut für den Marktwert… der ist mittlerweile auf 10 Mio gestiegen… soweit ich mich erinnere, wurde beim Verkauf von einer Weiterverkaufsbeteiligung spekuliert, oder…?!? Bei 12 Mio Ablösesumme würd ich jetzt nicht groß auf Mehreinnahmen durch eine Weiterverkaufsbeteiligung spekulieren. Was glaube ich wichtiger ist, ist dass man sieht, dass vom LASK gute Kicker kommen, die sich dann auch international durchsetzen können. Sowas wäre für unsere Reputation bezüglich zukünftiger Transfers durchaus wichtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 41 Minuten: Für Japan beginnt heute der Asien-Cup. Nakamura mit einem Traumtor zum 3:2 kurz vor der Halbzeit gegen Vietnam Standard Keito Goal halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2024 111ASK schrieb vor 1 Stunde: Standard Keito Goal halt So ist es. Der macht immer denselben Move. Und es geht ihm immer wieder auf. Robben lässt von der anderen Seite grüßen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts