seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 18. Dezember 2016 Haben wir es eigentlich selbst in der Hand ob dovedan nächstes jahr bei uns spielt oder hat altach eine option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 seit 1986 schrieb vor 59 Minuten: Haben wir es eigentlich selbst in der Hand ob dovedan nächstes jahr bei uns spielt oder hat altach eine option? So weit ich weiß hat Altach eine Kaufoption. Aber ich könnte mir gut vorstellen dass ihn Canadi zu Rapid holen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Dezember 2016 seit 1986 schrieb vor 12 Stunden: Haben wir es eigentlich selbst in der Hand ob dovedan nächstes jahr bei uns spielt oder hat altach eine option? Ich nehme an die Kaufoption sticht die Verlängerungsoption bzw. sie kaufen uns dann die Option ab. Alles andere würde für Altach auch keinen Sinn machen. Ich hoffe aber auch, dass eine ordentliche Summe ausgehandelt wurde und wir nicht zuviel an RB abtreten müssen. Da gab es ja damals beim Transfer zu uns sicher ein paar Klauseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2016 gerhard klein wird sportlicher manager beim tsv ottensheim in der bezirksliga nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2016 kann man echt froh sein , daß der FRÖSCHL nicht mehr beim LASK ist !! lt.OÖN : Rieds Angriff: Keine Mannschaft hat weniger Treffer als die SV Guntamatic Ried erzielt. Kein Spieler schoss mehr als drei Tore – die Stürmer trafen sogar noch weniger. !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. Dezember 2016 so war er eh ein netter kerl, aber wenn man die chance vom wochenende gsehn hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2016 Bin trotzdem bei keinem Ex-Spieler "echt froh, dass er nicht mehr da ist", sofern er sich nichts zu Schulden kommen ließ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Dezember 2016 Saurer wechselt zu pinkerfeld in die 4 burgenlandliga !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) Anscheinend ist Daxbacher als Trainer von Innsbruck im Gespräch. Und Ivo ist nicht mehr Mattersburg Trainer. bearbeitet 2. Januar 2017 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2017 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Anscheinend ist Daxbacher als Trainer von Innsbruck im Gespräch. Was für ein Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Januar 2017 Und wimmer spielte gestern durch und soll laut Coach bei Tottenham bleiben. Ich würd es ihm wünschen, dass er sich dort etabliert. Bzgl Daxbacher und Innsbruck: zum Glück sind die Ibker schon zu weit weg vom Aufsteig, ansonsten würd ich jetzt Angst bekommen. Nein, im Ernst, Daxbacher ist schon ein Erfolgsgarant und könnte den Innsbruckern sicher weiterhelfen. Ob sie auf Dauer glücklich werden mit "King Karl" bezweifle ich aber. Für eine Mission Aufstieg 2018 wäre er aber sicher der geeignete Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2017 LASK1965 schrieb vor 18 Minuten: Nein, im Ernst, Daxbacher ist schon ein Erfolgsgarant und könnte den Innsbruckern sicher weiterhelfen. Ob sie auf Dauer glücklich werden mit "King Karl" bezweifle ich aber. Für eine Mission Aufstieg 2018 wäre er aber sicher der geeignete Mann. Da muss aber auch der Kader stark aufgebessert werden, mit dem momentanen wird das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Januar 2017 Pyron schrieb vor 12 Minuten: Da muss aber auch der Kader stark aufgebessert werden, mit dem momentanen wird das nix. Daxbacher wird, denke ich, auch nur unterschreiben, wenn ihm Verstärkungen zugesichert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Januar 2017 ...Ali Almoez? Spielt mittlerweile beim Tabellenführer in der höchsten katarischen Liga und hat in 12 Partien bisher 5 Tore erzielt und 2 aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2017 Also nix mit BW oder Türkei - Harun Erbek heuert beim FC Wolfurt im Ländle an. http://mobil.vol.at/#!mobilenews/detail/5101163 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts