Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Teamspieler
Soldi schrieb vor 25 Minuten:

Würde diesen Wechsel nicht verstehen....

ich auch nicht.
Davon abgesehen....

Finde es irgendwie komisch dass der türkische Markt um eine Woche länger offen hat als andere?!
Gibt es da irgendwelche besonderen Gründe oder ist das Wettbewerbsverzerrung im klassischen Stil des europäischen Fussballbundes?

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Anna Lüse schrieb vor 9 Minuten:

ich auch nicht.
Davon abgesehen....

Finde es irgendwie komisch dass der türkische Markt um eine Woche länger offen hat als andere?!
Gibt es da irgendwelche besonderen Gründe oder ist das Wettbewerbsverzerrung im klassischen Stil des europäischen Fussballbundes?

das kann jeder verband selbst entscheiden wie lange das transferfenster offen hat
in deutschland hats ja zb auch schon um 18:00 zugemacht wohingegen es in österreich bis mitternacht offen ist

wettbewerbsverzerrung sehe ich da jetzt nicht wirklich muss ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

 

wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

das kann jeder verband selbst entscheiden wie lange das transferfenster offen hat
in deutschland hats ja zb auch schon um 18:00 zugemacht wohingegen es in österreich bis mitternacht offen ist

wettbewerbsverzerrung sehe ich da jetzt nicht wirklich muss ich sagen

ah ok wusst ich auch nicht.
Naja wenn man es drauf anlegt kann man das doch zu Gunsten des Vereins nutzen und ohne Konkurrenz verhandeln bzw Angebote legen wenn alle anderen nicht mehr mitmachen können, oder?
Bin da schon der Meinung, dass für alle das gleiche Transferfenster gelten sollte.

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Anna Lüse schrieb vor 48 Minuten:

 

ah ok wusst ich auch nicht.
Naja wenn man es drauf anlegt kann man das doch zu Gunsten des Vereins nutzen und ohne Konkurrenz verhandeln bzw Angebote legen wenn alle anderen nicht mehr mitmachen können, oder?
Bin da schon der Meinung, dass für alle das gleiche Transferfenster gelten sollte.

Naja aber es könnte auch weit schwieriger sein überhaupt noch spieler zu bekommen da die vereine ihr spieler nichtmehr ersetzen können

Ich denk es gleicht sich ziemlich aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden:

das kann jeder verband selbst entscheiden wie lange das transferfenster offen hat
in deutschland hats ja zb auch schon um 18:00 zugemacht wohingegen es in österreich bis mitternacht offen ist

wettbewerbsverzerrung sehe ich da jetzt nicht wirklich muss ich sagen

Nicht gänzlich korrekt. Jede Nation verfügt gesamt über einen Transferzeitraum von 12 Wochen und darf frei entscheiden wie bzw. wann dieses öffnet und schließt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Große Ehre für den ehemaligen LASK-Spieler Dominik Frieser bei seinem Klub FC Barnsley. Die Fans des englischen Zweitligisten, der seit dieser Saison von Ex-Hartberg-Coach Markus Schopp betreut wird, wählen den Flügelspieler nach einem starken August zum "Spieler des Monats".

https://www.kicker.de/barnsley-fans-kueren-ex-lask-profi-frieser-zum-spieler-des-monats-870477/artikel

 

Gönn ich ihm :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.