Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Naturbua
AllesKlar schrieb Gerade eben:

Bin ich hier der einzige, dems ein bisschen wehtut, dass Kevin Wimmer nach Österreich zurückkommt und dann gerade zu Rapid geht?
Also fußballerisch hab ich keine Ahnung ob er jetzt zb für uns eine Option wäre, aber ob seiner LASK-Vergangenheit und seiner auch langjährigen klaren Sympathien für uns, ist es irgendwie komisch ihn im Westen Wiens zu sehen

Er ist halt ein Arbeitnehmer wie unsereins auch. In Zeiten wie diesen muss jeder schauen, wo er bleibt. Und rein von den Spielen her (31 für den LASK) gibt es schon genügend andere Spieler, die sich mehr in mein Herz gespielt haben. Aber zweifelsohne ein guter Typ mit einem großen Herz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Wundert mich eigentlich, dass Schachner seit dem keinen Job mehr bekommen hat. MMn hat er damals keinen so schlechten Fußball spielen lassen. 

Wahrscheinlich scheitert es an seinen Ansprüchen. Zitat aus 2018.

Zitat

Ich würde nicht mehr in die österreichische zweite Liga oder darunten gehen, weil ich dort meine Philosophie nicht umsetzen kann. Es klingt vielleicht überheblich, aber ich bin sicher einer der besten österreichischen Trainer seit 2000. Ich würde gerne einen der ersten Vier in der Bundesliga oder ein Nationalteam im Ausland trainieren", sagt Schachner bei "Sport und Talk" auf Servus TV. Als Co-Trainer könne er sich den jetzigen Hartberg-Chefcoach Christian Ilzer gut vorstellen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AllesKlar schrieb vor 18 Minuten:

Bin ich hier der einzige, dems ein bisschen wehtut, dass Kevin Wimmer nach Österreich zurückkommt und dann gerade zu Rapid geht?
Also fußballerisch hab ich keine Ahnung ob er jetzt zb für uns eine Option wäre, aber ob seiner LASK-Vergangenheit und seiner auch langjährigen klaren Sympathien für uns, ist es irgendwie komisch ihn im Westen Wiens zu sehen

Ich würde das auch extrem schade finden...

Kevin hat eigentlich immer pro LASK gesprochen, allerdings kann es natürlich auch mit dem Abgang seines Vaters zu tun haben, dass er bei uns eher nicht gehandelt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor 19 Minuten:

Er ist halt ein Arbeitnehmer wie unsereins auch. In Zeiten wie diesen muss jeder schauen, wo er bleibt. Und rein von den Spielen her (31 für den LASK) gibt es schon genügend andere Spieler, die sich mehr in mein Herz gespielt haben. Aber zweifelsohne ein guter Typ mit einem großen Herz. 

Ich hab auch nicht gemeint, dass ich ihm das übel nehme. Er wechselt nicht direkt von uns zu ihnen, oder verlässt uns. Also von ihm aus völlig legitim.
Ich fand auch damals die Rapidler etwas daneben wie sie Wöber so beschimpft haben, wie er aus dem Ausland zu rb kam (auch wenns dort vl noch ein bisschen anders war)

Ich hab nur gemeint, dass es komisch sein wird ihn bei Rapid zu sehen. Aber Pfiffe gegen ihn wenn er wieder vor Zuschauern bei uns spielt will ich auch nicht hören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Nun befindet man sich eifrig auf der Suche nach einem neuen Klub und denkt dabei auch ernsthaft an eine Rückkehr nach Österreich: „Wir haben uns vorgestellt, dass eine Rückkehr nach Österreich zu einem Topklub in Frage kommen könnte“, so Ekmekci. Die beiden Wiener Großklubs Rapid und Austria Wien spielen da eine Rolle. Mit der Wiener Austria habe es bereits Gespräche gegeben, verrät sein Berater, doch um die aktuelle finanzielle Situation der Veilchen weiß man ohnehin Bescheid.

Zitat

„Es ist schwierig, weil die Gehaltsleistung von Dogan momentan sehr hoch ist. Er hat in den letzten Jahren sehr gut verdient. Daher wird es nicht einfach sein, in Österreich einen Verein zu finden, der Dogan bezahlen kann, aber es wäre interessant, wieder Anlauf zu unternehmen“, führt Okan Ekmekci aus. Mit Dogan Erdogans Ex-Klub LASK habe es noch kein Gespräch gegeben: „Ich persönlich habe mit Jürgen noch nicht darüber gesprochen, aber er weiß ja Bescheid über Dogan. Der LASK wird für Dogan immer einen hohen Stellenwert haben. Wir wollen - falls er wieder nach Österreich zurückkommt - dass alles gut funktioniert, alles Hand und Fuß hat und er sich wieder zeigen und präsentieren kann“, schildert sein Berater. 

den Typen brauch ich in unseren Farben echt nicht mehr sehen, klingt sehr eingebildet das Interview, die überschätzten sich gewaltig.

https://www.google.de/amp/s/www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8963-rueckkehr-von-dogan-erdogan-nach-oesterreich-das-sagt-sein-berater/amp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten:

den Typen brauch ich in unseren Farben echt nicht mehr sehen, klingt sehr eingebildet das Interview, die überschätzten sich gewaltig.

https://www.google.de/amp/s/www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8963-rueckkehr-von-dogan-erdogan-nach-oesterreich-das-sagt-sein-berater/amp

Aber, aber. Dazumals waren ja alle hellauf begeistert vom Top Jungtalent. Habe ich nie verstanden, aber naja. Weiß nicht wie er sportlich so drauf ist derzeit aber der Betrag bestätigt meine damalige Meinung schon ein wenig. . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler1 schrieb vor 3 Minuten:

Aber, aber. Dazumals waren ja alle hellauf begeistert vom Top Jungtalent. Habe ich nie verstanden, aber naja. Weiß nicht wie er sportlich so drauf ist derzeit aber der Betrag bestätigt meine damalige Meinung schon ein wenig. . 

Was war deine damalige Meinung? Bis zur Verletzung war er einer der Stärksten.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Was war deine damalige Meinung? Bis zur Verletzung war er einer der Stärksten.

Es gab eine Zeit da hatte ich den Eindruck alles und jedes und der ganze Planet dreht sich nur noch um Erdogan. So stark konnte er, auch aufgrund seines Alters, ja gar nicht sein wie hoch er da gehoben wurde. Und ich glaube dass hat bei ihm zu nichts gutem geführt. 

Btw. - sehe dass so ähnlich wie bei Halland derzeit, nur halt auf einem anderen Level. Es tut einfach nicht gut so junge Spieler so in den Himmel zu heben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das war doch der beste Vergleich von Talent und harter Arbeit was ihn und Michorl betraf. Nicht dass ich Petzi mangelndes Talent bescheinigen will, aber er war anfangs klar hinter Erdogan und hat sich dann aber sowas von an ihm vorbeigearbeitet.

Und ist nicht Erdogan dann ziemlich heftig aussortiert worden im letzten halben Jahr? Hab irgendwie in Erinnerung, dass man sowas sagte wie "wegen seinem Verhalten der Mannschaft gegenüber wird er die restliche Saison nicht mehr im Kader sein" - der war sich glaub ich zu gut für die Juniors damals wo er hin "verliehen" wurde. 
Mit dem Hintergrund fänd ichs komisch, wenn man das noch einmal probieren wollen würde


Wenn das nicht so stimmt, dann wär ich um eine Korrektur dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.