Recommended Posts

Weltklassecoach

falls es wen interessiert:

wendel scheint jetzt in rumänien zu kicken: http://www.transfermarkt.at/de/wendel/transfers/spieler_52795.html

dem wein ich auch noch immer nach...

da hats ja auch mal geheissen, dass er zur behandlung nach brasilien fliegt, und wenn er wieder fit is, kommt er zurück... naja :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dachte der war beim LASK? :animatedfacepalm:

:huh?deppat?:

Naja, ORF halt.... _Pariasek_

war schon auch bei Mattersburg, mehr Spiele machte er aber glaub ich für uns... tjo, Mburg is halt doch näher bei Wien ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine sehr interessante Antwort von Thomas Prager fürs "ASB-trifft"

ich fand Andrej Panadić einen guten trainer(auch wenn ich ihn nur 2monate hatte), der wusste was taktik ist und konnte motivieren, er hatte ahnung und leider fand ich, zu schnell entlassen. und Matthias Hamann der die österreichische bundesliga kaum kannte und sich deshalb mehr auf unsere stärken konzentrierte leider bekammen wir zuviele unnötige tore unter ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
Naturbua

Cavlina spielt für Sturm jetzt übrigens wirklich sehr ansprechende Partien Runde für Runde, so gern ich ihn bei uns gehabt habe, persönlich freut es mich schon für ihn, dass der Wechsel ein Erfolg war, auch wenn er natürlich aktuell von der Verletzung Gratzeis profitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wendel in Rumänie unterwegs? Da hätte er ja gleich bei uns bleiben können! Geld regnen, dürfte es dort wohl auch nicht (Wobei ich ihn ohnehin nicht als einen aufs Gehalt fixierten Spieler einschätze und es im Vergleich zum Gehaltsschema bei uns dort mitunter doch einen wahren Geldregen geben könnte, wenn ich mir daas jetzt nochmal genauer überlege!

Na ja wie auch immer - Wendel :love::love::love:

MAJABVI - :love::love::love:

Der deutsche Brasilianer war leider nur etwas torgefährlicher ansonsten:

Justice Fußballgott :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wobei man dazusagen muss, dass wendel und majabvi ganz andere aufgaben haben bzw. hatten.

dass justice auf der position kein goalgetter werden kann ist e klar, zu wichtig ist die defensive (gerade in unserer situation). wendel hatte da viel mehr spielraum.

aber ich vermisse ihn auch, war einer meiner lieblingsspieler, tut mir persönlich sehr leid, dass er sich so schwer verletzt hat.

majabvi könnte noch einiges erreichen, wenn er seine form konservieren kann.

Majabvi :love: wendel :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

leider noch nirgends hier was dazu gefunden. laut gestriger krone hat markus weissenberger die fußballschuhe für immer an den nagel gehängt.

war lange zeit mein lieblingsspieler vom LASK. schade das er oft von verletzungen verfolgt wurde und bei uns zum schluss kaum noch spielen konnte.

er würde sich lt krone ein abschiedsspiel in Linz wünschen.. mal sehen ob man dem nachkommt....

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

leider noch nirgends hier was dazu gefunden. laut gestriger krone hat markus weissenberger die fußballschuhe für immer an den nagel gehängt.

war lange zeit mein lieblingsspieler vom LASK. schade das er oft von verletzungen verfolgt wurde und bei uns zum schluss kaum noch spielen konnte.

er würde sich lt krone ein abschiedsspiel in Linz wünschen.. mal sehen ob man dem nachkommt....

hätt er sich auf jeden fall verdient.

für mich auch ganz bitter dass er bei uns kaum mehr spielen konnte, hab mich damals wie ein kleines kind gefreut dass er nach linz zurückkehrt. dann gleich das unrühmliche comeback mit der cupniederlage in wels, es folgten einige kurzeinsätze und dann wieder eine verletzung nach der anderen. :madmax:

ich wünsch ihm auf jeden fall alles gute. wenn sich reichel doch irgendwann vertschüsst hat, wünsch ich mir dass er in irgendeiner funktion zum LASK zurückkehrt. aber so wie es aussieht hat er sich ja für den job als spielermanager entschieden (und das unter hagmayrs fittichen :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

Derflinger zu Manchester City?

würde da der LASK an einem möglichen transfer mitschneiden?. hats nicht damals geheißen dass bayern nach ein paar jahren noch einmal zusätzlich eine summe überweist + freundschaftsspiel? :ratlos:

naja, kann sich der peda-michl vl. wieder ein neues auto kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag