laskler1 free like a bird Geschrieben 29. April 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 19 Stunden: Heute wird von den Ex-LASKlern Europa mal wieder gerockt, Feyenoord & Frankfurt auf dem Weg ins Finale Ein weinendes und ein lachendes Auge kriegt ich da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 16 Stunden: Ein weinendes und ein lachendes Auge kriegt ich da. Mich erfüllt es eher mit Stolz. Das die Bauernbuam Europa rocken. bearbeitet 30. April 2022 von commando ultras 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. April 2022 commando ultras 1 schrieb vor 17 Minuten: Mich erfüllt es eher mit Stolz. Das die Bauernbuam Europa rocken. Stolz ist immer so ein relatives Gefühl wenn man selber nichts dazu beigetragen hat. Aber ja, sie können stolz auf sich sein, der OG und der MA. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2022 Zwei Ex LASKler haben heute die Chance ein Europacupfinale zu erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2022 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Zwei Ex LASKler haben heute die Chance ein Europacupfinale zu erreichen Und schaut bei beiden derzeit gut aus Generell muss ich sagen dass das (bis auf RB) schon sehr coole Halbfinal-Teilnehmer sind, sowohl EL als auch ECL. Und obendrein spannende Begegnungen. Bei 3 von 4 Spielen aktuell nur 1 Tor Vorsprung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Mai 2022 YES! Glasner & Trauner im Finale jetzt holt euch den Pott 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Mai 2022 Rangers vs. SGE wohl eines der schönsten internationalen Finalspiele der letzten Jahre. Ziemlich lässige Bewerbe heuer, auch Roma vs. Feynoord ist ja durchaus kultig. Da ist Real vs. Liverpool noch jenes Finale, das mich am wenigsten interessiert. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Mai 2022 LASK1965 schrieb vor 17 Minuten: Rangers vs. SGE wohl eines der schönsten internationalen Finalspiele der letzten Jahre. Ziemlich lässige Bewerbe heuer, auch Roma vs. Feynoord ist ja durchaus kultig. Da ist Real vs. Liverpool noch jenes Finale, das mich am wenigsten interessiert. drei Finale, sechs Nationen war am Anfang skeptisch aber der neue Bewerb hatte viele traditionelle Mannschaften ohne viel Kommerz und dazu noch die Europa League aufgewertet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 8 Stunden: YES! Glasner & Trauner im Finale jetzt holt euch den Pott So ging es im Rotterdamer Stadtzentrum gestern Abend eine knappe Stunde nach Schlusspfiff ab Aus aktuellen Anlass hier auch ein Link zum Feyenoord-Fansong bearbeitet 6. Mai 2022 von Austria_Forever 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Rangers vs. SGE wohl eines der schönsten internationalen Finalspiele der letzten Jahre. Ziemlich lässige Bewerbe heuer, auch Roma vs. Feynoord ist ja durchaus kultig. Da ist Real vs. Liverpool noch jenes Finale, das mich am wenigsten interessiert. Ranger-Eintracht wird auch ein geiles Fan Duell. Die Eintracht Fans haben gestern unglaubliche Stimmung gemacht und die Rangers Fans haben RB leicht aus er Spur gebracht. bearbeitet 6. Mai 2022 von _Hoosier_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Mai 2022 Bilder aus Frankfurt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2022 bin gespannt wie hoch die strafe da ausfallen wird für frankfurt von der uefa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Mai 2022 Strafraumkobra schrieb vor 24 Minuten: Bilder aus Frankfurt wahnsinn lauter chaoten! lebl schau genau hin! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2022 wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten: bin gespannt wie hoch die strafe da ausfallen wird für frankfurt von der uefa Nachdem einige Fans mit ausgestrecktem Mittelfinger vor dem Gästesektor gestanden sind, wird es sicher nicht günstiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2022 _Hoosier_ schrieb vor 3 Minuten: Nachdem einige Fans mit ausgestrecktem Mittelfinger vor dem Gästesektor gestanden sind, wird es sicher nicht günstiger. Hast du irgendwo den Strafenkatalog für "Mittelfinger zeigen" oder "nackten Po zum Auswärtsblock" oder der "gehts scheissen" Gesichtsausdruck? Als würden die paar Hansln die da gestikulieren die Strafe in die Höhe treiben - gab ja keine Tumulte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts