Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Oktober 2021 Ismaël nach 12 Runden mit West Brom auf dem 2. Platz mit 3 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2021 Strafraumkobra schrieb am 17.10.2021 um 10:06 : Ismaël nach 12 Runden mit West Brom auf dem 2. Platz mit 3 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze ja aber der kann nix, das Training haben die spieler und wieland gemacht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2021 Strafraumkobra schrieb am 17.10.2021 um 10:06 : Ismaël nach 12 Runden mit West Brom auf dem 2. Platz mit 3 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze der glückliche hat wohl wieder spieler und co-trainer gefunden, die ihm das training organisieren. kann bekanntlich nix der typ 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 18. Oktober 2021 Strafraumkobra schrieb am 17.10.2021 um 10:06 : Ismaël nach 12 Runden mit West Brom auf dem 2. Platz mit 3 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze Einfach Glück der Mann, an was soll es sonst liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2021 Und der FC Barnsley kann es auch ohne Ismael....Platz 22 von 24 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Oktober 2021 ziemlich angepisst der gute Oli, kann ihn aber mehr als verstehen. Der Fußball wird immer (zu) schnelllebiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Oktober 2021 Zitat Ist für Sie auch eine Rückkehr zum LASK denkbar? Ich habe immer gesagt, dass ich mich beim LASK genauso wohlgefühlt habe wie hier in Wolfsburg. Ich habe dort acht Jahre lang gespielt und extreme Höhen und Tiefen miterlebt. Das hat mich natürlich geprägt. Ich habe dort noch viele Freunde, mit denen ich nach wie vor in Kontakt stehe. Das gilt auch für einige Verantwortliche, Spieler und Betreuer. Das zeigt, dass ich mich sehr mit dem Verein identifiziert habe. Egal, ob ich einmal zurückkommen werde oder nicht: Der LASK wird wie auch Wolfsburg und all meine anderen Vereine immer einen besonderen Platz in meinem Herz haben. Ich war bei meinen Stationen immer für einen längeren Zeitraum. Ich brauche diese Beständigkeit und bin bereit, für einen Verein viel zu investieren. Das ist mir bis jetzt zum Glück auch immer leicht gefallen. https://www.kicker.de/pavao-pervan-im-interview-wir-sind-auch-nicht-bayern-muenchen-875295/artikel.amp 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Oktober 2021 Daxbacher mit einem Austria Schal auf Sky Ich kenn seine Geschichte zur Austria aber schmerzt td eine LASK Legende so zum sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2021 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Daxbacher mit einem Austria Schal auf Sky Ich kenn seine Geschichte zur Austria aber schmerzt td eine LASK Legende so zum sehen Daxbacher ist definitiv viel mehr Austria als LASK Legende. Wenn du an seiner Priorität zweifelst dann erinnere dich an 2008. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Oktober 2021 (bearbeitet) Ranftl dürfte endgültig auf Schalke angekommen sein (u.a. auch durch eine Verletzung seines Positionskontrahenten) live übrigens auf Sport1. bearbeitet 23. Oktober 2021 von Bohemian Flexer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2021 Über das gesamte Spiel am Platz und 3:0 gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Oktober 2021 Ranftl spielte jetzt auch im DFB Pokak durch. Schied aber gegen 1860 mit 0:1 aus. Ein sehr stimmungsvolles Spiel, in Anbetracht des Ergebnisses mit einer guten Leistung von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. November 2021 https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2110/Artikel/gernot-trauner-im-interview-ich-habe-mir-gedacht-was-haelt-mich-noch-gross-in-oesterreich.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&utm_referrer=https%3A%2F%2Flm.facebook.com%2F#Echobox=1635945062 Interview mit gernot trauner - auch er hatte am ende identifikationsprobleme mit den entscheidungen des LASK. Passt leider alles gut ins bild... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2021 Much1 schrieb vor 6 Minuten: https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2110/Artikel/gernot-trauner-im-interview-ich-habe-mir-gedacht-was-haelt-mich-noch-gross-in-oesterreich.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&utm_referrer=https%3A%2F%2Flm.facebook.com%2F#Echobox=1635945062 Interview mit gernot trauner - auch er hatte am ende identifikationsprobleme mit den entscheidungen des LASK. Passt leider alles gut ins bild... es sind so viele dinge, die man immer wieder zu hören bekommt und alle formieren sich dann nach und nach zu einem gesamteindruck. das sportliche ist das eine, das rundherum das andere, und so lange hier nicht endlich wieder diese gewohnte ruhe und gelebte bescheidenheit einkehrt, wird das beim LASK nichts mehr. das große ganze muss im fokus stehen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. November 2021 laskler89 schrieb vor 18 Minuten: es sind so viele dinge, die man immer wieder zu hören bekommt und alle formieren sich dann nach und nach zu einem gesamteindruck. das sportliche ist das eine, das rundherum das andere, und so lange hier nicht endlich wieder diese gewohnte ruhe und gelebte bescheidenheit einkehrt, wird das beim LASK nichts mehr. das große ganze muss im fokus stehen. Zitat Es mag ein Detail sein. Das große Ganze hat der LASK in den letzten zwei Jahren irgendwie aus den Augen verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts