Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Surft nur im ASB
VIVA_ASK schrieb vor 7 Minuten:

Na da bin ich dann auf die Beziehung mit den Fan's gespannt...

vlt anfangs mal a runde mitm hinteregger buam drehen durch die nachtwelt von FFM dann wird des alles locker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Strafraumkobra schrieb am 27.5.2021 um 12:08 :

Max U. soll laut Kurier vor seinem heiß ersehnten Auslandstransfer nach Deutschland stehen.

Aber wohl höchstens in die 2. oder 3. Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chess* schrieb vor 1 Stunde:

Aber wohl höchstens in die 2. oder 3. Liga!

Naja abgesehen von der Polemik, die ich hier meine rauslesen zu können, bin ich schon der Ansicht, dass für ihn ein Wechsel in die deutsche Bundesliga durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Ist nicht so, dass alle 18 Teilnehmer dieses Wettbewerbs auf der Linksverteidigerposition „Wunderwuzzis“  herumlaufen haben.

Das, was Ullmann spielt, ist meiner Meinung nach weder spektakulär, wahnsinnig außergewöhnlich oder gar sensationell, aber dennoch grundsolide. Zudem scheint er viele Spiele absolvieren zu können, ohne sich zwischenzeitlich immer wieder mit Verletzungen herumplagen zu müssen.

Insofern kann ich mir schon gut vorstellen, dass der eine oder andere Mittelständler bis Abstiegskandidat Interesse an ihm haben könnte. Oder zumindest ein Aufstiegsaspirant aus Liga 2, wobei das, gerade in der kommenden Saison ein ziemliches Hauen und Stechen werden könnte.

Bleibt abzuwarten, inwiefern es Schalke und Werder gelingt, überhaupt Kader auf die Beine zu stellen, die berechtigter-und realistischerweise den Anspruch stellen können, ein gewichtiges Wörtchen um den Aufstieg mitzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 59 Minuten:

 

Spielt weder für Österreich noch ist der wirklich bei uns ausgebildet worden... Und ich denke auch seine Verbundenheit zum verein ist eher mäßig.... Kann mich da wenig für ihn begeistern irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde:

Spielt weder für Österreich noch ist der wirklich bei uns ausgebildet worden... Und ich denke auch seine Verbundenheit zum verein ist eher mäßig.... Kann mich da wenig für ihn begeistern irgendwie

Ich glaube, dass die Verbundenheit weniger zum Verein selbst besteht, sondern viel eher zu einigen Personen aus unserer Fanszene, die mit ihm zur Schule gegangen sind oder in der Jugend gemeinsam Fußball gespielt haben. So habe ich das zumindest einmal vernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Kovacic war's halt so, dass sein Vater ein fanatischer Dinamo Zagreb Fan war, und seinen Sohn mit 14 Jahren aus der SHS Kleinmünchen rausnahm, seinen Job hinschmiss, die Mutter zu Hause ließ und mit ihm nach Zagreb ging. Voll der Überzeugung dass sein Sohn eine große Karriere macht. Wenn der Vater nicht so ein eingefleischter Zagreb Fan wäre, dann hätte Mateo wohl beim LASK seine Karriere gestartet. 

Übrigens kommt Susic, der es bei RB auch schon öfters in die erste Elf geschafft hat, auch aus der SHS Kleinmünchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.