Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

BCEA6DF7-BE42-4DA0-92A9-798FC9787ADE.jpeg

Einzug in die CL? Habe ich da was verpasst?

Wird er eben die Qualifikation zur CL-Quali auch mit einbezogen wollen wissen in diese Aussage. Kommt lediglich darauf an, wie eng bzw. genau man gewisse Begrifflichkeiten definiert/definiert haben will.

Summa summarum hat er dann damit schon recht, seine Vorleistung war immerhin elementar dafür, dass ein anderer dank sehr guter Arbeit die Früchte ernten konnte. (zumindest ergebnistechnisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK_92 schrieb vor 8 Stunden:

Wird er eben die Qualifikation zur CL-Quali auch mit einbezogen wollen wissen in diese Aussage. Kommt lediglich darauf an, wie eng bzw. genau man gewisse Begrifflichkeiten definiert/definiert haben will.

Summa summarum hat er dann damit schon recht, seine Vorleistung war immerhin elementar dafür, dass ein anderer dank sehr guter Arbeit die Früchte ernten konnte. (zumindest ergebnistechnisch)

Ich glaube schon zu wissen, wie er es gemeint hat, aber den Einzug in die CL hat er mit dem LASK nicht geschafft. Das ist keine enge Definition, sondern Fakt.

So gesehen könnte Foda auch vom WM-Einzug reden, weil er Quali gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Bei den Spielen ab Oktober, wenn's schon etwas frisch wird, wird Kirchgasser dann mit einem Red Bull Stirnbandl oder einer Red Bull Haube die Interviews führen..

Bei einer eventuellen Übertragung von ServusTV wird die Kopfbedeckung eines Interviewers wohl noch die mildere Form von Red Bull Product Placements sein.
Da ist man von Hirscher, den es zufällig in jedem Interview mit dem öffentlich rechtlichen Rundfunk nach Zuckerwasser gelüstet hat, noch anderes gewohnt.

Wie die Person Kirchgasser bei einer anderen Sportart als „Expertin“ performen wird, wird sich aufs erst zeigen. Ist jetzt aber auch nicht so als wäre man bisher bei allen Fußball-Experten von spezifischen Fachwissen überhäuft worden. 
Vielleicht kann die Frau auch im Gegensatz zu Mählich und Prohaska den Unterschied zwischen Wettkampf-Fitness und Sportmedizinischen Untersuchungen (bzw Leistungstests) einordnen. Dann wär sie den beiden zumindest schon mal was voraus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zitat

Die Aufstellung komplettiert Ex-Skirennfahrerin Kirchgasser. Sie führt vor jedem Europa-League-Spieltag ein lockeres Interview mit dem Spieler eines heimischen Klubs.

Ein lockeres Interview vor dem Match ist genau das was ich immer vermisst habe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AllesKlar schrieb vor 52 Minuten:

Bei einer eventuellen Übertragung von ServusTV wird die Kopfbedeckung eines Interviewers wohl noch die mildere Form von Red Bull Product Placements sein.
Da ist man von Hirscher, den es zufällig in jedem Interview mit dem öffentlich rechtlichen Rundfunk nach Zuckerwasser gelüstet hat, noch anderes gewohnt.

Wie die Person Kirchgasser bei einer anderen Sportart als „Expertin“ performen wird, wird sich aufs erst zeigen. Ist jetzt aber auch nicht so als wäre man bisher bei allen Fußball-Experten von spezifischen Fachwissen überhäuft worden. 
Vielleicht kann die Frau auch im Gegensatz zu Mählich und Prohaska den Unterschied zwischen Wettkampf-Fitness und Sportmedizinischen Untersuchungen (bzw Leistungstests) einordnen. Dann wär sie den beiden zumindest schon mal was voraus 

Soweit ich das richtig verstanden habe, wird ihr Aufgabenbereich das Führen von Interviews und das Aufbereiten und Abdrehen von Hintergrundgeschichten zu den Fußballern sein. 

Was ersteres anbelangt erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht mehr als die drei bis vier Fragen, die im Prinzip jeder stellen kann, wenn ich auf diesem Gebiet nichtsdestotrotz doch etwas Tiefgründiges spannend fände, erwarten tue ich es jedenfalls nicht.  Für zweiteres braucht es nun wirklich keinen Fußballhintergrund. 

Es sei denn, jemand hat dahingehend andere Infos und ich tue somit der Kirchgasser Unrecht. Dann möge man mich  gerne berichtigen. 

Verstehe nur das Amüsement ob  ihrer Bestellung nicht so ganz, ob nun sie, die Schneider von LT1,  der Felber im ORF oder wer sonst auch immer (gleich ob Mann oder Frau) die Interviews führt, ist doch in 99 % aller Fälle, in denen nichts sonderlich Spannendes oder Berichtenswertes passiert, vollkommen powidel. 

Für die Einordnung der Geschehnisse am Feld sollten wohl Prödl und Klein zuständig sein, einfach qua ihrer bisherigen Profession. So weit, so unspektakulär. :ratlos:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.