Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Naturbua

einer der lässigsten, die je bei uns im tor gestanden sind. :yes:

gibts eigentlich noch ein paar dieser zaglmair-fanboys hier? :lol:

Wobei ich schon der Meinung bin, dass Zagi ähnlich wie ein Moosbauer ziemlich verheizt worden ist bei uns, auch wenn er natürlich nicht das gehalten hat, was man sich von seinem Talent versprochen hat. Mit 22, wo Zagi bei uns schon über 20BL-Spiele hatte, da hat Pervans Karriere erst so richtig begonnen (wenn man das Inrtermezzo beim FCL absieht, wo es nicht wirklich Druck gab). Damals hatten wir stellenweise vogelwilde Defensiven, die es jungen Torhütern nicht unbedingt leicht gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was man bei der Veranstaltung im Schloss so rausgehört hat, ist man beim LASK nicht unglücklich darüber, dass Fröschl weg ist. Kann ich mir gut vorstellen. Beim letzten Spiel in Pasching wirkte er doch ziemlich frustriert. Ich kann mich an eine Szene erinnern, wo er gegen den Almoez gestänkert hat, weil er nicht gleich auf ihn abgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Was man bei der Veranstaltung im Schloss so rausgehört hat, ist man beim LASK nicht unglücklich darüber, dass Fröschl weg ist. Kann ich mir gut vorstellen. Beim letzten Spiel in Pasching wirkte er doch ziemlich frustriert. Ich kann mich an eine Szene erinnern, wo er gegen den Almoez gestänkert hat, weil er nicht gleich auf ihn abgespielt hat.

er hat lt einem zeitungsartikel (glaub krone) ja auch gesagt, dass er sehr froh ist wieder zurück in ried zu sein. dürft halt nicht ganz gepasst haben das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich möchte nun doch noch meinen Senf zur Rochade Fröschl-Imbongo abgeben. Nichts gegen Fröschl. Sein Einsatz war immer vorbildlich. Und er war die perfekte Pressing-Maschine. Aber er hat sich dabei noch mehr aufgerieben als Gartler und Dovedan. Und er hat unglaubliche viele "Sitzer" ausgelassen. Ich glaube Imbongo kann uns im Frühjahr mehr helfen. Er ist technisch stark, beidbeinig und kopfballstark - jedenfalls jemand, der mit 1,88 Meter auch die körperliche Präsenz für einen Sturmlauf gegen ein Abwehrbollwerk in den letzten 20 Minuten hat. So ein Stürmer hat uns noch gefehlt. Und somit macht die Rochade für mich Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich möchte nun doch noch meinen Senf zur Rochade Fröschl-Imbongo abgeben. Nichts gegen Fröschl. Sein Einsatz war immer vorbildlich. Und er war die perfekte Pressing-Maschine. Aber er hat sich dabei noch mehr aufgerieben als Gartler und Dovedan. Und er hat unglaubliche viele "Sitzer" ausgelassen. Ich glaube Imbongo kann uns im Frühjahr mehr helfen. Er ist technisch stark, beidbeinig und kopfballstark - jedenfalls jemand, der mit 1,88 Meter auch die körperliche Präsenz für einen Sturmlauf gegen ein Abwehrbollwerk in den letzten 20 Minuten hat. So ein Stürmer hat uns noch gefehlt. Und somit macht die Rochade für mich Sinn.

Das passt ja eher in den Kaderplanung Thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Grüße von Silvije Cavlina

Cavlina hat uns noch ein Video aus Griechenland gesendet.

Video: http://www.seit1908.at/multimedia/videos/item/1909-gruesse-von-silvije-cavlina

Interview: http://www.seit1908.at/news1/interviews/item/1903-interview-mit-silvije-cavlina

Cavlina :super:

Super Typ, super Goalie. Schön wieder mal was von ihm zu hören. Tormanntrainer bei PAOK ist er jetzt also, kann sich sehen lassen, Respekt. Freut mich sehr für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.