Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

War ja nur der Absteiger, der hat sicherlich eine funktionierende Mannschaft gehabt :=

Also ein Absteiger aus der PL hat im Verhältnis zu den anderen Klubs in der Championship meistens eine funktionierende Mannschaft ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten:

Man wird sich wohl darauf verständigen können, dass Ismaël doch nicht nur der große Blender war und der ganze Erfolg alleinig Wieland zuzuschreiben ist wie es manche hinstellen wollten, aber halt leider zu viel vorgefallen ist, um ihn zu halten.

Wie schlecht vor Allem Thalhammer wirklich sein muss, zeigt ja der Umstand dass nicht mal Trainer-Gott Wieland an seiner Seite Woche für Woche ein Feuerwerk entzünden kann. :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der orf auch wieder mit einer spitzenleistung:

Zitat

Bei Schalke wurde Gernot Ranftl kurz vor Schluss eingewechselt (86.), Michael Langer saß als Ersatztorhüter auf der Bank. Bei den Gästen aus Düsseldorf stand Christoph Klarer über die volle Spielzeit auf dem Feld.

quelle: https://sport.orf.at/stories/3083977 (29.8.2021)

was mich eigentlich traurig stimmt: ranftl kann sich bishern icht wirklich durchsetzen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
laskler89 schrieb vor 34 Minuten:

der orf auch wieder mit einer spitzenleistung:

quelle: https://sport.orf.at/stories/3083977 (29.8.2021)

was mich eigentlich traurig stimmt: ranftl kann sich bishern icht wirklich durchsetzen.

Ja der dürfte sich nicht ganz zurecht finden da er auf Schalke seinen Offensivdrang nicht so ausleben kann wie bei uns. Der Trainer dürfte die Position etwas defensiver interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

die 600.000 jahresgehalt (exklusive unterbringung und verpflegung) werden ihm hoffentlich durch diese schwere zeit helfen

Da kann man dann sogar fast verkraften, dass man im ruhrpott leben und sich von frikadellenbrötchen ernähren muss :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

Da kann man dann sogar fast verkraften, dass man im ruhrpott leben und sich von frikadellenbrötchen ernähren muss :davinci:

wenn man davor das mondäne linz gewohnt war, muss der größte ballungsraum deutschlands schon schlimm sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
laskler89 schrieb am 29.8.2021 um 11:01 :

der orf auch wieder mit einer spitzenleistung:

quelle: https://sport.orf.at/stories/3083977 (29.8.2021)

was mich eigentlich traurig stimmt: ranftl kann sich bishern icht wirklich durchsetzen.

Gestern zufällig mit einem "eingeborenen" Schalker auf ein Bier zusammen gesessen. Auf Ranftl angesprochen meinte der > der ist doch nichts was habt ihr uns den da geschickt.  -- Schade für Reini, aber vielleicht wird das noch. Und ansonsten nehm ich ihn mit Handkuss retour. 

 

 

Der Athletiker schrieb am 26.8.2021 um 14:06 :

Also ein Absteiger aus der PL hat im Verhältnis zu den anderen Klubs in der Championship meistens eine funktionierende Mannschaft ;) 

 

Wenn man die Championship verfolgt, ist das durchaus keine Seltenheit, dass PL Absteiger im folgenden Jahr richtig Probleme haben, gegen den Abstieg kämpfen oder direkt wieder runter gehen. Gleich wieder rauf ist dann doch eher selten - so wie aktuell Fulham und Norwich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.