tigoutis

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

tigoutis's Achievements

  1. Neue Brücke über die Gusen von Fußball-Sprayern verunstaltet https://www.meinbezirk.at/urfahr-umgebung/c-lokales/neue-bruecke-ueber-die-gusen-von-fussball-sprayern-verunstaltet_a6643782?ref=curate
  2. tigoutis

    der "wichtige frage thread"

    der Eingangsbereich mit der Garderobe war viel kleiner, wie dort.
  3. tigoutis

    der "wichtige frage thread"

    ist es leider nicht, aber danke für den Tipp.
  4. tigoutis

    der "wichtige frage thread"

    vermute irgendwo zwischen Bermudadreieck und Naschmarkt
  5. tigoutis

    Suche Bar/Club in Wien?

    Ich weiß leider den Namen nicht mehr bzw. nicht wo das war, eventuell kann mir wer weiterhelfen. Man geht ebenerdig rein und kommt dann gleich zur Garderobe, von dort gehen 1 oder 2 Stiegen ins Untergeschoss.