Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Scheiblehner ist der neue Trainer bei den Schlümpfen :lol:...hat die Stadt Linz kein Geld mehr für einen richtigen Trainer?

und vor allem kann der kultklub offenbar nicht ohne LASK. man sollte sich schön langsam wirklich überlegen, ob man bw linz nicht als eigentlichen farmklub des LASK installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

und vor allem kann der kultklub offenbar nicht ohne LASK. man sollte sich schön langsam wirklich überlegen, ob man bw linz nicht als eigentlichen farmklub des LASK installiert.

wobei ich in diesem Fall eher von einem Recyclingklub sprechen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Ismael unterschreibt für 4 Jahre bei West Bromwich! 

Bin ich wirklich gespannt ob er es auch dort wieder schafft relativ schnell erfolgreichen Fussball zu spielen.

Vergönnt bin ich es ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
casual1908 schrieb vor 10 Minuten:

Ismael unterschreibt für 4 Jahre bei West Bromwich! 

Sehr cooler Verein, die haben auch die finanziellen Mittel, den Aufstieg dieses Jahr zu packen. Bin gespannt, wie es dann bei Barnsley mit Frieser-Einsatzzeiten aussieht. War ja am Schluss auch eher Ergänzungsspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann man Ismael nur gratulieren! Ging dann doch recht flott, vom gescheiterten Trainer bei Nürnberg und Wolfsburg zu einem Klub mit Premier League-Ambitionen. Alles richtig gemacht würde ich sagen. Nicht schlecht für einen, von dem manche mein(t)en, er sei ein moderner Krankl. (vom Gesamtpaket als Trainer gesehen)

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.