Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

Reinhold Ranftl im Kicker-Interview über seine Rückkehr nach Österreich:

 Im Sommer hatte Ranftl zwar "mehrere Optionen", Interesse gab es unter anderem von Rapid („konkrete Gespräche hat es da nie gegeben“). Auch mit dem LASK unterhielt er sich kurz über eine Rückkehr nach Linz, wo er sechs sehr erfolgreiche Jahre erlebte und es zum Nationalspieler brachte. "Das war kurz Thema, aber es war dann relativ schnell klar, dass sie sich anderweitig umsehen und das habe ich akzeptiert", erklärt Ranftl. Am Ende konnte sich dann die Austria durchsetzen: "Letztendlich ist es die Austria geworden, weil ich das beste Gefühl hatte und gemerkt habe, dass sie mich am meisten wollen."

https://www.kicker.de/reinhold-ranftl-ich-habe-mit-der-kritik-nicht-so-gut-umgehen-koennen-915767/artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unser beliebter Ex-Präsident PMR erhielt von der Stadt Linz das Große Ehrenzeichen für Verdienste um die Wirtschaft.

Zitat

Peter-Michael Reichel erhält das Ehrenzeichen für die Verdienste um die Wirtschaft für seinen großen Einsatz und die fantastischen Turniere, die er der Landeshauptstadt Linz und den zahlreichen Tennisfans mit der Gründung des WTA Turniers in Linz geschenkt hat. Er holte die absoluten Topstars der Tenniswelt. Seine umfangreichen Tätigkeitsfelder reichen von der Klassik bis zur Leichtathletik und vom Tennis bis zum Fußball. 

https://linz.at/medienservice/2022/202209_116838.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Santuzzo schrieb vor 9 Stunden:

Unser beliebter Ex-Präsident PMR erhielt von der Stadt Linz das Große Ehrenzeichen für Verdienste um die Wirtschaft.

https://linz.at/medienservice/2022/202209_116838.php

Wie tief die Messlatte offenbar liegt, um im Fußball als erfolgreich zu gelten - interessante Interpretation/Definition... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 35 Minuten:

Wie tief die Messlatte offenbar liegt, um im Fußball als erfolgreich zu gelten - interessante Interpretation/Definition... 

Les ich auch nirgends raus. Ging um das Tennisturnier. Fußball steht nur im Zusammenhang mit dem Tätigkeitsbereich :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten:

Les ich auch nirgends raus. Ging um das Tennisturnier. Fußball steht nur im Zusammenhang mit dem Tätigkeitsbereich :D 

Hast natürlich recht. Andererseits wird man es in diesem Zusammenhang halt kaum reinschreiben, wenn man das nicht in positivem Sinne hervorheben möchte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.