Petroleum bunny is back Geschrieben 29. Dezember 2015 In Marseille würde ich eher aus Gründen der Sicherheit nicht leben wollen. die angst ist auch dein bester freund, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2015 und was soll ihn daran hindern, es zu lernen? der vorname Kevin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. Dezember 2015 In Marseille würde ich eher aus Gründen der Sicherheit nicht leben wollen. wot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 31. Dezember 2015 In Marseille würde ich eher aus Gründen der Sicherheit nicht leben wollen. Von demher gesehen ist Nordlondon auch eine harte Gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Dezember 2015 Kobleders Vertrag wurde aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2015 Kobleders Vertrag wurde aufgelöst. Komisch, dass der beim WAC trotz Krise und Trainerwechsel nie gespielt hat. Letzte Saison war er noch der torgefährlichste IV der Liga. Sein neuer Berater (Sand) lässt vermelden, dass er schon einen neuen Vertrag unterschrieben hat. Ich tippe (leider) Wacker. Sie suchen einen IV und Sand hat dort unter anderem den Trainer unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Warum ist Hoheneder (noch dazu in der Red Bull Wäsche) Trainingsgast? Foto Credit: LOA Facebook bearbeitet 4. Januar 2016 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Weil er Weihnachten und den Jahreswechsel bei seiner Familie in Linz verbrachte, er auch über die Feiertage fit bleiben möchte und er vermutlich den Trainingsanzug damals von RB Leipzig geschenkt bekam und den von Paderborn ja nicht zuhause hat, weil üblicherweise alles vom Verein gereinigt wird. bearbeitet 4. Januar 2016 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Weil er Weihnachten und den Jahreswechsel bei seiner Familie in Linz verbrachte, er auch über die Feiertage fit bleiben möchte und er vermutlich den Trainingsanzug damals von RB Leipzig geschenkt bekam und den von Paderborn ja nicht zuhause hat, weil üblicherweise alles vom Verein gereinigt wird.Fakten wollen wir hier nicht lesen."Hoheneder macht Probetraining beim LASK" sollst schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2016 Fakten wollen wir hier nicht lesen. "Hoheneder macht Probetraining beim LASK" sollst schreiben. unterschriftsreifer Vertrag liegt angeblich schon beim Nasenbärn am Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 5. Januar 2016 unterschriftsreifer Vertrag liegt angeblich schon beim Nasenbärn am Tisch. Ich glaub du meinst eine unterschriftsreife Serviette!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 5. Januar 2016 Kobleder wechselt fix zu Wacker. Quelle: fussball-imnetz.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Januar 2016 Kobleder wechselt fix zu Wacker. Quelle: fussball-imnetz.at Na das ist einmal eine Bombenverstärkung für Wacker. Irgendwie hammas ned leicht mit dem Kobleder, einmal da, einmal dort, aber ich bin ihm immer noch für das GAK-Spiel 2012 dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 7. Januar 2016 Andrej Panadic heuert als Trainer bei NK Istra 1961 in der ersten kroatischen Liga an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. Januar 2016 Kragl jetzt bei Stadl-Paura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts